Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW TV Taping Results für den 04.07.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW TV Taping Results
Aufzeichnungsdatum: 27.06.2011
Las Vegas, Nevada
Thomas & Mack Center
Ausstrahlungsdatum: 04.07.2011

Aufgrund der Geschehnisse der letzten Ausgabe wurde für die heutige Show ein #1 Contenders Match zwischen Alberto Del Rio, Rey Mysterio und R-Truth um den WWE Title angesetzt. Der Gewinner wird den von Vince McMahon suspendierten CM Punk ersetzen.

WWE Champion John Cena kam zum Ring. Er sprach die Geschehnisse rund um CM Punk an. Er sagte, dass er mit der Entscheidung von Vince McMahon nicht zufrieden sei. Obwohl er CM Punk nicht zustimmen würde, verteidigte er aber dessen Meinungsfreiheit. John Cena meinte außerdem, dass er heute Abend noch Antworten von Vince verlangen würde.

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Eve Torres besiegten The Bellas

Tag Team Match
The New NeXus (David Otunga & Michael McGillicutty) besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov

Singles Match
Jack Swagger besiegte Sgt. Slaughter.

#1 Contenders Match
Alberto Del Rio besiegte Rey Mysterio & R-Truth

Singles Match
Alex Riley besiegte The Miz

Am Ende der Ausgabe machte sich der Chairman Vince McMahon auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen meinte er, dass CM Punk die Suspendierung verdient hätte. Er würde zu seiner Entscheidung stehen. Später kam John Cena heraus, der einmal mehr verdeutlichte, dass er CM Punk bei Money in the Bank herausfordern möchte. Vince entgegnete, dass er Punk suspendierte, sodass dieser die Company nicht mit dem WWE Title verlassen könnte. Cena meinte aber, dass Vince den Fans geben sollte was diese auch sehen wollen. Vince aber würde es einen Dreck kümmern, was die Fans wollen...daraufhin überreichte John Cena dem Chairman seinen WWE Title und verließ den Ring. Plötzlich änderte Vince seine Meinung. Er hätte Punk wieder eingestellt. Sollte John Cena allerdings beim PPV verlieren, wäre er gefeuert. Mit diesen Szenen ging RAW off air.
Loser Leaves WWE Match also zwischen Punk und Cena. Sprich genau das Gleiche wie im August 2009, als Jeff Hardys Vertrag auslief und CM Punk ihn damals mit dem Loser Leaves WWE Match aus der Company kickte. Wirklich neu ist die Idee nicht, aber was solls. Ansonsten liest sich RAW etwas fad, einzig und allein die Story um CM Punk wird mich zum Einschalten bringen.

Jack Swagger besiegte Sgt. Slaughter? Warum war Slaughter da bzw. warum bestritt er ein Match? Naja, eigentlich egal, wenn er Jack Swagger wieder over bringt. Ich hoffe, dass man Swagger wieder pusht und mal wieder in ein Titelrennen schickt.
Zitat:Original von Sawyer
Singles Match
Jack Swagger besiegte Sgt. Slaughter.

Besiegt Swagger jetzt nur noch alte Leute?
Wann hatte er denn seinen letzten Sieg gegen einen hochwertigen Gegner???

Zitat:Am Ende der Ausgabe machte sich der Chairman Vince McMahon auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen meinte er, dass CM Punk die Suspendierung verdient hätte. Er würde zu seiner Entscheidung stehen. Später kam John Cena heraus, der einmal mehr verdeutlichte, dass er CM Punk bei Money in the Bank herausfordern möchte. Vince entgegnete, dass er Punk suspendierte, sodass dieser die Company nicht mit dem WWE Title verlassen könnte. Cena meinte aber, dass Vince den Fans geben sollte was diese auch sehen wollen. Vince aber würde es einen Dreck kümmern, was die Fans wollen...daraufhin überreichte John Cena dem Chairman seinen WWE Title und verließ den Ring. Plötzlich änderte Vince seine Meinung. Er hätte Punk wieder eingestellt. Sollte John Cena allerdings beim PPV verlieren, wäre er gefeuert. Mit diesen Szenen ging RAW off air.

Ein Traum wird wahr, Cena geht LOL
Ich denke mal wieder sichere Punkte beim Tippspiel Wut
Grundsätzlich ist es für Jack Swagger gut, wenn er jetzt Gegner bekommt, die ihn over bringen. Gegner mit einem gewissen Standing, am besten Legenden, wie hier. Ihnen bringt der Sieg nichts, doch mit der Niederlage pushen sie den Gegner. Da Swagger derzeit eher in der Luft hängt, braucht er einen langsamen und vernünftigen Aufbau und da bietet sich sowas an.
selbst wenn Cena verlieren sollte (was eh nicht passiert) wird das doch eh nicht durch gezogen, siehe wie er bei Nexus war (ja ne is klar) usw.
Ok. Ich bin jetzt mal optimistisch. Wenn man Vince McMahon für eine Story als Charakter (wohlgemerkt) in die Shows zurückholt, dann ist das keine 0815-Story. Soweit einig?
Ich glaube also, dass man Vince jetzt wieder öfters on air sehen wird. Denn ich hoffe, dass es bei Money in the Bank zu einem Screwjob kommt ... aber diesmal ist nicht der Hometown-Hero derjenige, der hintergangen wird. Sondern Cena. Wie genial wäre es, wenn CM Punk und Vince unter einer Decke stecken? Punk gewinnt den Titel, feiert zusammen mit Vince, der noch am selben Abend bekanntgibt, dass Punk für 3 weitere Jahre unterzeichnet hat.

F*** wäre das genial. Ich möchte Booker werden!! Aber letztendlich wird Cena verteidigen und Punk ist weg. So dürfte es zu 95% kommen. sad
Das wäre genial (8) (8)
Weiß ich. :PBreites Grinsen

Na ja, also dass WWE für Überraschungen gut ist, weiß man ja (egal ob positiv oder negativ), aber man wurde in letzter Zeit einfach zu oft enttäuscht. WWE hat Stories mit einer MENGE an vorhandenem Potenzial immer wieder vermasselt. Und als jüngstes Beispiel kann man da nur Nexus nennen.
Ich weiß nicht, ob es so clever war, gerade so eine Stip. für das Match zu wählen. Wobei Cena auch schon Ende 2010 "entlassen" wurde. Die Frage ist: wird man das nochmal durchziehen? Ich weiß nicht so recht ... aber irgendwie hat man ja doch wieder etwas Spannung ins Match gebracht! Ich freu mich sogar schon drauf!
Ich sag nur "Juan Cena"...
Klingt sehr gut , wird aber leider nicht passieren sad
Aber wurde nicht vor kurzem berichtet, dass John Cena einige Verletzungen an Hüfte, Rücken und Nacken plagen? Meiner Meinung nach wäre das doch der perfekte Zeitpunkt ihn aus den Shows zu schreiben. Cena ist ein Arbeitstier, das weiß sogar der größte Anti-Cena Fan, aber auch er braucht bei dem harten Schedule mal eine Pause. Cena ein paar Wochen oder so aus den Shows zu schreiben wäre richtig erfrischend. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.928 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.539 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.764 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.090 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.552 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste