Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary IX PPV Card + Roundtable Thread
Gun Money LMFAO LMFAO LMFAO wie geil hoffe ma das Storm und Shelley verteidigen und das dann mit Beer Money weitergeht ...

Wäre ziemlich dumm Beer Money oder die Guns zu splitten
Gun Money soll, so wurde es in der Promo gesagt eine einmalige Sache sein, aber finds auch sehr geil.
Zitat:Original von MRCurtHennig
Gun Money soll, so wurde es in der Promo gesagt eine einmalige Sache sein, aber finds auch sehr geil.

ja hoffen wirs als übergangs lösung ist das ganz inordnung aber nicht für länger
Die Matchcard kann sich wie ich finde sehen lassen.

Ich finds aber unheimlich schade, dass es auch dieses Jahr kein King of the Mountain Match geben wird. Die haben mir immer gut gefallen und gehörten zu dem PPV eigentlich schon dazu...
Zitat:Original von Sawyer
Die Matchcard kann sich wie ich finde sehen lassen.

Ich finds aber unheimlich schade, dass es auch dieses Jahr kein King of the Mountain Match geben wird. Die haben mir immer gut gefallen und gehörten zu dem PPV eigentlich schon dazu...

Absolut richtig, TNA verpasst immer mehr Gelegenheiten sich eine eigene Geschichte zu schaffen. Die KotM Matches, Feast or Fired und der World X Cup waren dafür prädestiniert und vor allem die KotM Matches und der World X Cup eigentlich immer auch sehr sehenswert.
- TNA Wrestling hat nun ein Video auf Youtube veröffentlicht, welches eine Schlägerei zwischen Crimson und Samoa Joe in einer Bar zeigt. Natürlich handelt es sich nicht um eine reale Schlägerei. So soll dieses Video das Match der beiden am kommenden Sonntag bei Slammiversary hypen.

[YOUTUBE]PsNO3i1YpTE[/YOUTUBE]
- Bei der aktuellen IMPACT Wrestling Ausgabe wurde ein weiteres Match für TNA Slammiversary IX bekannt gegeben. So muss Abyss seine TNA X-Division Championship in einem Three Way Dance gegen Brian Kendrick und Kazarian aufs Spiel setzen.

TNA X-Division Championship Three Way Dance
Abyss © vs. Brian Kendrick vs. Kazarian

[Bild: http://www.impactwrestling.com/images/st...amm2ab.jpg]

Hier die finale TNA Slammiversary IX Matchcard:

TNA Slammiversary IX
12.06.2011
Orlando, Florida
Universal Studios

TNA World Heavyweight Championship Match
"The Icon" Sting © vs. Mr. Anderson

TNA World Heavyweight Championship #1 Contendership Match
Kurt Angle's 1996 Olympic Gold Medal on the line
Kurt Angle vs. Jeff Jarrett

TNA World Tag Team Championship Match
Gun Money (Alex Shelley & James Storm) (w/ Robert Roode) © vs. The British Invasion (Douglas Williams & Magnus)

TNA X-Division Championship Three Way Dance
Abyss © vs. Brian Kendrick vs. Kazarian

TNA Knockouts Championship Match
Mickie James © vs. Angelina Love (w/ Winter)

Last Man Standing Match
AJ Styles vs. Bully Ray

Singles Match
Crimson vs. Samoa Joe

Singles Match
Matt Morgan vs. Scott Steiner

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...ary_IX.jpg]
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110521/m3ns3vbo.jpg]

Watch a special preview video of Sunday's FINAL BATTLE between multi-time World Champions when Olympic Gold Medalist Kurt Angle faces his longtime bitter enemy Jeff Jarrett! Both IMPACT WRESTLING Superstars will collide this Sunday at Slammiversary, available on Pay-Per-View and online at TNAOnDemand.com

Visit TNAONDEMAND.COM and get TOTAL ACCESS to watch all archived events and DVD releases for JUST $3.95!!!

[YOUTUBE]CfNhcR340Dw[/YOUTUBE]

-----------

[YOUTUBE]wGnwwuHWEt8[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]y9oq4gBnI-M[/YOUTUBE]
Ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so gehypt war. Ich freu mich wirklich auf den PPV und sehe in der Card auch kaum Schwachstellen, mal abgesehen von Morgan und Steiner.
MOTN wird unter Garantie Angle gegen Jarrett obwohl das Tag Team Match auch gute Chancen hat großartig zu werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Slammiversary 2015 Card D-Nize 6 1.639 27.06.2015, 20:04
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Slammiversary XII PPV Card Slider-316 2 880 16.06.2014, 03:12
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA Slammiversary 2013 PPV Card Thread D-Nize 9 2.126 31.05.2013, 15:22
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.998 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Final Resolution 2012 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 12 2.581 09.12.2012, 22:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste