Beiträge: 2.321
Themen: 16
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Ich zitiere mal von der Site:
"Man teilt normalerweise verschiedene Dinge verschiedenen Leuten mit. Aber es sollte nicht in Stress ausarten, das Richtige mit den richtigen Personen zu teilen. Mit Circles können Sie ganz einfach einen Kreis für Ihre Freunde allgemein, Fußballkumpel oder Tanzgruppe anlegen, einen anderen für Ihre Verwandten und einen eigenen nur für Ihren Chef – genau wie im richtigen Leben. "
Quelle: plus.Google.com
Beiträge: 3.509
Themen: 27
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Mmmh, also nichts anderes sind die Freundeslisten in Facebook. Ich habs auch so ähnlich unterteilt in Familie, Arbeit, Studium, PB und noch paar weitere. Wahrscheinlich stellt Google diese Funktion nur direkt in den Vordergrund und mit einer eventuell einfacheren Handhabung. Bei Facebook muss man sich halt etwas mit der Funktion auseinandergesetzt haben, bevor man alles einstellen kann wie man will...
Naja, werd ich mich mal selbst ein bißchen schlau machen ;)
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
"Ein Google- Entwickler hat sich mit allzu offenherziger Kritik am hauseigenen sozialen Netzwerk Google+ in die Bredouille gebracht - und zwar ausgerechnet, weil er selbst nicht imstande war, sein Posting nur bestimmten Personen zugänglich zu machen. Google+ sei "ein erstklassiges Beispiel für unser Komplettversagen, Plattformen zu verstehen", konnte die Welt daher für kurze Zeit lesen.
Steve Yegge gibt auf Google+ an, das Posting sei nur für seine Kollegen gedacht gewesen - doch er sei kein erfahrener Google+- Nutzer und habe es um Mitternacht nicht mehr zustande gebracht, den Beitrag nur bestimmten Usern zugänglich zu machen. Er habe seinen "Wortschwall" dann entfernt - doch es war bereits zu spät: Die höchst kritische Botschaft hatte sich bereits verbreitet."
Quelle: krone.at