Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Chef
Was würdet ihr machen wenn ihr ein Jahr Chef der WWE wärt?
Super-Cena zu Cena machen Breites Grinsen
Christian den WHC zuschreiben & R-Truth zu Superstars stelen..
À propos Superstars: Ryder "wegdraften" von Superstars LMFAO
Dann diese Langweilersendung NXT abschaffen & TE neu produzieren.
Cena weg, Truth weg
Chrsitian WHC, Punk WWE Champ
Show weg
NXT weg
Superstars weg
Midcard Titel vereinen, Tag Team Division aufwerten

Da gibt es unendlich viele Dinge Breites Grinsen

btw: Lustige Idee und Herzlich Wilkommen WWE_Queen :winke: :winke: Bier
An und für sich ist das eine sehr interessante Frage, ich würde dich aber bitten in Zukunft einfach noch deine persönliche Meinung abzugeben. Also einfach gleich dazuschreiben, was du in der WWE innerhalb von einer Woche verändern würdest. Einfach nur einen kleinen Satz hinzuschreiben wirkt nicht sehr schön. Daran bitte in Zukunft denken. :winke:

Also...

Überflüssige Shows wie NXT und Superstars absetzen. Im Grunde sind beide Shows aber eh schon weg...

PG abschaffen! Seitdem man diese Richtig einschlägt ging es mit Zahlen steil bergab. Ich bin mir durchaus bewusst, dass bereits die WWF vor der Attitude Era PG ausgerichtet war, aber meiner Meinung nach übertreibt man es zu sehr und vertreibt somit nur alte Fans, die einfach nichts mehr mit dem kinderfreundlichen Produkt anfangen können.

Tag Team Division wieder aufwerten. Ich vermisse das Tag Team Wrestling der WWE, wie es noch vor 10 Jahren war. Einfach traurig, was aus der einst tollen Division geworden ist.

TV-Sets wieder kreativer gestalten! Bei SmackDown! die Faust zurückbringen, RAW wieder so wie ~2005. Außerdem rote Ringseile wieder bei RAW zurückbringen. Weiß sieht echt gaga aus.

Ach, mir würde noch viel einfallen, das reicht aber fürs Erste.
Zitat:Original von WWE_Queen
Was würdet ihr machen wenn ihr eine Woche Chef der WWE wärt?

Also ich würde die PG abschaffen

Punk zum WWE Champion machen

Natürlich die Tag Team Divison wieder aufbauen

Cena feuern

John Morrison Pushen

ja des wars eigentlich
Vieles hört sich ja ganz gut an.. Aber leider würde vieles auch die WWE kaputt machen ;)

Cena kann man zum Beispiel nicht einfach feuern.
Tag Team Aufbauen? In einer Woche.. Auch das geht leider nicht.

MMn kann man ich einer Woche fast nichts machen.. das braucht mehr Zeit.
Zitat:Original von dimitrie1993
Vieles hört sich ja ganz gut an.. Aber leider würde vieles auch die WWE kaputt machen ;)

Cena kann man zum Beispiel nicht einfach feuern.
Tag Team Aufbauen? In einer Woche.. Auch das geht leider nicht.

MMn kann man ich einer Woche fast nichts machen.. das braucht mehr Zeit.

Aber man kann anfangen die TT Divison wieder aufzubauen
Das wird zurzeit auch versucht.
Ich sag ja nicht , dass es eine schlechte Idee ist, aber ich denke das es ne Menge Zeit braucht!
Zitat:Original von dimitrie1993
Das wird zurzeit auch versucht.
Ich sag ja nicht , dass es eine schlechte Idee ist, aber ich denke das es ne Menge Zeit braucht!

Ich hab grad aus ne woche ein Jahr gemacht
In einem Jahr allerdings wäre das alles auf jeden Fall umsetzbar. Breites Grinsen

Topstars wie Cena zu feiern wäre übrigens wirklich eine schlechte Idee, da man auch wirtschaftlich denken muss und da wird einem nichts anderes übrig bleiben, als Cena zu halten.

Und so sehr ich mir es wünschen würde: ich bezweifle dass WWE überhaupt Interesse daran hat, die Tag Team Division wieder aufzuwerten. Es sind teilweise Ansätze vorhanden, aber dann wird alles wieder fallengelassen! :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste