Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich denke schon, dass der Widerstand innerhalb der USA weiter wachsen wird. Nur ist Krieg für Bush die einzige Möglichkeit von den innenpolitischen Problemen abzulenken. Ergo sollte man schon zwischen meiner Meinung und der Meinung des Präsidenten unterscheiden. Ich habe mich hier nicht wirklcih widersprochen.
Und ohne Arafat, wäre in Israel die Hölle los. Vor allem wegen ihm gab es weniger Selbstmordanschläge. Und gerade Arafat ist auf seiten der Palästinenser derjenige, der eine friedliche Lösung wünscht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und nur weil ein Mensch eine recht dunkle Vergangenheit hat, sich dann aber um 180Grad wandelte, soll man ihm diese Vergangenheit immer nachtragen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein besseres Beispiel wäre noch dieser grüne Spitzenpolitiker da... Fischer Joschka. ;)
verhältnismässig zwar nicht schlimm was er damals gemacht hat, aber er steht dazu!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und wenn du Sharon als Verbrecher siehst,weil er Krieg gegen Palästina führt,musst du auch bush als Verbrecher sehen,denn er führt auch Krieg.Und dieser Krieg ist genauso wie der in Israel nur Teilweise berechtigt.
Es ist doch eigentlich das gleiche.Die Israelis wehren sich gegen die attentäter mit Vergeltung.
die Amis wehren sich gegen Terroristen mit Vergeltung und nun gegen Irak ( später vielleicht noch Nordkorea )
um diesen zuvorzukommen ,da es sonst gefährlich wird
Meine fresse , wenn ich da so überleg muss ich sagen , dass wir glück haben , dass so einer wie Bush nicht Präsident war zur Zeit des kalten Krieges.
Wenn er mit " Man muss dem Feind zuvorkommen " kommt , dann hätte es den atomaren Krieg sicher gegeben.
Sie wollen die welt schützen und sind schlußendlich doch die ,die sie in die Knie zwingt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
nagut du bist Kanadier.du als außenstehender ( naja jedenfalls jetzt auf deutschland - usa ) kannstdas alles so leicht sagen
du willst garnicht wissen wie du darüber denkst wenn du deutscher wärst