Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Puroresu-Resultsarchiv
Tajiri ist einer der Besitzer von SMASH,dürfte auch erklären warum er soviele Matches gewinnt ;)

Von der Leistung her hat er sich imo nicht verändert-oder um einen Youtube Nutzer zu zittieren "Even after 4-6 years,Tajiri hasn´t changed at all!"

Und noch was,was man nicht unbedingt wissen muss aber vlt Interessant ist:

Übrigens hat Tajiri paar Wochen nachdem Tommy Dreamer aus der WWE entlassen wurde (Mitte Dezember 2009 wenn ich mich nicht irre)
angeschrieben um ihn für die erste SMASH Show zubekommen:
Zitat:2010 JAN 7 PM1.50

Hello TOMMY how are you?
I heard you quit WWE
What happend?
Injuried Neck something?
If not.....I have one faver
Zitat:Please come to help us MARCH 26!!!!!!!
Please Please Please!!!!
But TOMMY....we can pay only **** USdoller
Is that.......OK???
And do you have any schedule for come to japan before MARCH 26???

Daraufhin Dreamer´s Antwort:
Zitat:2010 JAN 7 PM 2.39

No Problem my friend
Wie würdest du SMASH vom Stil her einschätzen?
Zitat:Original von Misawa~
- NJPW (1989-2010; evtl find ich noch die Results von 1972-1988)
- AJPW (2000-2010; evtl find ich auch hier noch die 1972-1999 Results)

Hisa's Seite hat ein Results Archiv:
http://puroresu.com/results/

NJPW
http://puroresu.com/newjapan/results/

AJPW
http://puroresu.com/alljapan/results/

^^ Das Archiv enthält auch die Results der JWA und IWE.
Zitat:Original von Mephisto

Kann ich ehrlich gesagt gar nicht einschätzen,hatte bisher auch nur ein Match gesehn (Tajiri vs Mentallo @ SMASH.1)
Freedoms

Takashi Sasaki gründete im Sommer 2009 die Promotion Freedoms,die als Nachfolger von Apache Pro/Apache Army gedacht ist.
Freedoms konzentriert weniger auf Hardcore Wrestling. Death Matches finden finden bis auf einige Ausnahmen nur bei Events statt die von Jun Kasai produziert wurden. Freedoms arbeitet eng mit BJW (Big Japan Pro Wrestling) zusammen.

Freedoms @ Tokyo
02.09.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo Japan

Singles Match
GENTARO besiegte Takashi Sasaki mit einem Ground Abdominal Stretch [14:54 min]

Tag Team Match
Masashi Takeda & Keita Yano besiegten Ricky Fuji & Koji Nakagawa via Countout [16:39 min]

Hardcore Match
Abdullah Kobayashi besiegte Kamui mit dem Diving Backachinga Elbow (Diving Elbow Smash) [15:27 min]

6 Man Tag Team Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten Great Kojika, Takashi Sasaki & Jun Kasai [12:16 min]

Tag Team Match
TAJIRI & Taka Michinoku besiegten GENTARO & The Winger nach einem Buzzsaw Kick von TAJIRI gegen GENTARO [20:10 min]
Freedoms @ Nagoya
27.09.2009
Nakamura Sports Center
Nagoya, Aichi,Japan

Singles Match
Masashi Takeda besiegte Shigehiro Irie mit einem German Suplex [7:53 min]

Singles Match
Ricky Fuji besiegte Satoshi Kajiwara mit dem 9999 (Double Underhook DDT) [10:54 min]

Tag Team Match
The Winger & Keita Yano besiegten Hide Kubota & Yasu Kubota via DQ [12:59 min]

6 Man Tag Team Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten Great Kojika, Jun Kasai & Kengo Takai nach einem Dropkick ins Gesicht von Brahman Kei gegen Kojika [13:42 min]

Tag Team Match
TAJIRI & Mineo Fujita besiegten Takashi Sasaki & Kamui nach einem Buzzsaw Kick von TAJIRI gegen Kamui [17:08 min]

Independent Jr. Heavyweight Title & VKF KING of WRESTLE NANIWA Title Match
GENTARO © besiegte El Samurai mit einem Inside Cradle [22:56 min]

-------------------------------------------------------------------------------------

Freedoms @ Tokyo
14.10.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan

Tag Team Match
The Winger & Ricky Fuji besiegten Antonio Honda & Keita Yano nach einem Kamikaze (Rolling Fireman´s Carry Slam) von Fuji gegen Yano [15:13 min]

Hardcore Match - Hardcore vs. Mucha Libre
Asian Cougar besiegte Kamui mit einem Gamen Stamp Chair [11:51 min]

Handicap Match
Great Kojika besiegte Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° mit einer Iron Claw gegen Kei [11:57 min]

Independent Jr. Heavyweight Title & VKF KING of WRESTLE NANIWA Title Match
GENTARO © besiegte Madoka mit einem Octopus Hold [18:06 min]

6 Man Tag Team Match
TAJIRI , Abdullah Kobayashi & Mineo Fujita besiegten Takashi Sasaki, Jun Kasai & Masashi Takeda nach einem Buzzsaw Kick von TAJIRI gegen Sasaki [17:08 min]
Zitat:Original von Mephisto

Smile Ist ganz ansehnlich und man hat von allem bisschen was drin, auch Women Wrestling. Serena Deeb hat für SMASH ihr Japan-Debüt dieses Jahr gefeiert und kehrt, wenn ich mich richtig erinnere, in einigen Wochen zum dritten Mal auf Wunsch von Tajiri dorthin zurück-
Freedoms @ Tokyo
11.11.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan

Singles Match
Keita Yano besiegte Shigehiro Irie mit einem Horizontal Cradle [9:34 min]

6 Man Tag Team Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten Ricky Fuji, Antonio Honda & Kamui nach dem Zombie Kick (Kick to the Head) von Shu gegen Kamui [12:06 min]

Tag Team Match
Masashi Takeda & Madoka besiegten Asian Cougar & Chou-un Shiryu nach einem German Suplex von Takeda gegen Shiryu [10:37 min]

Independent Jr. Heavyweight Title Match
GENTARO © besiegte Kazuhiko Ogasawara via Countout [10:17 min]

Captain's Fall Elimination Match
TAJIRI, Minoru Fujita , Takuya Sugawara & Abdullah Kobayashi besiegten Great Kojika , Takashi Sasaki, Jun Kasai & The Winger [19:04 min]
-Fujita eliminierte Winger nach einem versehentlichen Kneedrop von Kojika [13:50 min]
-Kojika warf Kobayashi & Kasai über das Top Rope [16:13 min]
-Kojika warf Fujita & Sugawara über das Top Rope [17:07 min] -TAJIRI eliminierte Kojika mit einem Buzzsaw Kick [19:04 min]

---------------------------------------------------------------------------------

Freedoms @ Tokyo
09.12.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan

Singles Match
Madoka besiegte Takao Soma mit dem Ranhei [7:50 min]

Handicap Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten Ricky Fuji & Kamui nach einem Triangle Scorpion von Kei gegen Kamui [12:57 min]

Singles Match
Makoto Oishi besiegte Keita Yano mit einem Inside Cradle [14:14 min]

Tag Team Match
Jun Kasai & The Winger besiegten Yuko Miyamoto & Masashi Takeda nach einem Reverse Tiger Driver von Kasai gegen Takeda [16:27 min]

6 Man Tag Team Match
Great Kojika, Takashi Sasaki & GENTARO besiegten Shiro Koshinaka, TAJIRI & Hajime Ohara nachdem Kojika Ohara nach einem Right Leg von Sasaki pinnte [20:06 min]

-------------------------------------------------------------------------------------

Freedoms/Jun Kasai Produce "NUTSVILLE XMAS AGAIN"
25.12.2009
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo

Scramble Bunkhouse Death Match
Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45° besiegten "Black Angel" Jaki Numazawa, Mototsugu Shimizu & Yamada Man Pondo nach dem Zombie King (Leg Hook Sitout Scoop Slam Piledriver) auf ein Barbed Wire Bat von Shu gegen Yamada [13:52 min]

Street Fight
MASADA besiegte Kamui mit einer Death Valley Bomb [12:57 min]

Thumbtacks Death Match
Takashi Sasaki besiegte Ricky Fuji mit dem D-Geist (Emerald Frosion) auf Thumbtacks [13:52 min]

Ladder Death Match
Tatsuhito Takaiwa & Minoru Fujita besiegten GENTARO & The Winger nach einem Jackknife Hold von Fujita gegen Winger [14.13 min]

Glass Death Match
Jun Kasai besiegte Masashi Takeda mit einem Vertical Drop Reverse Tiger Driver auf Glass & Thumbtacks [14:56 min]
Freedoms @ Tokyo
14.01.2010
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan

6 Man Tag Team Match
Asian Cougar ,The Winger & Kamui besiegten Brahman Shu, Brahman Kei & Ken45°nach einer Arabian Press von Kamui gegen Kei [14:46 min]

Tag Team Match
Hajime Ohara & Takeshi Minamino besiegten Madoka & Keita Yano nach dem Muy Bien von Ohara gegen Madoka [10:44 min]

Singles Match
TAJIRI besiegte Ricky Fuji mit dem Green Mist und einer Inside Cradle [10:48 min]

6 Man Tag Team Match
Magnitude Kishiwada, Tatsuhito Takaiwa & Minoru Fujita besiegten Takashi Sasaki, Jun Kasai & Masashi Takeda nach einer Death Valley Bomb von Takaiwa gegen Takeda [14:25 min]

Independent Jr. Heavyweight Title
GENTARO © besiegte Takuya Sugawara mit einem Figure-Four Leglock [18:36 min]

-----------------------------------------------------------------------------------

Freedoms @ Tokyo
09.02.2010
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan

Tag Team Match
Takashi Sasaki & Kamui besiegten Brahman Shu & Brahman Kei nach dem Kamui Clutch von Kamui gegen Kei [10:05 min]

Singles Match
Hajime Ohara besiegte Asian Cougar via DQ [7:18 min]

Tag Team Match
Kazuhiko Ogasawara & Munenori Sawa besiegten Madoka & Keita Yano nach einem Ogasawara Sensei Bomber von Ogasawara gegen Yano [9:37 min]

6 Man Tag Team Match
GENTARO, The Winger & Ricky Fuji besiegten TAJIRI , Minoru Fujita & Takuya Sugawara nach einem Diving Senton von Winger gegen Fujita [14:12 min]

Tag Team Match
Jun Kasai & Masashi Takeda besiegten Magnitude Kishiwada & Tatsuhito Takaiwa nach einem Spear von Takeda gegen Takaiwa [14:26 min]
Freedoms/Secret Base/Pro Wrestling Shop MACKY "TRIPLE THREAT"
20.02.2010
Sports Center
Nagoya, Aichi,Japan

Tag Team Match
Spark Aoki & Takaya Shibayama besiegten Toru Sugiura & Michio Kageyama nach einem Ankle Lock von Aoki gegen Kageyama [14:19 min]

4 Way Match
CHANGO besiegte Ultraman Robin, Mammoth Handa & Konaka Pale One mit einem Diving Guillotine Drop gegen Handa [9:32 min]

Tag Team Match
Yasu Kubota & Xevious besiegten Masaki Okimoto & Skayde Jr. nach einer Moonsault Press von Yasu gegen Skayde [7:09 min]

6 Man Tag Team Match
GENTARO, The Winger & Kamui besiegten Shima Zion, Go & Shigehiro Irie nach einem Diving Elbow Drop von GENTARO gegen Irie [15:29 min]

Tag Team Match
Takuya Sugawara & Kinya Oyanagi besiegten Bear Fukuda & Jun Ogawauchi nach dem Shiisanputa von Sugawara gegen Ogawauchi [15:01 min]

Dangerous Weapons Death Match
Takashi Sasaki & Jun Kasai besiegten Mototsugu Shimizu & Yamada Man Pondo nach dem Pearl Harbor Splash (Diving Splash) von Kasai gegen Yamada [19:07 min]

-----------------------------------------------------------------------------------

Freedoms @ Tokyo
10.03.2010
Shin-Kiba 1st Ring
Tokyo, Tokyo,Japan

8 Man Tag Team Match
The Winger, Antonio Honda, Kamui & Keita Yano besiegten Great Kojika, Abdullah Kobayashi, Brahman Shu & Brahman Kei als Honda Kojika nach einem versehentlichen Diving Bakachinga Elbow (Diving Elbow Smash) von Kobayashi pinnte [13:31 min]

Singles Match
Ricky Fuji vs. Kazuhiko Ogasawara endete im Double Countout [8:34 min]

Singles Match
Masashi Takeda vs. Tatsuhito Takaiwa endete im Time Limit Draw [30:00 min]

6 Man Tag Team Match
TAJIRI, Magnitude Kishiwada & Minoru Fujita besiegten Takashi Sasaki, Jun Kasai & Madoka nach einem Horizontal Cradle von Fujita gegen Madoka [14:31 min]

Independent Jr. Heavyweight Title
GENTARO © besiegte Taka Michinoku mit einem Sharpshooter [19:05 min]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tokyo Sports Puroresu Awards 2025 Results Misawa~ 0 82 16.12.2025, 22:24
Letzter Beitrag: Misawa~
  PROGRESS Resultsarchiv Misawa~ 56 87.928 11.05.2024, 22:35
  PWG Resultsarchiv Misawa~ 100 77.854 24.04.2023, 18:50
  ROH Resultsarchiv Misawa~ 567 204.625 10.04.2022, 01:02