Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magic : The Gathering - Trading Card Game Designer Tool
So habe jetzt eine gemacht und nun ??? ?( Bei Tripod.de ja und was da machen ?( :H :rolli:
Zitat:Original von ''The Hitman''
So habe jetzt eine gemacht und nun ??? ?( Bei Tripod.de ja und was da machen ?( :H :rolli:
Keine ahnung aber sage mir erstmal wie ichd as kopieren muss? Breites Grinsen Also den Security code? ;)
Zitat:Keine ahnung aber sage mir erstmal wie ichd as kopieren muss? Also den Security code?

??? ich verstehe jetzt gar nix mehr !!! ?(

:H :H :H
??? ich verstehe jetzt gar nix mehr !!! ?(

:H :H :H
Breites Grinsen ich auch nicht Breites Grinsen ;) .
Nein ich habe Probs beim anmelden von der ****** Page X( Breites Grinsen
Ach muss man dann auf des Ding klicken wo steht ihre Homepage in nur 10 Minuten ???
Ach muss man dann auf des Ding klicken wo steht ihre Homepage in nur 10 Minuten ???
kein Plan
Aber Silk du Depp .Ich sehe gerade das das garnicht funzen kann da die seite erklaert hat das sie keinen speicherplatz mehr hat,also kann man keine neuen Accounts erstellen und auch keine Bilder hochladen Finger .
Kennt jemand eine andere Page wo man sowas machen kann?
Du geben in Suchmaschine "Free Webspace" ein und schaun nach!
Zitat:Original von Silk
Du geben in Suchmaschine "Free Webspace" ein und schaun nach!
Ich habe schon getan ;) ,aber nichts finden auf metacrawler Breites Grinsen

Okay hat denke ich geklappt,koennt ihr das Bild sehen,in meiner Sig? Breites Grinsen

Such bei google!
Silk das klappt nicht,habe mich angemeldet und die Dateien hochgeladen.Und jetzt will ich das in meine Sig machen und hier posten und das geht nicht Breites Grinsen Es zeigt hier an,dateifehler wenn ich es posten will 8) .Und in meiner sig kommt auch nur das rote kreuz Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trading Cards - WWE, UFC, NBA, NHL & NFL Rhyno 2 887 06.03.2010, 15:15
Letzter Beitrag: Rhyno
  Magic Shows à la David Copperfield - gut oder schlecht? White Unicorn 15 2.803 20.05.2007, 15:50
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste