Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
NJPW Dominion 6.18 Results
18.06.2011
Osaka Prefectural Gymnasium
Osaka, Japan
Singles Match
Koji Kanemoto besiegt Hiromu Takahashi
Six Man Tag Team Match
CHAOS (Gedo & Jado) & Brian Kendrick besiegen Jushin Thunder Liger, KUSHIDA & Tiger Mask
CMLL World Welterweight Title Match
Mascara Dorada besiegt Ryusuke Taguchi ©
-> Titelwechsel
Six Man Tag Team Match
Hiroyoshi Tenzan, Wataru Inoue & Yuji Nagata besiegen CHAOS (Takashi Iizuka & Tomohiro Ishii) & Masato Tanaka
Singles Match
Yujiro Takahashi besiegt Tetsuya Naito
IWGP Junior Heavyweight Title Match
Kota Ibushi besiegt Prince Devitt ©
-> Titelwechsel
Tag Team Match
Lance Archer & Minoru Suzuki besiegen Satoshi Kojima & Togi Makabe
IWGP Intercontinental Title Match
MVP © besiegt Toru Yano
GHC Tag Team Title / IWGP Tag Team Title Match
Bad Intentions (Giant Bernard & Karl Anderson) © [IWGP] besiegen Takuma Sano & Yoshihiro Takayama © [GHC]
-> Titelwechsel
IWGP Heavyweight Title Match
Hiroshi Tanahashi © besiegt Hirooki Goto
Bewertung:
0
AJPW Pro-Wrestling Love in Ryogoku Vol. 12 Results
19.06.2011
Tokyo Ryogoku Kokugikan
Tokyo, Japan
Tag Team Match
BUSHI & Kazushi Miyamoto besiegen Hiroshi Yamato & Yasufumi Nakanoue
Singles Match
Minoru Suzuki besiegt Masanobu Fuchi
Tag Team Match
Taiyo Kea & Takao Omori besiegen Joe Doering & Rene Dupree
AJPW World Junior Heavyweight Title Match (vakant)
KAI besiegt Shuji Kondo -> Titelwechsel
All Asia Tag Team Title Match
Manabu Soya & Seiya Sanada besiegen Strong BJ (Daisuke Sekimoto & Yuji Okabayashi) © -> Titelwechsel
Singles Match
Masakatsu Funaki besiegt Kyotaro
AJPW World Tag Team Title Match (vakant)
KENSO & The Great Muta besiegen Akebono & Ryota Hama
-> Titelwechsel
Triple Crown Title Match
Suwama © besiegt Yuji Nagata
Likes bekommen: 29 in 29 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
6
NJPW "J-CROWN 6 Man Tag Team Openweight Tournament-Day 3
23.06.2011
Differ Ariake
Tokyo, Tokyo,Japan
6 Man Tag Team Match
Shinobu, Madoka & Tsuyoshi Kikuchi besiegten Takaaki Watanabe, Hiromu Takahashi & Kyosuke Mikami nach dem Pin von Madoka an Watanabe [7:46 min]
J-CROWN 6 Man Tag Team Openweight Tournament Semifinals
Bad Intentions (Giant Bernard & Karl Anderson) & Jushin Liger besiegten Tomohiro Ishii , Takashi Iizuka & Toru Yano nach dem Gun Stun (Jumping Cutter/RKO) von Anderson an Ishii [8:06 min]
J-CROWN 6 Man Tag Team Openweight Tournament Semifinals
Apollo 55 (Prince Devitt & Ryusuke Taguchi) & Hirooki Goto besiegten Satoshi Kojima , Tomoaki Honma & Togi Makabe nach dem Goto System von Goto an Honma [11:46 min]
6 Man Tag Team Match
Taichi , Taka Michinoku & Lance Archer besiegten King Fale , Koji Kanemoto & Yuji Nagata nach dem Pin von Archer gegen Fale [10:16 min]
10 Man Tag Team Match
Dick Togo , Jado , Gedo , Yujiro Takahashi & Masato Tanaka besiegten Mascara Dorada , Watoru Inoue , Tiger Mask IV , Hiroyoshi Tenzan & Hiroshi Tanahashi nach dem Pin von Takashi an Dorada [17:11 min]
Singles Match
KUSHIDA besiegte Brian Kendrick nach dem Midnight Express (Corkscrew Moonsault) [8:04 Min]
J-CROWN 6 Man Tag Team Openweight Tournament FINAL
Apollo 55 (Prince Devitt & Karl Anderson) & Hirooki Goto besiegten Bad Intentions (Giant Bernard & Karl Anderson) & Jushin Liger nach dem Shouten Kai (Sitout Vertical Suplex Side Slam) von Goto an Anderson (13:50 min)
------------------------------------------------------------------------------------
Pro Wrestling NOAH "Navigation with Breeze-Day 10"
26.06.2011
Sports Park Gymnasium
Nagano, Nagano,Japan
Singles Match
Yoshinari Ogawa besiegte Satoshi Kajiwara nach einem Backdrop Suplex [11:41 min]
Singles Match
Akitoshi Saito besiegte Yoshinobu Kanemaru nach dem Sickle of Death (Enzuigiri) [9:06 min]
Tag Team Match
Shuhei Taniguchi & Kotaro Suzuki besiegten Takuma Sano & Masao Inoue nach einen German Suplex Hold von Taniguchi an Inoue [17:35 min]
Singles Match
Taiji Ishimori besiegte Bobby Fish nach einem 450 Splash [12:55 min]
Tag Team Match
Go Shiozaki & Ricky Marvin besiegten KENTA & Genba Hirayanagi nach dem Marvin einen Shoryu Genba (Uppercut) von Genba Hiryanagi konterte [14:43 min]
Tag Team Match
Bison Smith & Roderick Strong besiegten Jun Akiyama & Atsushi Aoki nach dem Strong Driver von Roderick Strong gegen Atsushi Aoki [16:11 min]
6 Man Tag Team Match
Takashi Suigura , Takeshi Morishima & Mohammed Yone besiegten Kensuke Sasaki , Katsuhiko Nakajima & Takashi Okita nach dem Kinniku Buster (Muscle Buster) von Yone an Okita [11:01 min]
-------------------------------------------------------------------------------------
Pro Wrestling NOAH "Navigation with Breeze-Day 11"
26.06.2011
Korakuen Hall
Tokyo, Tokyo,Japan
Singles Match
Atsushi Aoki besiegte Osamu Namiguchi nach einem Modified Cross Armbreaker [2:44 min]
Tag Team Match
Yoshinari Ogawa & Bobby Fish besiegten Masao Inoue & Genba Hirayanagi nach einem Heel Hold von Fish an Hirayanagi [13:41 min]
6 Man Tag Team Match
Akitoshi Saito , Taiji Ishimori & Ricky Marvin besiegten Katsuhiko Nakajima , Kento Miyahara & Satoshi Kajiwara nach einem 450 splash von Ishimori an Kajiwara [12:05 min]
Tag Team Match
KENTA & Yoshinobu Kanemaru besiegten Yoshihiro Takayama & Takuma Sano nach dem Go 2 Sleep von KENTA gegen Sano [11:31 min]
Singles Match
Takeshi Morishima besiegte Shuhei Taniguchi nach einem Backdrop Suplex [10:38 min]
Singles Match
Kensuke Sasaki besiegte Bison Smith mit einer Northern Lights Bomb [19:15 min]
GHC Jr. Heavyweight Title Match
Kotaro Suzuki © besiegte Roderick Strong nach einem Tiger Driver [22:56 min]
Tag Team Match
Jun Akiyama & Go Shiozaki besiegten Takashi Sugiura & Mohammed Yone nach einer Lariat von Shiozaki gegen Sugiura [17:55 min]
Bewertung:
6
Pro Wrestling NOAH "The Weekday Navigation 2011 in Yokohama"
29.06.2011
Red Brick Warehouse (Floor 3)
Yokohama, Kanagawa,Japan
Singles Match
Yoshinari Ogawa besiegte Kentaro Shiga [12:40 min]
Singles Match
Ricky Marvin besiegte Masao Inoue [10:25 min]
Tag Team Match
Akitoshi Saito & Jun Akiyama besiegten Mohammed Yone & Takeshi Morishima Sickle Of Death (Enzuigiri) von Saito gegen Yone [12:57 min]
Singles Match
Go Shiozaki besiegte Takuma Sano [18:30 min]
Singles Match
Takashi Sugiura besiegte Kento Miyahara [11:03 min]
6 Man Tag Team Match
Genba Hirayanagi, KENTA & Yoshinobu Kanemaru besiegten Taiji Ishimori, Atsushi Aoki & Kotaro Suzuki nach dem Touch Out (Twisting Brainbuster) von Kanemaru gegen Ishimori [20:54 min]
---------------------------------------------------------------------------------------
DDT "Dick Togo Japanese Retirement Show ~IKIZAMA~"
30.06.2011
Korakuen Hall
Toyko, Tokyo,Japan
Tag Team Match
Ryuichi Sekine & Tomomitsu Matsunaga besiegten Keisuke Ishii & Kazuki Hirata nach dem Face Kick von Sekine gegen Hirata [5:20 min]
Tag Team Match
Jinsei Shinzaki & Kessen Numajiro besiegten Tsubo Genjin & Takagi Genjin (Sanshiro Takagi) [9:50 min]
8 Tag Team Gauntlet Match
GENTARO & Yasu Urano besiegten MEN's Teioh & HANZO , Kota Ibushi & Danshoku Dino , KUDO & Masa Takanashi , HARASHIMA & Hoshitango , Shuji Ichikawa & Seiya Morohashi , Super Delfin & Gran Hamada [8:58 min]
6 Man Tag Team Match
Ikuto Hidaka, Tomohiro Ishii & Daisuke Sasaki besiegten Kaz Hayashi, FUNAKI & Yuki Sato nach dem Now Or Never von Sasaki gegen Sato [13:56 min]
Tag Team Match
TAKA Michinoku & The Great Sasuke besiegten Antonio Honda & Jado nach dem Sasuke Special Segway Xver von Sasuke gegen Honda [16:59 min]
Dick Togo Japan Retirement Match
Dick Togo besiegte Gedo [25:23 min]
Bewertung:
0
Zitat:Original von Misawa~
Dick Togo Japan Retirement Match
Dick Togo besiegte Gedo [25:23 min]
[Bild: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-a...5432_n.jpg]
AWESOME!
Bewertung:
6
Das Match wird definitiv geguckt.....nach ROH Best in the World
Bewertung:
6
AJPW/NJPW/NOAH "ALL TOGETHER"
27.08.2011
Nippon Budokan
Tokyo,Japan
ALL TOGETHER Opening Match ~ SUNRISE OF J
Kota Ibushi , Taiji Ishimori , Hiroshi Yamato & BUSHI besiegten Tigers Mask , Kaz Hayashi , Shuji Kondo & Ricky Marvin nach einem 450 Splash von Ishimori gegen Marvin [10:05 min]
FIGHTING FOR FUTURE
Tetsuya Naito , Shuhei Taniguchi & Seiya Sanada besiegten Mohammed Yone , Yujiro Takahashi & Manabu Soya nach einem Moonsault von Sanada gegen Takahashi [11:10 min]
OVER THE BORDER
Togi Makabe & Akitoshi Saito besiegten Hirooki Goto & Taiyo Kea nach dem King Kong Kneedrop (Diving Kneedrop) von Makabe gegen Kea [9:55 min]
JUNIOR ONE NIGHT CARNIVAL
Prince Devitt , Ryusuke Taguchi , Kotaro Suzuki , Katsuhiko Nakajima & KAI besiegten Koji Kanemoto , KENTA , Yoshinobu Kanemaru , Minoru & Genba Hirayanagi nach einem Plancha Splash von KAI gegen Hirayanagi [15:07 min]
ONE NIGHT REUNION
Masakatsu Funaki , Takuma Sano & Jushin Thunder Liger besiegten Minoru Suzuki, Atsushi Aoki & Taichi nach einem Standing Chickenwing Hold von Funaki an Aoki [12:47 min]
Destroyer Cup ~ ALL TOGETHER Special Battle Royal
Kentaro Shiga besiegte Gedo , Hideo Saito , Tomohiro Ishii , Gedo , Takaaki Watanabe , Hiromu Takahashi , King Fale , KUSHIDA , Wataru Inoue , Tomoaki Honma , Super Strong Machine , Jun Nishikawa , Satoshi Kajiwara , Kento Miyahara , Che-Gyong Lee , Takumi Soya , Soshun , Yasufumi Nakanoue , Masanobu Fuchi , Rene Dupree , Joe Doering , BLACK BUSHI , Masao Inoue , Yoshinari Ogawa , Akira Taue , Kentaro Shiga, MAZADA & Zack Sabre Jr [11:54 min]
MIDSUMMER ENCOUNTER IN BUDOKAN
Takeshi Morishima , Akebono, Yutaka Yoshie & Ryota Hama besiegten Yuji Nagata , Hiroyoshi Tenzan , Osamu Nishimura & Wataru Inoue nach dem Backdrop Suplex von Morishima an Nishimura [11:20 min]
NO FEAR! GO AHEAD!
Kensuke Sasaki & Jun Akiyama besiegten Yoshihiro Takayama & Takao Omori nach der Northern Light Bomb von Sasaki an Omori [15:44 min]
BELIEVE THE POWER OF Prowrestling!
Kenta Kobashi & Keiji Muto besiegten Toru Yano & Takashi Iizuka nach einem Moonsault von Kobashi an Iiuka [14:58 min]
ALL TOGETHER NOW!
Hiroshi Tanahashi , Go Shiozaki & Suwama besiegten Shinsuke Nakamura , Takashi Sugiura & KENSO nach dem High Fly Flow (Frog Splash) von Tanahashi an KENSO [22:50 min]
- dieses Event war ein Charity Event
- nach diesem Event wurde angekündigt das es am 19.02.2012 ein weiteres "ALL TOGETHER" Event von NOAH,NJPW & AJPW geben wird. Dieses wird im Sun Plaza in Sendai stattfinden-die Stadt die mit am meisten Betroffen war vom Tsunami
Bewertung:
6
NJPW "KANTARO HOSHINO MEMORIAL SHOW"
19.09.2011
World Hall
Kobe, Japan
Tag Team Match
Taka Michinoku & Taichi besiegten Tomoaki Honma & Kyosuke Mikami nachdem Mikami im Just Facelock (Crossface) von Taka aufgab [8:30 min]
Kantaro Hoshino Memorial Match
Koji Kanemoto besiegte Makai #28 nachdem er im Ankle Hold aufgab [5:25 min]
8 Man Tag Team Match
Toru Yano, Takashi Iizuka, Tomohiro Ishii & Gedo besiegten Hirooki Goto, Hiroyoshi Tenzan, Tama Tonga & Killer Rabbit nach der Oni Koroshi (Powerbomb) von Yano gegen Rabbit [12:42 min]
Special Singles Match
Yuji Nagata besiegte Hideo Saito (9:24) mit einen Backdrop [9:24 min]
IWGP Jr. Heavyweight Title Match
Prince Devitt besiegte KUSHIDA nach dem Bloody Sunday (Lifting Single Arm Underhook DDT) [13:30 min]
Special 6 Man Tag Match
Masato Tanaka, Davey Richards & Rocky Romero besiegten MVP, Tiger Mask & Ryusuke Taguchi nach dem Contract Killer von Richards gegen Taguchi [10:02 min]
Special Singles Match
Minoru Suzuki besiegte Wataru Inoue mit einem Gotch-Style Piledriver [13:02 min]
Special Singles Match
Tetsuya Naito besiegte Yujiro Takahashi mit der Stardust Press (Corkscrew Moonsault) [12:37 min]
Special Singles Match
Togi Makabe besiegte Lance Archer mit dem King Kong Kneedrop (Dving Knee Drop) [11:22 min]
IWGP Heavyweight Title Match
Hiroshi Tanahashi © besiegte Shinsuke Nakamura mit dem High Fly Flow (Frog Splash) [26:07 min]
Bewertung:
0
NOAH Shiny Navigation 2011
1. Taue & Marvin def. Yone & Sabre [wXw] via Santa Maria an Sabre.
2. Kobashi, Ogawa & Inoue def. Kensuke, Miyahara & Kajiwara via Backdrop von Ogawa an Kajiwara.
3. Akiyama, Saito & Sano def. Morishima, Yoshie & Bison via Northern Lights Bomb von Sano an Yoshie. (Holy Shit, das ist Kraft)
4. Taniguchi def. Cabana [ROH] via German Suplex.
5. KENTA, Kanemaru & Genba def. Sugiura, Ishimori & Aoki via G2S an Ishimori.
6. GHC Junior Title Nakajima def.Suzuki via TKO (Titelwechsel)
7. GHC Heavyweight Title Shiozaki def. Takayama via Lariat.
Nun also Nakajima mit seinem zweiten NOAH Titel; diesmal hoffentlich mit längerer Regentschaft als 3 Wochen. Schade zwar, das er Kotaro besiegen musste, aber wenn die beiden einen Klassiker wie Anfang des Jahres (mein MOTY) auf die Beine gestellt haben, dann war es verdient.
Das Shiozaki gegen Takayama verteidigt war auch klar; aber natürlich eine starke Defense gegen einen Veteranen.
Der ganze Rest ist ziemlicher Einheitsbrei; No Mercy gegen drei faire Faces war sicherlich nett, Cabana brauch ich nicht, zudem ist Shuhei dermaßen farblos, und die ersten 3 Matches sind halt sehr random.
NOAH ist zur Zeit schon verdammt gut, diese Card ist mittelmäßig, Show wird sicherlich geschaut, alleine wegen Kotaro/Nakajima.
Bewertung:
0
Wie lange ist Marvin eigentlich schon bei NOAH? Ich seh ihn immer nur im Opener?
|