Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie Pro Wrestling Torch berichtet, stehen die Chancen auf einen Auftritt von Edge beim SummerSlam nicht schlecht. Der Rated R Superstar wird nämlich Teil der Axxess-Veranstaltung sein, bei der er Autogramme unterzeichnen wird. Er selbst wird von 13 bis 15 Uhr vor Ort signieren, weshalb ein Auftritt beim PPV nicht sehr unwahrscheinlich wäre. Der Event beginnt um 17 Uhr.
Ob es wirklich zu einem Auftritt des mehrfachen World Champions kommt, bleibt natürlich abzuwarten. Edge musste im April diesen Jahres aufgrund einer schweren Nackenverletzung vom Wrestling zurücktreten. Der SummerSlam findet am 14. August im Staples Center von Los Angeles, Kalifornien statt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn dann wahrscheinlich nicht aktiv..
Ich rechne mal damit , dass er was mit Christian zu tun hat wenn er auftritt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich find das Ganze etwas früh. Nach einem Jahr oder so wäre der hype wohl enorm gewesen aber dafür, dass er grade mal seit ein paar Monaten weg ist, kommt das Ganze ziemlich schnell.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffentlch hat er einen Gastauftritt beim SummerSlam, denn Edge sehe ich immer gerne! Natürlich wird er nie mehr ein Match bestreiten aber Edge als Special Referee beim SS Match Orton vs. Christian wäre einfach genial! Mir hat das Segment mit der Vetragsunterzeichnung von der letzten SmackDown Show zwar gut gefallen, aber die Fehde wird mit der Zeit doch ein wenig langweilig! Mit Edge als Special Ref wäre die Spannung wieder ein bisschen größer!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Genau das macht das ganze ja so spannend! Einen passenderen Special Guest Referee könnte man gar nicht finden!
Die Frage ist halt wie oft man aber noch Christian vs. Orton bringen möchte... jetzt das Match bei MITB und beim SummerSlam nochmal? Irgendwann muss doch mal Abwechslung reinkommen.
Außerdem gabs ja mal die Gerüchte, dass The Rock beim SummerSlam im WWE Title Match SGR sein soll - höchstwahrscheinlich im Match zwischen Cena und Del Rio. Und zwei SGR-Matches an einem Abend wirds nicht geben.
Ich würde mir sowieso keine all zu großen Hoffnungen machen, Edge beim PPV zu sehen. Kevin Nash war ebenfalls beim WM Axxess dabei, aber nicht beim PPV selbst... man wird sehen!