Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich kann diesen Kai Ebel nicht ab...unglaublich der Typ.
Hätte es auch enger erwartet.. Trotzdem Glückwunsch und verdienter Sieg an den Dr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt Afterfight: Klitschko knockt RTL-Abschaum aus! Wäre gut.
Und jetzt nächstes Jahr Pacman gegen Mayweather wär gut, dann muss ich die nächsten drei Jahre kein Boxen mehr gucken. :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jetzt auf einmal tut sein Bein weh? Komisch...
Der Ref war schuld? Komisch..
Der Typ klingt wie Christian.. He know he can beat him..! -..-
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hatte den Kampf 115-111 für Klitschko. War der interessanteste Klitschko Kampf seit Jahren. Von daher hat es sich vollkommen gelohnt zu schauen. Die Punkteurteile halte ich für zu hoch, ich kann mir allerdings erklären wie sie zu stande gekommen sind.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Ich habs im Facebook ja schon erwähnt. Hab gestern ab Runde 6 geschaut und muss sagen, dass mir dieses Boxen einfach mal tierisch auf die Eier geht. Alle Nase lang gibts Werbung, dann dieses ewige Klammern, kaum Wirkungstreffen, nur noch Punktfighting. Das nervt einfach. Und genau deshalb schau ich Boxen auch nicht mehr wirklich groß interessiert an!
Kampf war eng, aber das Klitschko am Ende gewinnt war einfach klar. Da hätte Haye viel stärker sein müssen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Verdienter Sieg für Klitschko! Haye hat sich gut geschlagen, hätte ihn nicht so stark erwartet. Aber am Ende hätte er den Klitschko eben ausknocken müssen. Doch dafür kamen zu wenig Wirkungstreffer rüber. Natürlich wäre ein KnockOut das einzig Wahre für den Kampf gewesen, aber naja...denke der Sieg geht in Ordnung, auch wenn ichs enger gesehen hab, als die Punktrichter.
Der Punkteabzug gegen Klitschko war natürlich ein Witz, ähnlich wie das Anzählen von Haye. Aber der Referee muss ja auch was zu tun haben ;)
"Schön" auch, dass Haye Referee, Fuß und Hand für die Niederlage, die er aber wenigstens einräumt, verantwortlich macht. Vielleicht darf er nächstes Jahr ja auch noch gegen Vitali ran. Würde es mir wünschen, auch wenn der große Hype nun vorbei ist und wir uns wieder dem Boxen Boxen widmen können ;)