Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Destination X PPV Results vom 10.07.2011
TNA Destination X 2011
10.07.2011
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone

Singles Match
Kazarian besiegte Samoa Joe nach einem Roll-Up

Douglas Williams Open Challenge
Douglas Williams besiegte Mark Haskins nach einem Roll-Up

Tag Team Match
Shark Boy & Eric Young besiegten Generation Me nach dem Wheelbarrow Neckbreaker gegen Max Buck

Ultimate X Match
Alex Shelley besiegte Shannon Moore, Amazing Red & Robbie E

Singles Match
Rob Van Dam besiegte Jerry Lynn nach dem Five Star Frog Splash

Four Way Dance - Winner Gets A TNA Contract
Austin Aries besiegte Low Ki, Zema Ion & Jack Evans nach einem Brainbuster gegen Low Ki

X Division Championship Match
Brian Kendrick besiegte Abyss © nach einer Forward Roll ---> Titelwechsel!

Singles Match
AJ Styles besiegte Christopher Daniels nach dem Spiral Tap

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl.../max/1.jpg]
Kendrick gewinnt die X-Division Championship? Das hätte ich nie gedacht... Jetzt bin ich gespannt, wie es mit der X-Division weitergeht. Aries verstärkt nun also die Division, hoffentlich setzt man ihn gut ein. Die anderen Results lesen sich eigentlich ganz gut, nur stört mich, dass sich GenME hinlegen mussten.
Hoffentlich hat der PPV gute Zahlen eingefahren, damit die X-Division weiter gepusht wird.
Ansehnliches PPV. Crowd war ok, für IW Verhältnisse sogar richtig gut.
Matchausgänge waren nicht alle nachvollziehbar.

Joe verliert, wieder weil er sich zu "sicher" fühlt? War neulich gegen Devon schon so, wo er den Pinfall kurz vor 3 abbrach und dann verlor. Hoffe man plant ne Storyline daraus, ansonsten schade für Joe.

Gen Me muss sich für Shark Boy und Young hinlegen? Ok, Ich mag Young, ist zwar nen Pausenclown wie Santino, aber muss manchmal einfach sein. Aber ein zusammengewürfeltes Tag Team darf Gen Me besiegen, wobei momentmal... Gen Me wieder vereint? Naja... Was tut man nicht alles für die X Division.

Abyss ist den Titel endlich los, war abzusehen, das der X Divison Titel, beim X-Division PPV, in ebend diese zurückkehrt. Fands am Ende nur ein wenig übertrieben, als alle X- Divison Wrestler kamen um Immortal zu vertreiben.

Ultimate X Match fand ich zu kurz, dafür war die länge von Styles gegen Daniels ok, auch wenns zeitweise langweilig war, weil sie sich anfangs zu sehr zurückhielten.

Und Austin Aries sichert sich den Vertrag, nach einem Klasse Match.

Ums kurz zu fassen Destination X hat alles in allem Lust auf mehr gemacht, wenn TNa öfters sowas bringt klingelts auch wieder etwas mehr in der Kasse Breites Grinsen
das schlimme an IW ist finde ich ja das die matches teilweise wirklich gut sind aber die strorys nich nach zu empfinden sind oder so kurz das amn gar nicht mit bekommt wann eina aufhört und die nächste anfängt
Tja ich weiß nicht.
Höhepunkt war ganz klar das garndiose Contract Match, mit dem ich mir gern ein Bad eingelassen hätte. Ansonsten war ich eher ernüchtert. AJ und Daniels wirkten verdammt müde und schienen nicht den besten Tag erwischt zu haben. Das Ultimate X Match war irgendwie garnichts und die Open Challenge ein Witz.
Joe gegen Kaz, RVD gegen Lynn und Abyss/Kendrick waren nicht schlecht aber auch nichts Herausragendes.
Sicherlich ging man mit etwas zu hohen Erwartungen an diesen PPV aber insgesamt bin ich doch schon etwas enttäuscht.
Dazu kommen viele kleine Sachen die einfach stören. RVD zeigt wieder was er für ein selbstgefälliges A***loch ist, indem er bei nicht einem Coverversuch das Bein einhakt. Das ist eine Frechheit gegenüber dem Gegner und dem Match, welches wirklich gut war. Dasselbe hat er auch mit AJ gemacht als er bei Impact den World Title gewann und nach dem viel zu kurzem Match auch nicht einhakte. Damit stellt man den Gegner absichtlich schwach dar, was eine Eigenheit von RVD ist.

Was auch störte, war das ständiger Nachlesen in Sun Tsus Buch von Abyss. Jemand der so stark "den Weg des Kriegers" geht, wird sich sicher nicht von der "Schlacht" abwenden um erstmal ein paar Zeilen zu lesen....

Beim Ultimate X Match hatte man das Gefühl es besteht nur aus Red und Robbie E, der Reds Kicks wie ein Vollidiot gesellt hat. Dazu kam, dass das Ganze viel zu kurz war und eigentlich nichts Aufregendes passiert ist. Das schwächste Ultimate X Match welches ich je gesehen hab.

Naja, vielleicht hab ich einfach zuviel versprochen...
Dixie Carter: "Wow. What a brilliant night for Impact Wrestling's X Division. I'm so proud."

Eric Bischoff: "Enjoyed the PPV tonight. Big tip of the hat to RVD and Jerry Lynn. Story, action, and character. The way it should be done."
Kimura Review (*insert Rick Steiner Catchphrase here*)

Singles Match
Kazarian besiegte Samoa Joe nach einem Roll-Up
>>> netter Opener.. gute Länge, absolut solide und mit Joe hat man was vor, im Bezug auf seinen Submission Machine Beinahmen und der erneuten Überheblichkeit. Er geht einfach nicht auf den Pin.

>>> WHO?!.. naja.. der Lappen hat 2x übelst gebotched.. Douglas siegt, das wars was zählte.. fertig.

Tag Team Match
Shark Boy & Eric Young besiegten Generation Me nach dem Wheelbarrow Faceplant gegen Max Buck
>>> joa.. GenME Abschieds-Match. auch nich so doll.. die Comedy-Aktionen von EY (& Shark Boy) kamen bei mir diesmal auch nich so an. Aso und EY Finisher = Wheelbarrow Neckbreaker ;)

Ultimate X Match
Alex Shelley besiegte Shannon Moore, Amazing Red & Robbie E
>>> joa.. Shelley, Red und die Komparsen der X-Division.. definitiv eines der schwächeren UX Matches.. auch hier, Shelley siegt, das war wichtig.. fertig.

Singles Match
Rob Van Dam besiegte Jerry Lynn nach dem Five Star Frog Splash
>>> naja.. naja.. an sich sehr solide aber nix weltbewegendes.. Classic Moment wohl für alle, die deren Fehde damals schon verfolgt haben.. ansonsten war da außer den sicken Chair-Spots von RVD nich so viel.

Four Way Dance - Winner Gets A TNA Contract
Austin Aries besiegte Low Ki, Zema Ion & Jack Evans nach einem Brainbuster gegen Low Ki
>>> WOW.. wer hätte das gedacht.. A Double schnappt sich den TNA Contract in meinem persönlichen MOTN. Die "sign them all"-chants absolut gerechtfertigt.

X Division Championship Match
Brian Kendrick besiegte Abyss © nach einer Forward Roll ---> Titelwechsel!
>>> joa.. der Titel MUSSTE bei diesem PPV wechseln.. alles andere wäre Blödsinn gewesen.. Match war ok und das Finish geht so auch in Ordnung. Nur mit Kendrick der falsche Wrestler in dem Spot.. absolut fehlbesetzt als X-Division Champion und Saviour. Von mir aus kann der direkt bei den nächsten Tapings zu Shelley wechseln.

Singles Match
AJ Styles besiegte Christopher Daniels nach dem Spiral Tap
>>> fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht sooo übergrandios, wie man es erwarten wollte und wohl auch erwartet hat. Gutes Match der beiden, alle bekannten Spots wurden gebracht.. Top Länge.. verdienter Main-Event.. und doch nur Platz 2 bei meiner Wahl zum MOTN.

Fazit:
>>> sehenswerter PPV, der 2 Match-Highlights hat und eigentlich nur ein schwaches Match geboten hat. Kaum Skits.. Viel In-Ring Action.. so sollte ein PPV aussehen. Und zu guter letzt.. Borash > Taz ..wohl einfach nur, weil mal wieder jemand anderes kommentierte.. aber Taz bei TNA hab ich genau so über wie Booker T bei WWE.
Kann selber leider noch nichts zu dem Event sagen, da ich es noch nicht gesehen habe!

Zitat:Original von DE_Kimura
Aso und EY Finisher = Wheelbarrow Neckbreaker ;)

Ist halt nicht immer alles richtig, was der Insider so schreibt! Breites Grinsen

Ok, danke, habe es editiert! :winke:
>>> WHO?!..

;) Eines der besten britischen/europäischen Talente derzeit, der sich meines Wissens nach Anfang des Jahres bei der TNA Tour durch Europa für nen Engagement empfohlen hat. Häufig auch bei der wXw zu Gast (btw. Fit Finlay Europa Comeback dort im August ;)) gewesen.
Aber ja, war nicht sein Abend gestern.
Borash > Taz ..wohl einfach nur, weil mal wieder jemand anderes kommentierte.. aber Taz auf bei TNA genau so über wie Booker T bei WWE.

Genau das habe ich mir auch gedacht, derr Kommentar war wirklich klasse und nicht im Ansatz nervig. Außerdem hat der Ring, die Crowd und die roten Ringseile (so banal es klingt) schön das alte TNA Feeling rübergebracht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFW Destination X 2017 Results Misawa~ 0 522 18.08.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact - Destination X Results vom 10.06.2015 D-Nize 2 1.013 14.06.2015, 07:09
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Destination X 2012 Results Misawa~ 17 4.509 17.07.2012, 21:26
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Destination X 2011 Tippspiel Sawyer 23 5.562 11.07.2011, 02:04
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Destination X 2011 PPV Card Thread + Roundtable Fry 44 7.714 10.07.2011, 19:53
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste