Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions)
Ich hab erst gelacht und dann geweint...

Das Poster ist ja furchtbar, um nicht zu sagen grauenhaft! Ich assoziiere damit keinen Highflying-PPV, was das Poster aber eigentlich vermitteln sollte. Das Vorherige war zwar auch nicht gut, aber bei Weitem besser als das! :/:
Jetzt ist sogar das letztjährige Poster mit Kingston drauf besser. Das mag was heißen. *g*
Das mag besonders dann etwas heißen,wenn es von dem größten Kofi Hasser überhaupt kommt. Breites Grinsen

Ich bin bloss froh,das ich dieses Poster wie alle anderen der letzten drei Jahre sowieso wieder in einem Monat vergessen habe...
Ein Poster mit Hornswoggle drauf ist so selten (glücklicherweise), dass ich das Poster so schnell leider nicht aus dem Kopf bekommen werde! Breites Grinsen

Ich hab so das Gefühl, dass der Zwerg mitten während einem der beiden Ladder Matches mit seiner Minileiter unter dem Ring hervorgekrochen kommt. Eventuell darf er sich auch noch auf die Schulter von Show stellen und den Koffer für diesen abhängen. Bei der WWE ist einfach alles möglich. Und gerade so einen Crap traue ich denen zu!! :/:

Ich weiß, dass es nichts heißen muss, wenn jemand auf dem Poster oben ist, aber Hornswoggle war ja schon mal Teil eines MITB Ladder Matches (bei WM 23). Sofern er aber auch diesmal so abgefertigt wird wie damals von Mr. Kennedy, darf er gerne auftauchen! (8)
Wenn man mal ganz genau hinsieht sieht man das JoMo unten link unter dem Buch in genau der Pose ist wie er auf dem anderem Poster war . Ich denke aber kaum dass , das hier jemanden aufmuntert :P .

Poster ist Müll , aber ich komme drüber hinweg .

@ Sawyer :
Mahl nicht den Teufel an die Wand , bei deiner Vorstellung vom PPV bekomme ich echt angst :nervous: ;)
Leider ein richtig schwaches Poster und auch die Promo hat mich überhaupt nicht überzeugt, dafür finde ich das bisherig Line-Up des PPVs sehr gut und erwarte mir auch aus den Ladder Matches viel, aber man wird sehen, ob sie es vergeigen! :nervous:
Dieses Poster ist ja mal absolut schlecht!!!!!!!!!! Wut Wut Wut
Wer assoziert denn Money in the Bank mit The Big Show oder Hornswoggle? bei Show krach die Leider zusammen, Hornswoggle ist nichtmal so gross wie eine Stufe der Leiter? !
John Morrison passte perfekt, Spotmonkey.... und sonst Kofi oder Rey oder Punk oder so, aber doch nicht das Monster.....

Poster schlecht, Theme Song schlecht, da kann doch der PPV nur noch super werden und das erwarte ich auch, zumindest ist man auf einem guten Weg....
Zitat:Original von FC Liverpool
Dieses Poster ist ja mal absolut schlecht!!!!!!!!!! Wut Wut Wut
Wer assoziert denn Money in the Bank mit The Big Show oder Hornswoggle? bei Show krach die Leider zusammen, Hornswoggle ist nichtmal so gross wie eine Stufe der Leiter? !
John Morrison passte perfekt, Spotmonkey.... und sonst Kofi oder Rey oder Punk oder so, aber doch nicht das Monster.....

Poster schlecht, Theme Song schlecht, da kann doch der PPV nur noch super werden und das erwarte ich auch, zumindest ist man auf einem guten Weg....

Christian wäre mein Fav auf dem Poster gewesen , da gabs ja auch einen schönen Fake ;)

Wo hast den Theme Song gesehen b.z.w. gehöhrt ?
Zitat:Original von siasy95
Wo hast den Theme Song gesehen b.z.w. gehöhrt ?
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...20637&sid=
;)
1. Ohh ... danke :P .
2. Im Internet gibt es bereits eine Summerslam Promo die imo ziemlich echt aussieht :
[YOUTUBE]N6elhuIO4cs&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE]
und
3. 2 Poster , hier kann man beide sehen :
[Bild: http://seemovies4free.tv/wrestling/image...m_2011.png]
[Bild: http://www.mostlivesports.com/images/pos...am2011.jpg]

Edit :
Beim 2ten Bild kann man natürlich sagen das der Stern , auf dem Summerslam steht nicht zur Promo passt , jedoch gibt es dieses Bild auch mit einem passendem Stern . Allerdings ist dort mit einem Bildbearbeitungsprogramm der Name einer I-net Seite draufgeschrieben und ich empfand es deshalb für besser dieses Bild zu Posten .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2015 Tippspiel Misawa~ 19 5.017 20.09.2015, 23:32
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE Night of Champions 2014 Tippspiel Slider-316 20 3.640 21.09.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 727 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.563 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE Tippspiel 2013: Night of Champions Double F 35 6.731 16.09.2013, 00:18
Letzter Beitrag: Deadman 3:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste