Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Best In The World 2011" iPPV Card Thread
Generation Me aka The Young Bucks kehren für einen Abend zu Ring of Honor am 26. Juni 2011 zurück um gegen ein Team anzutreten, dass sie sich ausdrücklich gewünscht haben.

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Adam Cole & Kyle O'Reilly

(Aufgrund ihres TNA Vertrages dürfen sie jedoch nicht beim eigentlichen iPPV antreten, stattdessen wird dies als Dark Match angesehen bzw DVD Exklusivmaterial veröffentlicht werden)
Ich könnte mir hier mal nen Sieg von Cole und O´Reilly vorstellen. Irgendwann müssen die beiden auch mal gewinnen!!! :=:
OH MY FUCKING GOD!

LOOK AT THESE VIDEOS!!! (von oben nach unten - NUMMER 3 = EPIC)

I'M FUCKIN' HYPED!

[YOUTUBE]o3rNOUME-LE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]zdCFgCVywFQ[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]BG_9YG2hTX0[/YOUTUBE]
Also die Card liest sich verdammt gut und die Hypes sind auch ordentlich! Ich werd mir die Show nicht entgehen lassen, nur überlege ich noch, ob ich den iPPV schaue oder auf die DVD warte oder beides Breites Grinsen
Am meisten freu ich mich auf das Tag Team Championship Match, das ist beim Lesen schon Gold, so wie eigentlich alle Matches. Ich freu mich drauf!
Verdammte Schei*e, ich hab mir grad die 3 Videos angeschaut und alles zusammengeschrieen. Ich hatte den kompletten Mark Out. Gut, dass die Freundin in der Nachtschicht und die Wohnung so gut gedämmt ist. Sonst wär jetz die ganze Nachbarschaft wach!

Wenn es dazu kommt, dann ist das einfach nur genial und ich hab darauf seit Final Battle gewartet!!!!

Thank YOU ROH!! Daumen hoch Daumen hoch

Please make this happen!!!!!

Das wäre so klasse und würde perfekt passen, von vorn bis hinten, einfach stark! Und genau deshalb freu ich mich so, dass ROH einen neuen TV-Deal hat!!!! Daumen hoch Daumen hoch
Shit ich weiß nicht weiter ... wenn ROH uns alle swerved, dann stellen sie es genau richtig an.

Kevin hat anscheinend innerhalb der letzten Stunden seinen Twitter Account von KillSteenKill zu SteenIsChange geändert. Dazu nen Avatar mit nem Straßenschild "Change Ahead" und als Beschreibung des Profils "I'm Kevin...and I'm ready to change."

Dazu 1. Reaktion:

Zitat:@SteveCorino I got the message...

In anderen Sachen ... das letzte Match der Card:

Singles Match
Colt Cabana vs. Tommaso Ciampa (/with The Embassy)
Zitat:For Immediate Release

Ring of Honor Officials Statement on Steve Corino’s recent video message regarding Kevin Steen.

(June 20, 2011- Bristol, PA) – As the appointed members who jointly oversee the activities in Ring of Honor (ROH) we must address the recent video message from Steve Corino which aired on Thursday, June 16th, 2011.

After examining the situation and the direct message itself, the decision has been made to inform Mr. Corino that Kevin Steen will not be allowed in the Hammerstein Ballroom on June 26th, 2011. If Mr. Corino chooses to repudiate this decision he will face immediate punitive consequences.

The request to allow Jimmy Jacobs in the corner of Mr. Corino on June 26th, 2011 was a perilous decision that was met with approval due to various circumstances. However, Kevin Steen appearing on an ROH event is a zero tolerance subject that is not up for debate. If ROH staff or officials encounter Mr. Steen at anytime he will be ejected from any venue in which an ROH event is being held.
Musste ja so kommen von der Storyline her Breites Grinsen
Aber allein,dass er wieder erwähnt wird zeigt, dass man ihn bald wieder bei ROH sehen wird Smile Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Alex O'Keefe hat mal wieder eines seiner berühmten Videos erstellt, diesmal zum Wolf vs. Wolf Main Event ... da leider die Youtube Version aus irgendeinem Grund für Deutschland gesperrt ist, gebe ich hier mal den Facebook Link wo er es in HD Qualität hochgeladen hat:

Klick For Awesomeness
ROH hat mittlerweile in seinem Newswire bekanntgegeben, dass sie heute einen Open Letter von Kevin Steen erhalten haben mit der Bitte, dass dieser auf der Homepage von Ring of Honor veröffentlicht wird. Ring of Honor wird dieser Bitte NICHT entsprechen. Zusätzlich fordern sie die Fans in New York dazu auf die ROH Offiziellen sofort zu informieren, sollten sie am Sonntag in irgendeiner Art und Weise Kevin Steen entdecken, damit er sogleich aus der Arena entfernt werden kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.152 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.266 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  ROH "Best In The World 2012: Hostage Crisis" iPPV Card Thread Silk 15 3.426 12.06.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Border Wars" iPPV Card Thread Silk 6 1.390 09.05.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.751 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste