Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
UFC Live: Marquardt vs. Story
26.Juni 2011
Consol Energy Center
Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Heavyweight Fight
Patrick Barry (6-2-0) vs. Cheick Kongo (15-6-2)
Welterweight Fight
Charlie Brenneman (13-2-0) vs. Rick Story (13-3-0)
Welterweight Fight
Matt Brown (11-10-0) vs. John Howard (14-6-0)
Heavyweight Fight
Christian Morecraft (7-1-0) vs. Matt Mitrione (4-0-0)
Featherweight Fight
Tyson Griffin (14-5-0) vs. Manvel Gamburyan (11-5-0)
Featherweight Fight
Joe Stevenson (31-13-0) vs. Javier Vazquez (15-5-0)
Lightweight Fight
Joe Lauzon (19-6-0) vs. Curt Warburton (7-2-0)
Welterweight Fight
Daniel Roberts (12-2-0) vs. Rich Attonito (9-4-0)
Featherweight Fight
Nik Lentz (21-3-2) vs. Charles Oliveira (14-1-0)
Lightweight Fight
Matt Grice (13-3-0) vs. Ricardo Lamas (9-2-0)
Lightweight Fight
Michael Johnson (8-5-0) vs. Edward Faaloloto (2-1-0)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gute Free TV Card, mit vielen interessanten Fights. Marquardt`s Welterweight Debut ist wirklich ein schwerer Fight fuer ihn, vorallem wie er den Weightcut verkraftet wird interessant sein. Kampmann sollte nach zwei Niederlagen keine Probleme haben mit Howard, aber nach zwei Niederlagen ist man auch nicht gerade voller vertrauen. Mittrione sollte gegen Morcraft auch gut aussehen, aber wie weit hat er sich zum letzten Fight verbessert? Am interessantesten fuer mich ist Nik Lentz vs Charles Oliveira, und das FW Comeback von Tyson Griffin gegen Manvel Gamburyan.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frage mich ernsthaft immernoch wie Marquardt diesen Cut überhaupt schafft. Er hat fürs Middleweight einen großen Körperframe. Ich fürchte fast das wir hier ein zweites James Irvin erleben könnten.
Zudem verstehe ich den Cut ins Welterweight nicht, die Gewichtsklasse wird von Marquardt's Kryptonit beherrscht - starken Wrestlern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Mentalitaet die solche Fighter wie Marquardt haben werde ich nie verstehen. Marqardt nimmt freiwillig einen solchen Weight Cut auf sich wo man weiss das er sehr schwierig sein wird. Das nimmt viel Zeit in anspruch, viel Anstrengung die man doch darauf verwenden koennte sich zu verbessern! Marquardt sagt von sich selbst das er der physisch staerkste MW Fighter war, so was passiert jetzt? Er ist im bestenfall der physisch staerkste WW Fighter. So was aendert sich im bestenfall? Nichts!
Es ist natuerlich Marquardt`s Entscheidung, ich halte es jedoch fuer einen Fehler. Wenn ich mir seine Fights im MW anschaue dann lag es nicht an seiner physischen Staerke das er oft schlecht aussah, sondern daran das er erstens nicht gut genug ist, ein schlechter Wrestler ist, und underperformed. Doch das ist nur meine Analyse, und Marquardt kam zu einem anderen Ergebniss.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe das bei Marquardt ein wenig differenzierter. Wenn ich mich jetzt nicht zu sehr irre, hat er seine Karriere sogar als Lightweight begonnen...
Wenn er der Meinung ist, das er ins WW wechseln kann, und das seine Performance nicht beeinflusst, wer bin ich dem Mann Karrieretipps zu geben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Anthony Johnson ist verletzt und kann nicht gegen Nathan Marquardt antretten. Als Ersatz hat die UFC Rick Story gefunden.
Welterweight Fight:
Rick Story (13-3-0) vs Nathan Marquardt (31-10-2)
Meine Meinung: Finde den Fight nun besser als vorher, und viel Respekt fuer Story der diesen Fight kurzfristig annimmt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Natürlich eine riesige Chance für Story. Wenn er auch hier gewinnen kann, dann ist er sicherlich noch weiter in Richtung Titleshot unterwegs! Bei Jones hat es z.B. gut geklappt mit der kurzfristigen Annahme, aber es ist auch schon oft genug schief gegangen!!
Interessanter Fight und ich bin echt gespannt, ob Story wirklich schon so gut ist!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Stark von Story, dass er den Fight mit so kurzer Vorlaufzeit annnimmt, nachdem er vor kurzem erst drei Runden gegen Thiago Alves im Käfig stand.
Do or die, Rick.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nate Marquardt wurde eine Stunde vor dem offiziellen Weigh-In aus dem Main Event genommen und laut Dana White wird Nate Marquardt auch in Zukunft nicht mehr für die UFC antreten. Alles begann damit, dass Marquardt nicht die medizinische Freigabe erhalten hat. Die Gründe liegen noch im Dunkeln und auch die Entlassung kam prompt und überraschend. Es gibt wilde Spekulationen über die Gründe, aber Marquardt teilte mit, dass er sehr enttäuscht sei und seine Zukunft weiterhin im Welterweight sieht. Laut Dana White, aber nicht mehr in der der UFC.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Pat Barry - 243 lbs.
Cheick Kongo - 234.4 lbs.
Charlie Brenneman - 170.6 lbs.
Rick Story - 170.4 lbs.
Matt Brown - 170 lbs.
John Howard - 170.2 lbs.
Matt Mitrione - 261.1 lbs.