Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
In welchem Jahr? Breites Grinsen
Also.. TNA hatte ja irgendwas mit 100 Weekly-PPV's von 2002 an.. Ein Jahr hat 52 Wochen.. 2004?
4. Juni 2004 ist richtig. Ging ja schnell :winke:
TNA machte mir bis zur Hogansache enorm viel Spass..(kann man das überhaupt sagen?)Naja.. Manche Daten hat man in Erinnerung - das Debut des Markenzeichens.. darüber freu ich mich dann bei Destination X am Meisten..

Neue Frage, neues Glück: Bleiben wir bei TNA. Bei der allerersten Austrahlung von TNA gab es im Main Event welche Matchart & was war das Besondere daran?
Meinst du die allererste Show vom 19.06.2002 oder die erste Impact Episode?
Bei der ersten Show, dh. dem ersten PPV gab es meines Erachtens nach ein Gauntlet for the Gold Match...welches entweder Ken Shamrock oder jeff Jarrett gewann.
@ Gertsche: Nicht iMPACT von 2004 - also die erste Sendung von 2002 ist gemeint.

@ Mephisto: Matchart stimmt schon, doch etwas anderes will ich hören/lesen Breites Grinsen

Was war in dieser Matchart?
Es fand im Elimination-Style statt?
Zitat:Original von drawn
@ Gertsche: Nicht iMPACT von 2004 - also die erste Sendung von 2002 ist gemeint.

@ Mephisto: Matchart stimmt schon, doch etwas anderes will ich hören/lesen Breites Grinsen

Was war in dieser Matchart?

Drück dich doch mal bitte etwas klarer aus. Entweder, welche Stipulation hatte das Match oder wie konnte man in dem Match den Sieg erreichen...aber mit "was war in dem Match" kann ich leider nix anfangen.
Na dann :P Was konnte man mit dem Sieg erreichen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.209 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.030 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 743 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 959 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.272 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste