Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Höchstwarscheinlich werdet ihr Show drei wohl erst Anfang nächsten Monat zu lesen bekommen,da Carlos & ich uns in letzter Zeit immer irgendwie verpassen,und daher auch noch nicht dazu gekommen sind etwas zu booken. Allerdings haben wir beschlossen,in jede neue Ausgabe einen Revolution Rebound aufzunehmen,da die Abstände zwischen den Shows ja leider größer sind als wir gerne hätten.Damit wäre dann sicher gestellt das ihr auf dem laufenden bleibt,und nicht irgendwelche wichtigen Entwickelungen in Vergessenheit geraten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gute Nachrichten!Carlos & ich haben es endlich mal wieder geschaft uns zum booken zusammen zu setzten,und haben die Card für die dritte Show zusammen bekommen.
Noch treffen in den letzten beiden Qualifikationsmatches um einen Platz in der Battle Royal Sin Cara auf Trent Barretta und Mr Anderson auf Jack Swagger.
Darüber hinaus sind noch Justin Gabariel, Dashing Cody Rhodes,Chavo Guerrero & Evan Bourne in action.Die Hintergründe dazu erfahrt ihr in eben dieser dritenn Ausgabe.Nur soviel:es hat mit dem anstehenden Pay Per view zu tun.
Außerdem gibt es die Rückkehr von Chris Jericho´s Highlight Reel.Zu Gast werden einige Teilnehmer an der Battle Royal um die WWE Championship sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Freu mich schon drauf, vor allem wegen dem Higlight Reel und das ich (Justin Gabriel) auch wieder dabei bin!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da WWE Revolution interaktiver werden soll, habt ihr nun indirekt die Möglichkeit auf das Booking einfluss zu nehmen. Und zwar ist es so,das Carlos & ich uns bisher nur auf zwei Tag Teams einigen konnten.Das man damit keine richtige Tag Team Divison gestalten kann sollte klar sein. Daher seid nun ihr gefragt:
Schickt mir einfach eine PN mit den Wrestlern die ihr gerne in einem Tag Team sehen wollt.Diejenigen die uns die besten Teamvorschläge machen, dürfen mit einem Push ihres Schützlings rechnen.