Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE '12 - Bigger, Badder, Better
Update: Es wird doch kein Divas Elimination Chamber Match geben. Marcus Stephenson von WWE Games sagte, dass sie es zwar vorhaben, aber nicht in diesem Jahr!

Außerdem gibts noch zwei weitere Details:
* Kharma könnte im Game zu spielen sein, Stephenson kann aber noch nichts versprechen.
* Randy Orton wird im Spiel einen Bart tragen. Man kann die Viper aber auch ohne Bart spielen.
Dann gibts eben kein EC-Match mit den Diven.Who cares? Breites Grinsen

Die anderen Ergänzungen sind jetzt auch nicht so atemberaubend.Die Indyfans wird es zwar freuen das Kharma vielleicht dabei ist,aber ein so tolles feature ist das jetzt auch nicht unbedingt.
Zitat:THQ ANNOUNCES UPDATED DOWNLOADABLE CONTENT SCHEDULE FOR WWE® ALL STARS™

New Playable WWE Legends and Current WWE Superstars Scheduled For Release This Summer

AGOURA HILLS, Calif. - June 30, 2011 - THQ Inc. today announced an updated release schedule of downloadable content offerings for WWE® All Stars™, the company's recent release featuring a unique, bold and energetic gameplay experience complete with a roster of legendary talent and current-day WWE Superstars. The latest content offerings via Xbox LIVE® for the Xbox 360® videogame and entertainment system from Microsoft and PlayStation®Network for the PlayStation®3 computer entertainment system currently include the following:

The Million Dollar Pack – "The Million Dollar Man" Ted DiBiase and his son, Ted DiBiase
The Million Dollar Pack is now available for download at a suggested purchase cost of 160 Microsoft Points or $1.99 via PlayStation Network.

R-Truth
R-Truth is scheduled to be available for download free of charge to all WWE All Stars owners via Xbox LIVE and PlayStation Network on July 5, 2011.

The All-Time Greats Pack – Hawk, Animal, Jerry "The King" Lawler and Chris Jericho
The All-Time Greats Pack is scheduled to be available for download on July 5, 2011 for a suggested purchase cost of 320 Microsoft Points or $3.99 via PlayStation Network.

The Southern Charisma Pack – Big Boss Man, Michael Hayes and Mark Henry:
The Southern Charisma Pack is scheduled to be available for download on August 2, 2011 for a suggested purchase cost of 240 Microsoft Points or $2.99 via PlayStation Network.
Ich denke nicht dass das einen eigenen Thread wert ist:

2012 wird WWE ein Game namens "WWE Brawl" auf den Markt bringen. Und mittlerweile gibts auch schon einen Trailer:

[YOUTUBE]BssF6scsfSE[/YOUTUBE]
Was soll man dazu sagen.....Chance, dass dieses Spiel gekauft wird -> ca. 0,00000000000001 %....gefällt mir überhaupt nicht...
Weiß jemand schon etwas genaues über denn Roster in WWE 12???
also jetzt mal ehrlich die spiele von früher (2008,2009.2010)gefallen mir bessser als das vorherige von 2011 und dieses,ich mein an sich sind alle spiele toll mit besonderen storys wie z.b road to wrestlemania aba seitdem die wwe das letze smackdown vs raw spiel rausbrachte mit demm wwe universe modus ,sowas brauch ich nicht wenn ich spielen will wil ich die titel auch mal so verteidigen können und will nicht extra immer so ein wwe universe modus nutzen müssen um die titel wenigstens einmal zu verteidigen Wut

die spiele von 2006 - 2010 konnte man die titel noch so verteidigen wie mann will du gehst einfach auf exhibition und entweder auf 1 gegen 1 und dann suchst du dir ein wrestler aus und wenn er ein titel hat kannst du dir aussuchen ob du den titel verteidigen willst oder nicht. Und genau das wünsche ich mir zurück denn sonst werde ich mir kein weiteres spiel mehr kaufen Nee nee

PS : ich besitze fast alle spiele Daumen hoch
Zitat:Original von RKO2011
Weiß jemand schon etwas genaues über denn Roster in WWE 12???
Der Roster ist noch nicht bekannt. Aber natürlich kann man sich schon vorstellen, wer so alles im Spiel sein wird. Die aktuellen Stars natürlich und evtl. auch wieder Legenden! Daumen hoch
Zitat:Original von Scary
also jetzt mal ehrlich die spiele von früher (2008,2009.2010)gefallen mir bessser als das vorherige von 2011 und dieses,ich mein an sich sind alle spiele toll mit besonderen storys wie z.b road to wrestlemania aba seitdem die wwe das letze smackdown vs raw spiel rausbrachte mit demm wwe universe modus ,sowas brauch ich nicht wenn ich spielen will wil ich die titel auch mal so verteidigen können und will nicht extra immer so ein wwe universe modus nutzen müssen um die titel wenigstens einmal zu verteidigen Wut

die spiele von 2006 - 2010 konnte man die titel noch so verteidigen wie mann will du gehst einfach auf exhibition und entweder auf 1 gegen 1 und dann suchst du dir ein wrestler aus und wenn er ein titel hat kannst du dir aussuchen ob du den titel verteidigen willst oder nicht. Und genau das wünsche ich mir zurück denn sonst werde ich mir kein weiteres spiel mehr kaufen Nee nee

PS : ich besitze fast alle spiele Daumen hoch

Da würde ich nicht 100% zustimmen .
Ich persönlich fand ( rein von den Spielmodis ) auch 06 -08 besser als 11 . Dort gab es nähmlich den GM und den Karrierre Modus die beide sehr viel besser wahren als ihre Nachfolger ( RtWM & WWE Universe ) .
Jedoch war SD vd RAW 09 jawohl wirklich das schlechteste WWE Spiel überhaupt , es gab nur den ( nicht grade umfangreichen RtWM ) :/:
Dann wurden die Spiele wieder besser , aber an SD vs Raw 06-08 kommen sie imo noch nicht herran .

Ich hatte die Spiele auch und werde mir ebenfalls 12 nur unter bestimmten bedingungen hohlen .
( GM MODUS !!! )
ich fand auch die ersten smackdown spiele nicht schlecht da konnte man noch backstage rumlaufen und sich eine art eigene story amchen und dann bei den sd vs raw spielen mochte ich den gm modus eigentlich ganz gern wnen ich alles andere durch hatte jetzt spielt man das spiel durch und dann reizt es mich kaum noch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste