Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den Juni
RAW Houseshow Results
12.06.2011
Bethlehem, Pennsylvania
Stabler Arena

Singles Match
Evan Bourne besiegte Jack Swagger nach der Shooting Star Press

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Beth Phoenix besiegten The Bella Twins

Singles Match
Percy Watson besiegte Zack Ryder

WWE United States Championship Match
Kofi Kingston © besiegte Dolph Ziggler

Six Man Tag Team Match
Chris Masters, Santino Marella & Vladimir Kozlov besiegten David Otunga, Michael McGillicutty & Mason Ryan

Singles Match
Alex Riley besiegte The Miz durch DQ

WWE Championship Triple Threat Match
John Cena © besiegte CM Punk & R-Truth
- Der Wrestling Observer veröffentlichte nun wieder aktuelle WWE-Besucherzahlen. Dabei wurden auch die Zuschauerzahlen der jüngsten Europatour bekannt.

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

So kamen am 09. Juni insgesamt 4.500 Menschen zur SmackDown! Houseshow nach Turin (Einnahmen: $ 270,000).

Am 10. Juni besuchten 5.000 Fans die Houseshow in Florenz (Einnahmen: $ 300,000).

Einen Tag später kamen 7.000 Menschen zur Show nach Barcelona ($ 370,000).

Am letzten Tag der Europatour gastierte der SmackDown! Brand in Madrid. Diese Show wurde von 11.000 Menschen besucht (Einnahmen: $ 500,000).

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

Die RAW Houseshow vom 10. Juni in Syracuse, New York erreichte 5.400 Fans (Einnahmen: $ 145,000).

Am 11. Juni gastierte der RAW Brand in Rochester, New York. 6.700 Fans besuchten die Houseshow (Einnahmen: $200,000).

4.600 Menschen kamen am 12. Juni zur RAW Houseshow nach Bethlehem, Pennsylvania (Einnahmen: $155,000).
Wisst ihr noch als Big Show mit dem IC Title zum Ring kam? Mittlerweile gibts davon auch schon ein Video. Big Show hielt den Titel sogar in die Höhe als wäre es seiner. 8-) Keine Ahnung was da vor sich ging. Keiner weiß es wohl genau...

Die Promo von Del Rio hab ich zwar nicht verstanden, aber war sowas wie eine Face-Promo.

[YOUTUBE]md0x_BluRxo[/YOUTUBE]
- Die WWE Superstars haben ein hartes Wochenende vor sich. So finden heute und morgen zwei Supershows statt. Heute in Lowell, MA und morgen in East Rutherford, NJ. Am Sonntag findet dann der Capitol Punishment PPV statt.

Die Card für die beiden Supershows liest sich wie folgt:

WWE Championship Fatal 4 Way Match
John Cena © vs. R-Truth vs. The Miz vs. CM Punk

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Christian

Singles Match
Daniel Bryan vs. Mark Henry

Singles Match
The Big Show vs. Alberto Del Rio

Singles Match
Sin Cara vs. Cody Rhodes

WWE United States Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Kofi Kingston

WWE Intercontinental Championship Match
Ezekiel Jackson © vs. Wade Barrett

WWE Tag Team Championship Match
David Otunga & Michael McGillicutty © vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov

Divas Match
Beth Phoenix vs. The Bellas
WWE Supershow Results
17.06.2011
Lowell, Massachusetts
Tsongas Center at UMass Lowell

Singles Match
Evan Bourne besiegte Sheamus

Non Title Match
Beth Phoenix besiegte Brie Bella (w/ Nikki Bella)

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © besiegte Ezekiel Jackson

Singles Match
Christian besiegte Daniel Bryan

Singles Match
Sin Cara besiegte Cody Rhodes

WWE Tag Team Championship
The New Nexus (Michael McGillicutty & David Otunga) © besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov

Singles Match
Alex Riley besiegte Dolph Ziggler

Six Man Tag Team Match
John Cena, Kofi Kingston & The Big Show besiegten Alberto Del Rio, CM Punk & R Truth
MIt einer Christian vs. Daniel Bryan Fehde könnte ich mich sofort anfreunden! (8)
Christian vs. Daniel Bryan möchte ich unbedingt im TV auch sehen! Das wären sicher gute Matches und Bryan würde endlich einen Push bekommen!
Das Orton bei der Supershow nicht dabei war ist für CP kein gutes Zeichen!
Ich denke mal dass die Testergebnisse zur Zeit der Show noch nicht bekannt waren, weshalb man auf Nummer sicher ging und ihn nicht antreten ließ.
Naja mal schauen ob er bei der heutigen Supershow antritt oder ob sie ihn komplett schonen vor dem PPV!
Ich denke, er wird noch geschont und ich glaube auch nicht, das er am Sonntag volle Leistung und Power geben kann....
Die Show liest sich gut, Christian vs Bryan sicher ein wahrer Leckerbissen.
Der Main Event würde mich irgendwie nicht so anmachen, CM Punk hat ihn sicher ein bisschen aufgewertet, wenn er Zeit im Ring bekam..
Nur hätte man mMn Christian ruhig in den Main Event booken können, und dafür vielleicht ADR gegen Bryan antreten lassen.
Oder das Match ist ein Zeichen dafür, das Christian morgen verliert und es danach mit Daniel zu tun bekommen wird...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE NXT Results vom 28. Juni 2017 Adios 2 664 29.06.2017, 17:17
Letzter Beitrag: zlaizy
  WWE Raw Results vom 26. Juni 2017 Adios 9 2.143 29.06.2017, 17:04
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Monday Night Raw Results vom 22. Juni 2015 Adios 16 3.710 27.06.2015, 19:03
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE Monday Night Raw Results vom 15. Juni 2015 Adios 7 1.683 17.06.2015, 20:32
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  Live Event Results für den Juni Sawyer 61 6.109 02.07.2012, 14:03
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste