Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA vor Waffenkontrolle
Da es eigentlich nichts mit dem Iraq zutun hat mache ich mal einen neuen Thread auf.
Die USA haben sich wohl selbst ein Bein gestellt,denn die USA muessen sich wie jedes andere Land auch an die Regeln der Un handeln.Und jetzt sind stimmen aufgekommen wonach die Waffenkontrolleure von Iraq gleich in die Staaten fliegen koennten um ihre arbeit dort weiterzumachen.
Sollte das passieren das die USA kontroliert wird,wuerde es wohl sehr peinlich werden.Obwohl ich glaube das die USA doch serh geschickt sind im vertuschen Breites Grinsen .
Ist aber mal lustig wie sich solche geschichten entwicklen koennen ;)
Dazu gibt es eine absolut sinnlose Aktion. Und ebenso unsinnig ist dieses Gedankenspiel.
Zitat:Original von RDLA
Und ebenso unsinnig ist dieses Gedankenspiel.
Ich finde es nicht unsinnig.Selbst wenn die Inspektoren nichts finden wuerden waere die schmach gross.Und die USA muessten dann in Zukunft sicherlich merh aufpassen was sie machen aussenpolitisch.
Und mit welcher Begründung soll die USA kontrolliert werden?
Und mit welcher Begründung soll die USA kontrolliert werden?
Ich habe gehoert,sie sollen kontrolliert werden weil sie wie jedes Land sich an die UN halten muessen.Daher kammen jetzt etwas findige leute drauf die denken die USA verstoesse selber gegen diese regeln.
Das ganze beruht trotzdem auf einer kanadischen Initiative, die einfach ohne Grund Waffeninspekteure in die USA schicken will.

Eine absolut schwachsinnige Sache, da es dafür keinen wirklichen Grund gibt.
Das ganze beruht trotzdem auf einer kanadischen Initiative, die einfach ohne Grund Waffeninspekteure in die USA schicken will.
Breites Grinsen ;)

Zitat:Eine absolut schwachsinnige Sache, da es dafür keinen wirklichen Grund gibt.

Natuerlich gibt es einen grund,und zwar mehr als einen,die USA versuchen sich doch selber an Biologischen Waffen,und manche werden sicherlich nicht erlaubt sein.BZW ist es ueberhaupt erlaubt noch Bio Waffen herzustellen?
Man sollte trotzdem zwischen offiziellen Aktionen und Aktionen einiger Aktivisten unterscheiden.
Man sollte trotzdem zwischen offiziellen Aktionen und Aktionen einiger Aktivisten unterscheiden.
Wie meinst du das?das blicke ich nicht ganz ?( :H .
Aber ich denke mal du meinst das die USA ein recht haben ihre Waffen zu Prozuzieren,oder?
Ich glaube die USA haben doch auch mal was unterschrieben das sie keine ABC Waffen mehr bauen/entwickeln duerfen,jedenfalls glaube ich es,ich weiss es nicht.Daher war eigentlich mein Gedankenspiel gerichtet mit den Inspektoren.
Natuerlich ist es ein unterschied ob die USA das entwickeln oder China,Iraq oder Nord Korea.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste