Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Sehe ich genauso...
SmackDown! ist von der Qualität mMn besser als RAW und hätte momentan ein Rating von 2 oder mehr verdient. Aber eben, Post WM.... :pfeif:
Hoffe man kann sich steigern, denn wenn man die Qualität bei SD erhöhen will, was schwer ist, denn sie ist sehr gut, wird man irgendwann einen Fehler machen.....
TE Rating ist gut...
RAW ist im Gegensatz zu letzter Woche gut, aber glaub man hat da einiges SCSA zu verdanken...
Laut Wrestling Observer erreichte die erste Viertelstunde von RAW mit dem Tough Enough Sieger Announcement ein Rating von 3.98 Punkten mit 5,990,000 Zuschauern.
Starker Wert! Wusste gar nicht dass TE so zieht. Ich hab die Ratings erst jetzt verfolgt, daher mein Staunen. Die Werte waren eigentlich immer gut. Dass aber der erste Viertelstundenwert von Raw dieser Woche gleich um fast einen Punkt besser als die ganze Show vorherige Woche werden würde, nur wegen dem TE Finale, hätte ich nicht gedacht.
Das kann man in der Tat als sehr starken Wert ansehen. Ich erkläre mir das so, dass einige beim Zappen einfach hängengeblieben sind, als sie Austin, Vince und co. im Ring gesehen haben. Auch hätte man wohl nie diesen Wert erreicht, wenn Tough Enough nicht in die erste Viertelstunde von RAW reingerutscht wäre.
WWE Friday Night SmackDown! erreichte ein Rating von 1.79 Punkten. Insgesamt verfolgten 2.712.000 Zuschauer die Ausgabe vom 10. Juni.
Das Rating bleibt zur vorherigen Sendung gleich.
Joa, zumindest hat sich der Wert nicht verschlechtert. Wichtig ist, dass man nicht noch tiefer fällt. Im Sommer sollte es dann langsam wieder Richtung der 2er Marke gehen, eigentlich.
In letzter Zeit scheint man ja nicht so glücklich zu sein mit dem Rating.

Eigentlich soll SmackDown! immer 3'000'000 drawen... davon ist man jetzt seit Wochen durchaus entfernt.

Aber an der Main Fehde Christian vs. Orton kann ich es nicht liegen. Ich glaub eher das die Midcard Fehden nicht wirklich drawn sprich: Split des Corres inkl. Barrett vs. Jackson, Bryan & Cara vs. Rhodes & DiBiase und der Marsch von Khali & Mahal.
Henry und Sheamus hängen ja noch in der Luft...
Ich ahne ja noch Schlimmes für das RAW Rating. Ich bin mir nämlich sicher, dass einige der RAW-Stammzuschauer wieder mal nichts vom früheren Beginn wussten, und die erste Stunde dementsprechend wieder ein schwaches Rating erreichen wird. Schätze um die 2.7...
Zum Vergleichen werd ich aber nur die regulären zwei Stunden hernehmen.
Zitat:Original von Sawyer
Ich ahne ja noch Schlimmes für das RAW Rating. Ich bin mir nämlich sicher, dass einige der RAW-Stammzuschauer wieder mal nichts vom früheren Beginn wussten, und die erste Stunde dementsprechend wieder ein schwaches Rating erreichen wird. Schätze um die 2.7...
Zum Vergleichen werd ich aber nur die regulären zwei Stunden hernehmen.

Parallel lief auch noch Eishockey/NHL: Stanley Cup Finals -Game 6 Boston Bruins gegen Vancouver Canucks

[Notiz am Rande: auch den Stanley Cup gewinnt dieses Jahr ein Deutscher. Entweder Dennis Seidenberg (Boston) oder Christian Ehrhoff (Vancouver)]
Eben, das kommt ja auch noch dazu. Mit einem Wert über 3 Punkten kann man also IMO schon zufrieden sein...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.345 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.897 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.651 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 66.956 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste