Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 27.06.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Results
27.06.2011
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center

RAW startete mit dem Heart Break Kid Shawn Michaels, der herauskam und seine neue Jagdshow umwarb. Danach machten sich CM Punk, David Otunga sowie Michael McGillicutty auf dem Weg zum Ring. Laut Punk sollte HBK die WWE endlich verlassen. Anschließend gab es die Sweet Chin Music an David Otunga. Der anonyme GM meldete sich dann zu Wort. Dieser meinte, dass Punk gleich das erste RAW Roulette Match bestreiten müsse. Das Rad blieb auf Mystery Opponent stehen und sein Gegner war Kane. Abschließend wurde auch noch McGillicutty von HBK ausgeschaltet.

Singles Match
Kane besiegte CM Punk durch Countout, da Punk einfach die Halle verließ

No Count Out Match
Sin Cara besiegte Evan Bourne

Non-Title Match - Vickie banned from ringside
Kofi Kingston besiegte Dolph Ziggler

Steel Cage Match
Alberto Del Rio besiegte The Big Show

Submission Match
Kelly Kelly besiegte Nikki Bella

Tornado Match
Alex Riley & Rey Mysterio besiegten Jack Swagger & The Miz

Tables Match
R-Truth besiegte John Cena nach einem Spear durch den Tisch

Nach dem Match hielt CM Punk eine "Shoot-Promo" auf der Entrance-Rampe ab. Nach einer Weile wurde diesem aber das Mikro abgeschaltet und RAW endete unmittelbar danach.
na so wie es scheint geht The Miz zurück in die Midcard - sehr schön Smile
Zitat:Original von Sawyer

RAW startete mit dem Heart Break Kid Shawn Michaels, der herauskam und seine neue Jagdshow umwarb. Danach machten sich CM Punk, David Otunga sowie Michael McGillicutty auf dem Weg zum Ring. Laut Punk sollte HBK die WWE endlich verlassen. Anschließend gab es die Sweet Chin Music an David Otunga. Der anonyme GM meldete sich dann zu Wort. Dieser meinte, dass Punk gleich das erste RAW Roulette Match bestreiten müsse. Das Rad blieb auf Mystery Opponent stehen und sein Gegner war Kane. Abschließend wurde auch noch McGillicutty von HBK ausgeschaltet.

Singles Match
Kane besiegte CM Punk durch Countout, da Punk einfach die Halle verließ

No Count Out Match
Sin Cara besiegte Evan Bourne

Non-Title Match - Vickie banned from ringside
Kofi Kingston besiegte Dolph Ziggler

Steel Cage Match
Alberto Del Rio besiegte The Big Show

Submission Match
Kelly Kelly besiegte Nikki Bella

Tornado Match
Alex Riley & Rey Mysterio besiegten Jack Swagger & The Miz

Tables Match
R-Truth besiegte John Cena nach einem Spear durch den Tisch

Nach dem Match hielt CM Punk eine "Shoot-Promo" auf der Entrance-Rampe ab. Nach einer Weile wurde diesem aber das Mikro abgeschaltet und RAW endete unmittelbar danach.

dann fang ich mal an Smile
- schönes Segment mit Punk und HBK (wie geil seine Sweet Chin Musics doch waren 8-) )
- Booker hat diesmal seine Sache richtig gut gemacht, er hat das Roulette gut gesellt Breites Grinsen
- Sina Cara gegen Evan bourne war ganz in ordnung aber auch nicht der Oberknaller, wie viele es sich erwartet hätten. Ganz ok, da kann man noch VIEL mehr rausholen.
- Das Kofi gewann fand ich jetzt nicht gut, immerhin wird er keinen Shot mehr auf den U.S Titel bekommen. Wo wir schon dabei sind, Ziggler ist gar nicht im MitB match, der wird wohl seinen Titel verteidigen Smile
- Oh das Match mit Big Show war auch ganz ok, als dann Mark Henry kam, kamen mir sofort die Bilder wieder hoch, als Henry damals als Heel in ein Steel Cage mit Batista eingegriffen hatte. Als dann Big Show allerdings durch die Käfig(!)wand(!) krachte, war dieser Moment ein kleiner Showstealer des Abends, ich glaube das hatten wir noch nie Breites Grinsen
- Sehr schön von Kelly die Walls of Jericho zu benutzen und nicht den Bosten Crab Lawler! Breites Grinsen
- Das Tornado Tag Team match war ganz klar der Showstealer des Abends!! Classe spots, wunderbar gemacht, das Finish war geil. Ich frag mich warum es in den letzten 2 Jahren nicht einmal zu einem Tornado mat ?-(
- Der Mainevent war eher schwach, das Punk eingreifen würde war klar.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich glaube mit Punks Skandalösem Segment ist ihm eine weitere zusammenarbeit mit WWE nun für immer verwehrt, Besonders nachdem er Vince und seine Familie so beleidigt hat. Sorry Punk aber du hast ganz klar die Linie überschritten :/:

Du glaubst doch wohl nich im Ernst, das sie ihn hätten 5 Minuten reden lassen, wenn das nicht größtenteils autorisiert war, oder?
Es war schon heftig, aber voll und ganz berechtigt!
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ich glaube mit Punks Skandalösem Segment ist ihm eine weitere zusammenarbeit mit WWE nun für immer verwehrt, Besonders nachdem er Vince und seine Familie so beleidigt hat. Sorry Punk aber du hast ganz klar die Linie überschritten :/:

Das sehe ich ganz anders. Momentan deutet vieles auf einen Work hin und ich glaube auch, das das Punk nicht einfach so gesagt hat, sonst hätte man früher eingeschritten....
Die Promo war endlos sensationell, die beste die ich je gesehen habe.
Und die Grenzen überschritten hat er mMn auch nicht, weil es war beinahe alles wahr.
Wenn es kein Work war, dann wäre sie noch epischer, aber auch wenn, diese Promo war legendär.

Edit: Light war schneller ;)
Eine der besten RAW-Shows seit langem, nicht nur wegen der genialen Punk Promo!!
Auch die Matches waren in Ordung und eine Weiterführung der Fehden war auch gut. Das RAW-Roulette brachte keine Mist-Matches alla "Pillow Fight" heraus und auch das passt.
Nur die einfach so Ansetzung der MitB-Teilnehmer hat mich doch schon sehr gestört. Da müssen einfach Qualifying Matches her...

@Y2J: Das war ganz klar eine Worked-Shoot-Promo, sonst hätten sie ihm viel früher den Saft abgedreht! Endlich mal wieder eine interessante Story und ich bin gespannt, wie das noch weiter geht! Eine der besten Promos aller Zeiten!
Raw hat mir sehr gut gefallen.
Es kamen mal gar keine unnötigen "Spaßsegmente" vor, wie zB mit Hornswoggle oder Santinos Cobra.

Wrestlerisch fand ich es auch gut. gerade Sin Cara vs Bourne fand ich sehr gut. Es war klar dass dieses Match keine Überlänge erhält, aber ich fand es trotzdem genial.

Und zu Punk:
Oh Gott, kann man bitte irgendwo unterschreiben dass Punk bleibt?^^

Also ich bin schon seit Jahren voll und ganz von ihm überzeugt, aber da er in letzter Zeit offensichtlich die verdiente Anerkennung der WWE erhält, hoffe ich einfach, dass das um ihn (endlich mal wieder) einfach eine sehr gute Story ist.

Punk vs Undertaker @ WM28 Smile
Das geschah nach seiner Shoot-Promo:

[YOUTUBE]YtlzMgdFwSM[/YOUTUBE]
" I don´t suck. Las Vegas sucks. That was awesome" LOL

Er ist in vielem der beste.. aber im singen leider nicht^^
God, what a Show Daumen hoch Bier
Hab ja schon mit Silk im Preview Thread diskutiert. Die Punk Promo war das absolut genialste was ich jemals gesehen habe im Wrestling. So dermaßen echt rübergebracht, dass man kurzfristig zumindest nicht mehr wusste, ob es Show oder Real war. Weltklasse! Was würde ich mich freuen wenn dieser Typ Champ wird und der WWE erhalten bleibt. Ich konnte heute morgen nicht mehr pennen gehen, so dermaßen wach hat mich die Promo gemacht. Thank you Punk Daumen hoch Bin sehr gespannt wie es weitergeht!

Schön auch das DDP da war. HBKs Sweet Chin Music gegen McIntyre war geil, die gegen die Tag Champs aber auch. Kurzweiliger Auftritt, war aber genau passend.

Ein weiteres Highlight sicher Big Shows Fall durch die Käfigwand und natürlich die Niederlage von Cena.

Raw in dieser Woche hat Lust auf viel viel mehr gemacht Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste