Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Best In The World 2011" iPPV Card Thread
Verdammt, jetzt hab ich mich doch gespoilert bevor ich es sehen konnte...Der Mainevent hört sich echt göttlich an und Davey so emotional zu sehen wird sicher einen Kloß im Hals verursachen.

Benni ich hoffe bald ne PN von dir zu bekommen Smile
Zitat:Original von Mephisto
und Davey so emotional zu sehen wird sicher einen Kloß im Hals verursachen.

Das war echt heftig ... das war so in etwa wie Benoit Titelgewinn WM XX und so ... oder Eddie ... das war Wahnsinn wie emotional das war, Davey heult wie nen Schlosshund und dann diese Kameradschaft .... boah ...

Hier übrigens die Matchzeiten

Opener -> ca. 7 Minuten
Lethal/Bennett -> ca. 10 Minuten
Street Fight -> ca. 10 Minuten
Corino/Elgin -> ca. 8 Minuten
TV Title -> ca. 19 Minuten
Tag Title -> ca. 40 Minuten
World Title -> ca. 36 Minuten
Die Beiden Titelwechsel gehen vollkommen in Ordnung. Vor allem vor der neuen TV Era hat man in El Generico einen perfekten Midcard / Uppercard Champion. Ein richtiger Comic Book Hero an den die Fans sich sofort gewöhnen werden und ihn lieben werden.
Mit Davey Richards als World Champion hat man auf der anderen Seite einen der, wenn nicht den Besten, Indy Wrestler unserer zeit. Er wird als World Champion die Liga ausgezeichnet führen können und jeden Main Event einer großen Show mit einem Top Match würdigen.
Auch die Titelverteidigung des Greatest Tag Team war clever, da die Beiden durchaus bekannt sind und auch ein Faktor sind, der mehr Fans anlocken könnte.
Hier also absolut richtige Entscheidungen.

Mit Kevin Steen hat man nun wieder den SICKSTEN Mann auf der Welt aufgebaut. Hab gestern Nacht bereits seine Aussage bei pwinsider gelesen und mich hat es einfach weggestunned! Da ist erneut eine weitere weltklasse Storyline garantiert- Steen ist und bleibt eine Goldgrube.

Lethal und Rhino also durchaus mit weiteren Auftritten. Vom Namen her auf jeden Fall gut, In-Ring Perfomance kann ich nicht beurteilen.

Wenn Daniels und Homicide ebenfalls bleiben hat man ein ziemlich prominentan Kader zusammengestellt:
WGTT (ehemals WWE), Rhino, Cide, Daniels, Lethal, Strong (ehemals TNA) und in Richards und Generico zwei sehr bekannte Indy Stars.

Liest sich alles wirklich hervorragend!
WOW!

Ich bin ebenfalls überwältigt von den Emotionen nach dem Main Event! Ich verfolge zwar ROH nicht so genau, aber das wird sich jetzt ändern, denn momentan macht man einfach so viel (eigentlich alles) richtig und da hat man richtig Bock auf mehr! Den Titelwechsel habe ich zwar im Tippspiel nicht getippt, habe ihn aber doch "herbeigesehnt" und ich freue mich schon, den Event endlich sehen zu können! Daumen hoch

Die weiteren Results gehen auch in Ordnung und kann mich da nur Y2R-KOs Meinung anschließen! Der Event trägt berechtigt den Namen "Best In The World", nach dem was man so liest, bin ich davon auch 100% überzeugt.

Jetzt hätt ichs fast vergessen: KEVIN STEEN = PRICELESS! Daumen hoch
Ich bin so gespannt, was da noch kommt, ich bin richtig heiß auf MEHR! Breites Grinsen

Das Tag Team Championship Match mit 40 Minuten bestimmt auch grandios! Ich freu mich so darauf, ich steh auf Multi Men Elimination Matches! Allein dieses und das World Championship Match sind es wert, sich die DVD zuzulegen.
Mir stellt sich nun wirklich die Frage wer der nächste Contender auf Davey Richards Titel wird.

Roderick Strong: War letztens in Japan unterwegs, macht also ohne Aufbau keinen Sinn.
Eddie Edwards: Rematch halte ich vorerst für ausgeschloßen.

Vielleicht Chris Hero oder Claudio Castagnoli?
Hero hat erst gegen Edwards verloren, glaube also nicht wirklich an ein weiteres Titelmatch ... Claudio würde gehen, aber bei den Kings allgemein is ja Ungewissheit wegen WWE ... Eddie kriegt sicherlich irgendwann seinen Shot ... Strong hat eigentlich auch Titelmatch scho gehabt, aber eben 1:1 ebenso gegen Davey ... spontan würde mich ja interessieren wie sich Michael Elgin geben würde. Ansonsten Davey vs. El Generico mag interessant sein.
An Davey vs. Generico als Champion vs. Champion Match hab ich auch gedacht. Würde sich momentan anbieten. Elgin wäre zwar für ein TV Title Match bereit, aber ich glaube noch nicht wirklich World Title Material. Zur Not geht es natürlich.

Demnächst gibt es ja 2 Shows direkt an einem Wochenende.

Ich glaube ja an Wolves vs. Wrestlings Greatest an einem Abend und an Richards vs. Generico am anderen.
Elgin dann gegen Generico an seinem freien Abend und WGTT vielleicht am 2. Abend gegen die Sieger des Tag Team Tournaments.
Jimmy Jacobs dann wohl auch mit Inring Comeback... gegen Ciampa ne Niederlage?
Nuja aber ob man Wolves vs. WGTT noch einmal bringt, wenn es schon am Wrestlemania Weekend im April lief. Sowas sollte man sich vllt aufheben um es möglicherweise irgendwann mal als Title Match zu bringen.
Zumal WGTT ja nun für Freitag und Samstag bereits Matchmäßig verplant sind.
Zitat:Original von Silk
Nuja aber ob man Wolves vs. WGTT noch einmal bringt, wenn es schon am Wrestlemania Weekend im April lief. Sowas sollte man sich vllt aufheben um es möglicherweise irgendwann mal als Title Match zu bringen.
Zumal WGTT ja nun für Freitag und Samstag bereits Matchmäßig verplant sind.

Samstag gegen die Bravados.

Aber Freitag?

EDIT:

Dachte mir doch, dass ich das Match schonmal gelesen hab Breites Grinsen

Macht dann nicht wirklich Sinn, es so schnell nochmal zu zeigen.

Edwards jetzt erstmal wieder in Richtung Japan?
Die ersten zwei Matches haben mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen aber Cide gegen Rhino hatte schon was. Corino war auch nicht so dicke, was Steens Auftritt aber voll wett machte.
El Generico gegen Daniels war genial und bisher das Match des Abends. Jetzt geh ich erstmal Bier holen und werde mir dann den Rest des Events geben...die Kracher kommen ja erst noch! Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH "Final Battle 2012: Doomsday" iPPV Card Thread Silk 23 5.152 20.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 15.266 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  ROH "Best In The World 2012: Hostage Crisis" iPPV Card Thread Silk 15 3.426 12.06.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Border Wars" iPPV Card Thread Silk 6 1.390 09.05.2012, 18:29
Letzter Beitrag: Silk
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.750 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste