Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Namhafter Worker entlassen
[Bild: http://s1.directupload.net/images/110617/o7nxabkz.jpg]

- Wie mehrere Quellen einstimmig berichten, hat sich TNA Wrestling von Nigel McGuinness aka Desmond Wolfe getrennt.

Der Brite, der zuletzt als Commissioner der Show Xplosion fungierte, konnte in den letzten paar Monaten aufgrund gesundheitlicher Probleme kein Match bestreiten. Wolfe wurde Ende 2009 von TNA verpflichtet, nachdem er zuvor schon so gut wie einen Vertrag bei der WWE unterschrieben hatte, dann aber durch den Gesundheitscheck fiel.

Direkt nach seinem Debüt bei TNA wurde er in eine längere Fehde mit Kurt Angle gesteckt. Nach dieser Fehde begann aber sein Stern zu sinken und so war er immer seltener in den TNA-Shows im Fernsehen zu sehen. Gestern gab es bereits Spekulationen um seine Entlassung, da sein Profil von tnawrestling.com entfernt wurde.

Wir wünschen ihm natürlich auf seinem weiteren Weg alles Gute.
Wirklich schade um ihn! Aber die Entlassung ist irgendwie verständlich den wer weiß wann und ob er überhaupt wieder in den Ring steigen kann, vor allem da um seine Krankheit ja so ein großes geheimnis gemacht wird!
Hoffe mal das er bei ROH noch ein Comeback feiern kann!
Sehr schade um Desmond. Es ist mir wirklich ein Rätsel, um welche Krankheit es sich da handelt!

Sein Highlight in TNA war definitiv die Fehde gegen Kurt Angle. Das war weltklasse. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft!!
Laut eigener Aussage ist er bereits seit längerem wieder topfit und einsatzbereit. Pläne ihn zurückzubringen wurden bisher aber immer wieder verworfen. Denke mal, die Rückkehr als Xplosion Commissioner war ein letzter Strohhalm ihn irgendwie einzusetzen, doch die Trennung war wohl nicht länger zu vermeiden.

Steven Haworth, so sein bürgerlicher Name, hat sich während seiner Auszeit damit beschäftigt eine Sitcom zu schreiben und hatte ein paar Auftritte als Stand-Up Comedian im Raum Orlando. Wer weiß also, ob es ihn überhaupt noch zum Wrestling bewegt. Würde ihn sehr gerne in welcher Form auch immer bei ROH sehen.
And your new ROH Color-Commentator is ....

Ja make it happen. Ich will mich über den schwammigen Gesundheitszustand nicht äußern, aber er is auch ideal als Kommentator. Oder wie wärs mit ner On-Air-Rolle. Abgesehen davon dass ich von nem In-Ring-Geschehen begeistert wäre (BITW anyone ... here you have one)
Da trifft's meine Nummer eins der 20 entlassenen Worker. Ich fand die Fehde gegen Angle eigentlich ganz passend, aber das mit Abyss gefiel mir nicht.
Jim Cornette reibt sich warscheinlich gerade die Hände.Und ich ebenfalls.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA nimmt Indy Worker unter Vertrag Havoc 2 734 15.12.2010, 18:42
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA - Backstagestimmung / Angle will junge Worker pushen / Impact Darkmatch eine Katastrophe? Mephisto 2 850 02.09.2010, 11:04
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste