Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Wrestling TV Taping Results für den 23.06.2011
#1
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Wrestling TV Taping Results
23.06.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Aufzeichnungsdatum: 14.06.2011


Bound For Glory Series Singles Match
Bully Ray besiegte Scott Steiner nach einem Schlag mit einer Kette gegen den Hals.

Eric Bischoff rief dann Sting heraus und konfrontierte ihn mit dem, was er Hulk Hogan in der letzten Woche angetan hatte. Sting kam dann auch heraus, machte Bischoff erst verbal fertig, ehe er ihn verprügelte und am Ende den Scorpion Death Drop zeigte. Dann bemalte er sein Gesicht rot und zeigte den Scorpion Deathlock.

Knockouts Tag Team Match
Miss Jackie & ODB besiegten Velvet Sky & Miss Tessmacher

Tag Team Match
Crimson & Matt Morgan besiegten James Storm & Alex Shelley

Nun kam AJ Styles zum Ring und er sprach über die X-Division, die er sehr over brachte. Er fügte hinzu, dass Namen wie Kid Kash oder Jerry Lynn zurückkommen könnten. Außerdem erklärte er, dass der 6-Sided-Ring für einen Abend zurückkehren würde. Auch er würde für Destination X in die X-Division zurückkehren. Samoa Joe kam nun heraus und erklärte, dass er allem, was AJ sagte zustimmen würde und ihn deshalb auch zu einem Match bei Destination X herausfordern würde. Nun kam Christopher Daniels zum Ring und erklärte, dass AJ gegen ihn ein Match haben sollte. AJ stimmte diesem Match zu und Joe war wütend.

Triple Threat Match
Shima Xion besiegte Frederico Palacio und Dakota Darsow

Knockouts Falls Count Anywhere Match
Winter besiegte Velvet Sky (oder Mickie James. Verschiedene Reports brachten verschiedene Namen) nachdem Angelina Love eingriff.

Singles Match
Sting besiegte Abyss nach einem Schlag mit einem Stacheldrahthandschuh, den Abyss mit zum Ring brachte.
Zitieren
#2
Zitat:Original von Double F


Triple Threat Match
Shima Xion besiegte Frederico Palacio und Dakota Darsow

Obwohl Ich TNA nebenbei verfolge, habe Ich diese 3 noch nie gehört oder gesehen...Kann mir irgendjemand bei ihnen aushelfen?? :winke:
Zitieren
#3
Zitat:Original von mol
Zitat:Original von Double F


Triple Threat Match
Shima Xion besiegte Frederico Palacio und Dakota Darsow

Obwohl Ich TNA nebenbei verfolge, habe Ich diese 3 noch nie gehört oder gesehen...Kann mir irgendjemand bei ihnen aushelfen?? :winke:

• Dakota Darsow: Ist der Sohn von Demolition Mitglied Smash (Barry Darsow). Er stand im vergangenen Jahr noch unter WWE Entwicklungsvertrag. Vor einigen Tagen wurde er dann von TNA unter Vertrag genommen.

[Bild: http://nawf.com/blog/wp-content/uploads/...darsow.jpg]


• Shiima Xion: Independent-Wrestler. Nicht wirklich bekannt. Kannte ich auch nicht wirklich. Hatte aber mal ein paar Dark Matches bei ROH.

[Bild: http://a3.l3-images.myspacecdn.com/image...e7ae/s.jpg]


• Frederico Palacio: Recht bekannter Independent-Wrestler (Azrieal). Hat unter anderem regelmäßig Matches bei der CZW.

[Bild: http://www.czwrestling.com/lockerroom/im...zrieal.jpg]
Zitieren
#4
Danke für die Info. Daumen hoch :winke:
Zitieren
#5
Bei der aktuellen Ausgabe von IMPACT WRESTLING hiess es, dass am 23. Juni 3 Neulinge antreten werden bei TNA..falls ich das richtig hörte.
Zitieren
#6
Na das konnte sich doch sehen lassen. Der Anfang mit dem geisteskranken Sting war gut und ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal freuen würde Sting zu sehen. Seine schauspielerischen Fähigkeiten sind echt nicht zu verachten auch wenn er mir manchmal zu sehr nach einer Heath Ledger Immitation aussah...aber andererseits wird dieser, etwas hinkende, Vergleich wohl mit jedem geschminkten Irren gezogen.
Dann flachte das Ganze etwas ab, bis zum Tag Match, das unterhalten konnte. Wenn man Beer Money wirklich splitten will, baut man das grade richtig gut auf. Storm ist sich nicht sicher, ob Roode antreten sollte, der wiederum von Single Titeln und Träumen spricht. Dann verliert Roode das Match, aufgrund dessen dass er noch nicht fit ist und Storm, nach Aufforderung mit der verletzten Schulter übers Seil auf Crimson wirft....da steckt schon Potential für beide drin...obwohl ich immer noch der Hoffnung bin, dass die Beiden zusammen bleiben.

Dann Abyss mit einer genialen Promo. Ich mag das Sun Tsu zitierende, und philosophierende Monster wirklich.
Schön war auch zu sehen, dass Destination X und die X-Division so gehypt werden. Nachdem sich letzte Woche die Altvorderen der X-Division beharkt hatten, bekam diese Woche das Frischfleisch seine Chance und zeigte ein ganz gutes Spotmatch. Auch das Joe, Daniels, Styles Segment machte Bock auf mehr.

So sehr ich Winter mag, dieser Street Fight hätte nicht sein müssen. Irgendwie passte das Ganze nicht zum Rest der Sendung. Die Gürtelschläge sahen ziemlich heftig aus, Rest war naja...die Zeit hätte man im Mainevent besser nutzen können.

Dieser war nichts besonderes und endete mit einem klasse Stardown zwischen Anderson und Sting der nebenbei Abyss mit dem Stacheldrahthandschuh zerfetzte...

Vom Wrestlerischen her war die Ausgabe sicher nicht die beste aber das Gesamtpaket war überzeugend und die anderthalb Stunden vergingen ziemlich schnell.
Zur Zeit macht es echt Spaß TNA zu schauen und hoffentlich bleibt das noch eine Weile so.
Zitieren
#7
Also das mit der X-Division gefällt mir von Woche zu Woche besser, nur war ich überrascht, dass man Joe nun rausfischt aus dem zuerst angenommenen Triple-Threat Match mit Daniels & AJ..

Der Destination X PPV wird bei mir wieder alte TNA-Momente aufbringen, wenn's so weiter geht.
Zitieren
#8
Richtig enttäuschend war aber hier die Rückkehr von Jerry Lynn ... das geht auch anders, bitte. Rob Van Dam hat dem nicht gerade geholfen.

Und auch bei Abyss kann ich nicht zustimmen, ich find eher dass es richtig inkonsistentes Booking bei ihm ist, ich weiß nicht ob er nur ein Monster sein soll oder nicht ...

Positiv ist aber derzeit wirklich der Aufbau zum X-Division PPV, der es wohl endlich auch mal wieder auf dem Papier wert ist, gekauft zu werden. Das ist löblich, dass man sich momentan auf seine Stärken besinnt, dass es nicht lange halten wird, ist eine andere Sache. Zumindest bis dahin sollte man TNA jedoch mehr genießen können als normal.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Silk
Richtig enttäuschend war aber hier die Rückkehr von Jerry Lynn ... das geht auch anders, bitte. Rob Van Dam hat dem nicht gerade geholfen.

Ja stimmt, das hab ich schon wieder vergessen. Daran sieht man wohl wie schlecht das Ganze gemacht war. Einen so verdienten Mann kann man auch anders präsentieren.
Zitieren
#10
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

Impact Wrestling Showreport vom 23.06.2011

Die Show beginnt mit einem kurzen Rückblick auf den Main Event der Vorwoche. Dabei besiegte Kurt Angle seinen Erzrivalen Jeff Jarrett und zwang ihn mit dieser Niederlage, nach Mexiko auszuwandern.

Trotz Allem ist Double J nun Backstage an der Seite Eric Bischoffs zu sehen und fordert, an der Bound For Glory Series teilnehmen zu dürfen. Eric Bischoff macht jedoch deutlich, dass er sich an den Vertrag halten und das Land verlassen müsse. Dies sei nicht Bischoffs Wille, sondern der des Senders und daran müssten sich alle halten, auch ei Jeff Jarrett. Jarrett ist enttäuscht, sieht aber ein, dass er keine andere Wahl hat.

Eric Bischoff kommt unmittelbar nach dem Gespräch mit Jeff Jarrett zum Ring und ruft beleidigend Sting heraus. Dieser lässt nicht auf sich warten und gesellt sich zu Bischoff. Dieser sagt, dass Sting ein Feigling sei und fragt ihn rhetorisch, ob der Stinger wirklich glaube, dass er (Bischoff) dessen Versuche, Hulk Hogan auf seine Seite zu ziehen, nicht mitbekomme? Bischoff stellt Sting als undankbar und respektlos dar und lässt auch die Chance nicht aus, Sting zu beleidigen. Sting antwortet sarkastisch, dass Bischoff jetzt seine Gefühle verletzt habe. Bevor er aber Bischoff angreife, will er noch erklären, wieso er und Bischoff nie kooperieren konnten. Bischoff sei nämlich ein Lügner, ein Versager, ein Virus und nistet sich in TNA ein, wie ein Insekt in ein Haus. Und eine Schabe löse Krankheiten, wie auch Bischoff für TNA. Sein erstes Opfer sei Hulk Hogan gewesen, doch der Hulkster werde schon bald wieder geheilt sein. Bischoff entgegnet, dass egal was auch Sting versuche, Hogan werde nie von seiner Seite weichen. Das Einzige, was sich ändern würde, sei der Stinger. Dann erwähnt Bischoff, dass Sting am 14. Juli sein Re-Match um die World Heavyweight Championship zwar sicher habe, er aber heute gegen Abyss antreten müsse, damit er bis dahin nicht fit genug sei. Sting ergreift nochmals das Wort und erklärt, dass nicht er derjenige sei, der zahlen müsse, sondern Bischoff. Dann drängt er ihn in die Ringecke und schlägt ihn! Er verpasst ihm noch den Scorpion Death Drop und beschmiert ihn mit roter Gesichtsfarbe, und als wäre das noch nicht genug, nimmt der Stinger ihn noch in den Scorpion Death Lock!

Ein zwischenzeitlicher Punktestand der Bound For Glory Series wird bekannt gegeben. Die Results der Houseshows werden ebenfalls mit einbezogen, weswegen es zu folgendem Punktestand kommt.
AJ Styles, Matt Morgan, Scott Steiner, Rob Van Dam und Gunner: jeweils 7 Punkte
Bully Ray, James Storm, Crimson, der Pope, Roode, Devon und Samoa Joe: jeweils 0 Punkte.

Bound For Glory Series Match
Bully Ray besiegte Scott Steiner via Pinfall.

In dessen Büro spricht Eric Bischoff mit Abyss. Dieser solle dem Stinger heute übel zusetzen. World Heavyweight Champion Mr. Anderson kommt hinzu und findet das Ganze ziemlich lustig, was Bischoff noch wütender macht. Er tue das Alles nur für Mr. Anderson, damit dieser Sting leichter besiegen könne. Anderson habe dies aber nicht verlangt, musste er auch nicht, da Sting ihnen sowieso ein Dorn im Auge ist. Bischoff lädt Anderson erneut ein, die Seiten zu wechseln, er solle doch nochmal darüber nachdenken.

Velvet Sky und Miss Tessmacher kommen zum Ring und fordern ein No Holds Barred Match gegen ODB und Jackie. Die beiden Knockouts kommen auch gleich hinzu und ein Brawl entsteht.

Knockouts Tag Team Match
ODB & Jackie besiegten Velvet Sky & Miss Tessmacher nach einem Low Blow von Jackie gegen Velvet Sky.

Tara spricht Backstage über ihr Match gegen Madison Rayne am 14. Juli. Rayne kommt hinzu und fordert von Tara eine Entschuldigung. Als diese ablehnt, verpasst Rayne ihr eine schallernde Ohrfeige! tara lässt sich das allerdings nicht gefallen und schleudert Rayne gegen eine Wand und brüllt sie warnend an!

Bobby Roode spricht darüber, dass er zwar noch nicht 100% fit sei, aber dennoch seinem Partner James Storm im Tag Team Match zur Seite stehen werde.

Scott Steiner attackiert Backstage Bully Ray. Abyss und Gunner können ihn zurückhalten und als Entschuldigung für Alles bietet Ray Steiner einen Platz bei Immortal an. Steiner antwortet, dass er sich das überlegen werde.

Bound For Glory Series Non-Title Tag Team Match
Matt Morgan & Crimson besiegten Beer Money Inc. (James Storm & Bobby Roode) nach dem Carbon Footprint von Matt Morgan an Bobby Roode.

Da Matt Morgan den Pinfall erzielte, erhält dieser weitere 7 Punkte. Crimson geht trotz des Sieges leer aus.

AJ Styles kommt zum Ring und spricht über Destination X, den reinen X-Division PPV. Das wolle er sich auf keinen Fall entgehen lassen, doch eines störe ihn: der Ring! Wie wäre es denn, wenn für eine Nacht, der 6-seitige Ring zurückkehre? Das Publikum ist begeistert! Styles spricht über die Vergangenheit der X-Division, bis Samoa Joe ihn unterbricht. Joe wolle Styles nicht widersprechen, denn wenn einer für die X-Division stehe, denn ist es ein AJ Styles! Doch als Samoa Joe ankam, war er die dominierende Macht der Division. Joe deutet eine Herausforderung an, doch nun kommt auch Christopher Daniels zum Ring und fordert seinen Freund AJ Styles zu einem weiteren Match heraus, um den Fans einen Leckerbissen zu bieten. Styles ist begeistert und schlägt ein, während Joe wütend wird und das nicht verstehen kann.

Backstage sprechen Kazarian und Christopher Daniels über die Promo im Ring. Daniels versichert Kaz, dass das nichts mit Fortune zu tun habe. Daniels geht, doch Samoa Joe kommt zu Kaz. Er macht sich über Fortune lustig und als Kaz ihn herausfordert, attackiert Joe ihn und lässt ihn anschließend liegen.

X-Division 12 Man Tournament 3 Way Match
Zema Ion besiegte Frederico Palacios & Dakota Darsow nach einem 450 Splash gegen Dakota Darsow.

Rob Van Dam spricht Backstage über Destination X. Er werde da wohl auch mitmischen, denn er sei schon X-Division gewesen, bevor diese überhaupt gegründet worden wäre. Plötzlich erscheint Jerry Lynn hinter RVD! Dieser sagt, dass sie Beide schon X-Division waren und verlässt dann das Geschehen wieder.

Andernorts bricht bereits folgender Street Fight aus:

Knockouts Non-Title Street Fight
Winter (w/ Angelina Love) besiegte Mickie James nachdem Angelina Love eingriff.

Singles Match
Abyss besiegte Sting via DQ, nachdem Sting Abyss mit dessen Stacheldraht-Handschuh schlug.

Abyss liegt blutend im Ring, doch Sting attackiert ihn weiter mit dem Handschuh. Mr. Anderson erscheint auf der Rampe und liefert sich einen Stare-Down mit seinem Herausforderer Sting. Mit diesen Bilder geht Impact Wrestling für diese Woche OFF AIR.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 808 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 648 09.09.2023, 13:17
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 524 16.07.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 451 26.03.2023, 13:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 533 28.02.2023, 00:45
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste