Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edge mit Auftritt beim SummerSlam?
- Wie Pro Wrestling Torch berichtet, stehen die Chancen auf einen Auftritt von Edge beim SummerSlam nicht schlecht. Der Rated R Superstar wird nämlich Teil der Axxess-Veranstaltung sein, bei der er Autogramme unterzeichnen wird. Er selbst wird von 13 bis 15 Uhr vor Ort signieren, weshalb ein Auftritt beim PPV nicht sehr unwahrscheinlich wäre. Der Event beginnt um 17 Uhr.

Ob es wirklich zu einem Auftritt des mehrfachen World Champions kommt, bleibt natürlich abzuwarten. Edge musste im April diesen Jahres aufgrund einer schweren Nackenverletzung vom Wrestling zurücktreten. Der SummerSlam findet am 14. August im Staples Center von Los Angeles, Kalifornien statt.
Wenn dann wahrscheinlich nicht aktiv..
Ich rechne mal damit , dass er was mit Christian zu tun hat wenn er auftritt.
Aktiv ist auszuschließen. Aber vielleicht ja Special Guest Referee zwischen einem (möglichen; letzten) Christian vs. Orton Match?

Edge passt da wahnsinnig gut rein. Er hat mit beiden eine lange Vorgeschichte. Daumen hoch
Jetzt hast du wieder eine Diskussionsrunde gestartet, Sawyer. Breites Grinsen

Edge würde Ich gerne wieder im Ring sehen, entweder als Special Referee oder als Manager von Christian o.ä.
:=:
Zitat:Original von mol
Jetzt hast du wieder eine Diskussionsrunde gestartet, Sawyer. Breites Grinsen
Das war mein Ziel. Breites Grinsen;)

Edge wird immer ein WWE-Guy sein und sicherlich hier und da Auftritte absolvieren, siehe Shawn Michaels. Der Unterschied ist, dass HBK noch in den Ring steigen könnte. Bei Edge ist es zu riskant, denn sollte er einmal nur falsch landen, könnte es zu einer Lähmung führen. Und das sollte man nicht riskieren.
Was aber nicht heißt dass er nicht irgendwann mal wieder dauerhaft bei WWE zu sehen sein könnte. Booker T dürfte er von mir aus gerne als Kommentator ersetzen. *g* Oder er könnte auch den GM spielen......ein paar Möglichkeiten gäbe es ja.
Ich find das Ganze etwas früh. Nach einem Jahr oder so wäre der hype wohl enorm gewesen aber dafür, dass er grade mal seit ein paar Monaten weg ist, kommt das Ganze ziemlich schnell.
Hoffentlch hat er einen Gastauftritt beim SummerSlam, denn Edge sehe ich immer gerne! Natürlich wird er nie mehr ein Match bestreiten aber Edge als Special Referee beim SS Match Orton vs. Christian wäre einfach genial! Mir hat das Segment mit der Vetragsunterzeichnung von der letzten SmackDown Show zwar gut gefallen, aber die Fehde wird mit der Zeit doch ein wenig langweilig! Mit Edge als Special Ref wäre die Spannung wieder ein bisschen größer!
Zitat:Original von Mephisto
Ich find das Ganze etwas früh. Nach einem Jahr oder so wäre der hype wohl enorm gewesen aber dafür, dass er grade mal seit ein paar Monaten weg ist, kommt das Ganze ziemlich schnell.

Sehe ich eigentlich ähnlich, jedoch passt Edge ja doch zu Orton vs Christian. Vor allem nach dem Turn von Christian. Könnte nochmal etwas Feuer in die Fehde bringen! Auf Dauer will ich ihn aber auch noch nicht sehen. In 1-2 Jahren in einer Non-Wrestler Rolle ok, aber sonst passts nicht!! :winke:
Zitat:Original von undertaker18
Hoffentlch hat er einen Gastauftritt beim SummerSlam, denn Edge sehe ich immer gerne! Natürlich wird er nie mehr ein Match bestreiten aber Edge als Special Referee beim SS Match Orton vs. Christian wäre einfach genial! Mir hat das Segment mit der Vetragsunterzeichnung von der letzten SmackDown Show zwar gut gefallen, aber die Fehde wird mit der Zeit doch ein wenig langweilig! Mit Edge als Special Ref wäre die Spannung wieder ein bisschen größer!

Oh das wär eine gute Idee! Dann wäre es owas wie: Wem wird Edge den Titel geben? Seinen langjährigen Rivalen, ehemaliger Tag Team partner Randy Orton oder seinem alten Freund, Tag Partner aber jetzt mit anderer attitude Daumen hoch
Genau das macht das ganze ja so spannend! Einen passenderen Special Guest Referee könnte man gar nicht finden!
Die Frage ist halt wie oft man aber noch Christian vs. Orton bringen möchte... jetzt das Match bei MITB und beim SummerSlam nochmal? Irgendwann muss doch mal Abwechslung reinkommen.

Außerdem gabs ja mal die Gerüchte, dass The Rock beim SummerSlam im WWE Title Match SGR sein soll - höchstwahrscheinlich im Match zwischen Cena und Del Rio. Und zwei SGR-Matches an einem Abend wirds nicht geben.

Ich würde mir sowieso keine all zu großen Hoffnungen machen, Edge beim PPV zu sehen. Kevin Nash war ebenfalls beim WM Axxess dabei, aber nicht beim PPV selbst... man wird sehen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf wenn sollte Brock Lesnar beim Summerslam um den WWE Title treffen? Nefercheperur 0 459 26.06.2014, 20:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Live Call In Segment beim Summerslam 1993 Nefercheperur 0 410 10.02.2014, 10:30
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Was waere wenn Lex Luger beim WWF Summerslam 1994 Heel geturnt waere? (Storyline Idee) Nefercheperur 1 935 31.03.2013, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  Erklaerungen zu Fanreaktionen beim Summerslam Nefercheperur 2 2.639 17.08.2004, 14:52
Letzter Beitrag: DiViNo
  Edge´s Auftritt bei TV Total KingKoolTaxXx 13 2.796 09.10.2003, 21:43
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste