Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Laut Randy Orton gehört Arn Anderson in die Hall of Fame. Das schrieb Orton auf Twitter:
"If Arn Anderson isn't in the HOF next year I'll go on strike. Well maybe not go on strike, but damn it, he's earned it. Anyone else agree? He has tutored me thru out my career and speaking of the punt, his idea 100%"
Übrigens: bei Titel müsste noch was ergänzt werden. Randy ist mittlerweile zweifacher World Heavyweight Champion. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Fehlt da nicht noch ein WWE-Title?Er wird nämlich immer als 8 time world champion betitelt. ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dürfte stimmen, jap. Denn er wird als 8-facher World Champion betitelt, hat aber bislang nur 2 Mal den World Heavyweight Title gehalten. Das heißt es waren 6 WWE Title Runs. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Garnicht mein Geschmack...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich stimme dir in Sachen Preisen auf jeden Fall zu. Was da teilweise verlangt wird, ist nicht mehr lustig. Das einzig Lustige an der Sache ist, dass das die meisten Fans nicht zu stören scheint. Denn bei wirklich jeder Houseshow sind die 50 Meter lang angestellt, nur um ein T-Shirt zu erhaschen. Auf die Preise wird da nicht wirklich geachtet.
Stell ich mich da ebenfalls an? Nicht wirklich. Wenn ich mir das ganze über WWEShop bestelle, dann warte ich zwar ein wenig länger, aber zahl deutlich weniger. Daher würde ich jedem raten, Merchandise online zu kaufen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Passt momentan garnicht so ein Design, was hat da ein Dino o.ä. drauf verloren??? ?-(
Auch gar nicht mein Geschmack