Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut Wrestling Observer nehmen immer mehr Fans die Shows auf, um sie sich später auf Tape anzusehen. Moment sieht das Verhältnis der Gesamtzuschauerzahl von RAW wie folgt aus:
90% live - 10% aufgezeichnet
Im Durchschnitt schauen rund 400.000 Fans RAW auf Tape.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann ich gut verstehen.
Mach ich auch so. Man muss (zumindest in unserer Zeitzone) nicht aufbleiben und kann die nervige Werbung spulen (und sinnlose Matches/Segmente).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
DVR ist halt schon eine gute Sache.
Schade allerdings ist, dass die verspätete Zuschauerzahl nicht mehr im Rating enthalten ist. Würde die Werte nämlich nochmal locker um ~0.2 Punkte anheben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Nachdem der ehemalige WWE Superstar Edge zurücktrat wurde Smack Down!durch denn Draft ganz schön gestärkt. Doch weder Christian, Sheamus noch Randy Orton konnten zur Stärkung beitragen. Besonders Main-Eventer Randy Orton enttäuschte, alle gingen davon aus das Randy Orton den blauen Brand in neue Höhen katapultiert und allein trägt. Die Besucherzahlen sind seit einigen Wochen rückläufig. Das führte dazu das WWE auch zwei SmackDown! Houseshow Events am Wochenende absagte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also wenn ich das richtig herauslese, dann hat das eher weniger was mit Ratings zu tun. Eher was mit Houseshow Besucherzahlen... ;)
Die sind bei SD! aber schon länger nicht so rosig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte bei der Ausstrahlung am 06. Juni ein Gesamtrating von 3.21 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich somit wieder um 0.14 Punkte verbessern. Auch in Sachen Zuschauerzahlen ging es bergauf. So haben 5,000,000 Menschen die Ausgabe am Montagabend verfolgt - ein Plus von 300,000 Zuschauern zur Vorwoche. Im Main Event kam es zu einem Tag Team Match. Hier besiegten The Miz & R-Truth das Team aus John Cena & Alex Riley.
- Das Finale von WWE Tough Enough, das vor Monday Night RAW ausgestrahlt wurde, kam auf ein starkes Rating von 1.95 Punkten. Abgesehen von der allerersten Episode war das der stärkste Wert der Season. Insgesamt haben 2,860,000 Menschen das Finale verfolgt.
- WWE Friday Night SmackDown! erreichte am 03. Juni ein Rating von exakt 1.79 Punkten. Damit verschlechterte sich das Rating um 0.07 Punkte. Im Durchschnitt haben 2,700,000 Menschen die Ausgabe am Freitagabend verfolgt, die von einem World Title Match geheadlined wurde.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Alles schlechte Werte, bis auf TE...
Gut bei RAW kommt jetzt die After Wrestlemania Season. Bis zum Summerslam muss man jetzt mit diesem Rating so leben!
SmackDown! ist einfach nur unterirdisch vom Rating her. Glaube nicht, dass man sich das noch lange so anschaut!!
Und TE besser als das B-Brand sagt glaub ich schon alles aus!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Tough Enough vermute ich mal, dass das Rating davon profitiert hat, dass es noch in die erste Stunde von RAW reingerutscht ist.