Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Beiden Titelwechsel gehen vollkommen in Ordnung. Vor allem vor der neuen TV Era hat man in El Generico einen perfekten Midcard / Uppercard Champion. Ein richtiger Comic Book Hero an den die Fans sich sofort gewöhnen werden und ihn lieben werden.
Mit Davey Richards als World Champion hat man auf der anderen Seite einen der, wenn nicht den Besten, Indy Wrestler unserer zeit. Er wird als World Champion die Liga ausgezeichnet führen können und jeden Main Event einer großen Show mit einem Top Match würdigen.
Auch die Titelverteidigung des Greatest Tag Team war clever, da die Beiden durchaus bekannt sind und auch ein Faktor sind, der mehr Fans anlocken könnte.
Hier also absolut richtige Entscheidungen.
Mit Kevin Steen hat man nun wieder den SICKSTEN Mann auf der Welt aufgebaut. Hab gestern Nacht bereits seine Aussage bei pwinsider gelesen und mich hat es einfach weggestunned! Da ist erneut eine weitere weltklasse Storyline garantiert- Steen ist und bleibt eine Goldgrube.
Lethal und Rhino also durchaus mit weiteren Auftritten. Vom Namen her auf jeden Fall gut, In-Ring Perfomance kann ich nicht beurteilen.
Wenn Daniels und Homicide ebenfalls bleiben hat man ein ziemlich prominentan Kader zusammengestellt:
WGTT (ehemals WWE), Rhino, Cide, Daniels, Lethal, Strong (ehemals TNA) und in Richards und Generico zwei sehr bekannte Indy Stars.
Liest sich alles wirklich hervorragend!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir stellt sich nun wirklich die Frage wer der nächste Contender auf Davey Richards Titel wird.
Roderick Strong: War letztens in Japan unterwegs, macht also ohne Aufbau keinen Sinn.
Eddie Edwards: Rematch halte ich vorerst für ausgeschloßen.
Vielleicht Chris Hero oder Claudio Castagnoli?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hero hat erst gegen Edwards verloren, glaube also nicht wirklich an ein weiteres Titelmatch ... Claudio würde gehen, aber bei den Kings allgemein is ja Ungewissheit wegen WWE ... Eddie kriegt sicherlich irgendwann seinen Shot ... Strong hat eigentlich auch Titelmatch scho gehabt, aber eben 1:1 ebenso gegen Davey ... spontan würde mich ja interessieren wie sich Michael Elgin geben würde. Ansonsten Davey vs. El Generico mag interessant sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
An Davey vs. Generico als Champion vs. Champion Match hab ich auch gedacht. Würde sich momentan anbieten. Elgin wäre zwar für ein TV Title Match bereit, aber ich glaube noch nicht wirklich World Title Material. Zur Not geht es natürlich.
Demnächst gibt es ja 2 Shows direkt an einem Wochenende.
Ich glaube ja an Wolves vs. Wrestlings Greatest an einem Abend und an Richards vs. Generico am anderen.
Elgin dann gegen Generico an seinem freien Abend und WGTT vielleicht am 2. Abend gegen die Sieger des Tag Team Tournaments.
Jimmy Jacobs dann wohl auch mit Inring Comeback... gegen Ciampa ne Niederlage?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nuja aber ob man Wolves vs. WGTT noch einmal bringt, wenn es schon am Wrestlemania Weekend im April lief. Sowas sollte man sich vllt aufheben um es möglicherweise irgendwann mal als Title Match zu bringen.
Zumal WGTT ja nun für Freitag und Samstag bereits Matchmäßig verplant sind.