Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Memoriam Thread
Ich sah Jackass, Viva la Bam oder auch Homewrecker gerne, hat mich unterhalten.
Ich hab die Nachricht von einem Freund bekommen, dachte zuerst, er scherze, aber leider war dem nicht so. Das ist schon sehr hart Nee nee 34 Nee nee
Rest in Piece Ryan Dunn
Ruhe in Frieden
Mein Mitled geht natürlich auch an die Bekannten und seine Familie sad
Zitat:Original von Raven
Traurig für die Familien und den, den er mit in den Tod gerissen hat. Kein Mitleid für den rasenden Schwachkopf.

Gerüchten zufolge, soll er auch etwa 2 Promille im Blut gehabt haben...sollte das stimmen, wertet dies die Situation natürlich weiter ab.
Schauspieler Peter Falk ist tot

[Bild: http://www.die-mark-online.de/bilder/200...falk.9.jpg]

Der US-Schauspieler Peter Falk starb gestern im Alter von 83 Jahren in Beverly Hills, Kalifornien. Nach seinen ersten Auftritten Ende der 50er Jahre spielte Falk ab 1968 die Hauptrolle in der Krimiserie "Columbo". Diese Filmrolle machte ihn weltberühmt.
Ach du sch... sad Erst Leslie Nielsen nun Peter Falk. Personen von den ich annahmm die werden locker die 90 schaffen. Hab ihn gerne geschaut. Weiss noch das ich, wenn ich bei meinen Großeltern zu Besuch war, Columbo mit ihnen geschaut habe. Aber auch Perlen wie " Eine Leiche zum Dessert" bleiben unvergessen. :bigcry:
sad :bigcry:

Ein großer Schauspieler ist von uns gegangen. Tragisch, Ich habe Ihn wirklich gerne in Columbo gesehen. Mein Beileid an seine Familie. sad
War ein sehr großer Fan von Columbo, daher ist das eine sehr traurige Nachricht.

Ruhe in Frieden! sad
Man das nimmt mich mit ... grad die Columbo Filme hab ich immer gerne gesehen.

R.I.P. sad
Ich habe mir ein paar Folgen von Columbo abends aus dem Bett heraus angeschaut, ich gebe zu, es war nicht meine Lieblingsserie, aber Peter Falk hatte etwas Markantes, womit er einen hohen Wiedererkennungswert hatte. Er wurde zu einem echten Star und auch Leute, die die Serie nicht schauten, wussten wer er war.

R.I.P. Peter Falk
Kann mich erinnern, dass RTL die Serie damals nach der Wende ausgestrahlt hat. Ich meine es war immer Donnerstags vor Quincy, den ich ja auch sehr gerne sehe. Von den 69 Folgen von Columbo fand ich besonders die aus den Jahren nach 1989 am besten. Es war eine neue Staffel und die erste Folge davon hieß "Luzifer's Schüler", wo dieser Professor in der Garage erschossen wurde.

Die Folgen "Tödliche Tricks" und die Folge mit diesem Regisseur, der sein Opfer mit einem Stromschlag tötet, finde ich mit so am besten. Eigentlich gibts noch weitaus mehr Folgen die man aufzählen könnte. Wie schön, dass solche Serien später bei Super RTL und Kabel 1 weiterlaufen.
Hab die Tage mit Kumpels überlegt ob Peter noch lebt und haben mal ein paar Fakten über Ihn nachgelesen und jetzt muss ich lesen, dass er gestorben ist.

Sehr traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste