Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Hardcore Justice 2011 PPV Card + Roundtable Thread
TNA Hardcore Justice 2011
07.08.2011
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone

TNA World Heavyweight Championship Match
Sting © vs. Kurt Angle

TNA World Tag Team Championship Match
Beer Money Inc. (Bobby Roode & James Storm) © vs. Mexican America (Anarquia & Hernandez)

TNA X-Division Championship Three Way Dance
Brian Kendrick © vs. Alex Shelley vs. Austin Aries

TNA Women's Knockout Championship Match
Mickie James © vs. Winter (w/ Angelina Love)

TNA Knockout Tag Team Championship Match
Miss Tessmacher & Tara © vs. Rosita & Sarita

Six Man Tag Team Match
Fortune (AJ Styles, Christoper Daniels & Kazarian) vs. Immortal (Abyss, Gunner & Scott Steiner)

Bound For Glory Series Match
Rob Van Dam vs. Crimson

Bound For Glory Series Match
"The Pope" D'Angelo Dinero vs. Devon

Challenge Match
Bully Ray vs. Mr. Anderson

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...(2011).jpg]

- Homepage
- Promo
- Before The Bell
- Bei der aktuellen IMPACT Wrestling Ausgabe wurden die ersten beiden Matches für TNA Hardcore Justice 2011 offiziell bestätigt. So muss Sting seinen TNA World Heavyweight Title gegen Kurt Angle aufs Spiel setzen. Ausßerdem müssen die TNA World Tag Team Champions Beer Money Inc. ihre Titel gegen Mexican America verteidigen.

Hier die aktuelle Matchcard:

07.08.2011
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone

Sting © vs. Kurt Angle

Beer Money Inc. (Bobby Roode & James Storm) © vs. Mexican America (Anarquia & Hernandez)

[YOUTUBE]nYk0bemAVsU[/YOUTUBE]
Hier noch einige Ergänzungen für den Ausgangspost:

- Homepage
- Promo
- Before The Bell

-----------------

Die Matchcard ist bisher ok, auch wenn es bisher eher nach einem Übergangs-PPV mit mittelmäßigen Matches klingt. Angle ist zwar immer noch einer der besten Wrestler weltweit, doch Sting ist einfach nicht mehr in der Lage, ****-Matches zu zeigen. In seiner aktuellen Rolle gefällt er mir echt gut, doch mit über 50 Jahren ist es auch kein Wunder, dass er nicht mehr so fit und 'gut' wie noch vor ein paar Jahren ist.

Rechne mit einem Titelwechsel, damit Sting bei Bound For Glory gegen Hulk Hogan antreten kann. Als Gegner für Angle kann ich mir AJ Styles vorstellen, der dazu halt die Bound For Glory Series gewinnen muss. Kann mir auch gut vorstellen, dass AJ Styles vor der letzten Ausgabe vor Bound for Glory noch 6 Punkte hinter Crimson liegt und es daher bei der Ausgabe zum alles entscheidenden Aufeinandertreffen kommt. Styles gewinnt (Crimsons erste Niederlage), der dann den Titelshot erhält.

Vom Tag Team Match erwarte ich nicht allzu viel. Bin zwar großer Beer Money Fan, doch von Mexican America halte ich nicht allzu viel. Vor allem Anarquia nervt einfach nur und ist nicht gut im Ring. Ein Titelwechsel ist meiner Meinung nach allerdings nicht unwahrscheinlich, weil Bobby Roode dann vermehrt als Singles Wrestler antreten kann - soll bekanntlich geplant sein.

Winter vs. Mickie James soll wohl für den PPV geplant sein. Winter meinte schließlich schon bei der aktuellen IMPACT Wrestling Ausgabe, dass sie auf den Gewinner des Love vs. James Matches treffen werde. Das Match könnte recht gut werden, auch wenn ich nicht glaube, dass beide mehr als 5 Minuten bekommen. Kommt aber halt auch drauf an, wie viele Matches noch mit auf die Card kommen.
Zitat:Original von Mäx
Kann mir auch gut vorstellen, dass AJ Styles vor der letzten Ausgabe vor Bound for Glory noch 6 Punkte hinter Crimson liegt und es daher bei der Ausgabe zum alles entscheidenden Aufeinandertreffen kommt. Styles gewinnt (Crimsons erste Niederlage), der dann den Titelshot erhält.

Die 4 Erstplatzierten treten doch in einem 4 Way Match um den Titleshoot an, oder hab ich da was falsch verstanden?
Zitat:Original von MRCurtHennig
Zitat:Original von Mäx
Kann mir auch gut vorstellen, dass AJ Styles vor der letzten Ausgabe vor Bound for Glory noch 6 Punkte hinter Crimson liegt und es daher bei der Ausgabe zum alles entscheidenden Aufeinandertreffen kommt. Styles gewinnt (Crimsons erste Niederlage), der dann den Titelshot erhält.

Die 4 Erstplatzierten treten doch in einem 4 Way Match um den Titleshoot an, oder hab ich da was falsch verstanden?

Habe mir die letzten zwei Ausgaben (07. & 14.) noch nicht ganz angesehen. Kann gut sein; danke für den Hinweis ;)
War ja auch eher ne Frage Breites Grinsen , hab aber noch mal nachgeschaut.

Zitat von Gertsche im Report vom 16.06
Zitat:Die vier besten Wrestler werden dann in einem 4 Way Match aufeinander treffen und der endgültige Sieger wird bei Bound For Glory auf den World Heavyweight Champion treffen und um dessen Titel kämpfen!

Von den Series Teilnehmern würde ich auch am liebsten AJ als Sieger sehen, AJ vs Kurt wäre nen würdiger BfG Main Event.

Bis jetzt steht ja noch nicht soviel für Hardcore Justice, wobei ich noch mit Kendrick vs Shelley vs Austin Aries rechne. Und eventuell das ein oder andere Series Match.
War ja auch eher ne Frage Breites Grinsen , hab aber noch mal nachgeschaut.

Zitat von Gertsche im Report vom 16.06
Zitat:Die vier besten Wrestler werden dann in einem 4 Way Match aufeinander treffen und der endgültige Sieger wird bei Bound For Glory auf den World Heavyweight Champion treffen und um dessen Titel kämpfen!

Ja, danke. Hab mir die Ausgabe halt noch nicht angeguckt... ;)

Von den Series Teilnehmern würde ich auch am liebsten AJ als Sieger sehen, AJ vs Kurt wäre nen würdiger BfG Main Event.

Jap. Gunner & Crimson sind zu grün, Devon zu uninteressant und alt, Booby Roode ist noch nicht so weit, Samoa Joe & Pope & Steiner & Ray & Morgan auch eher nicht. Bleiben nur noch RVD und AJ Styles. Und von den beiden wäre mir - bestimmt den meisten anderen auch - AJ Styles lieber.

Die beiden hatten zwar schon viele Matches gegeneinader, doch die waren alle gut bis sehr gut. Ist nur die Frage, ob man tatsächlich ein Face vs. Face Match als Main Event nimmt. Eventuell gibt es ja noch vor oder nach dem Match einen Heelturn.

Bis jetzt steht ja noch nicht soviel für Hardcore Justice, wobei ich noch mit Kendrick vs Shelley vs Austin Aries rechne. Und eventuell das ein oder andere Series Match.

Klingt wahrscheinlich. Könnte gut werden.
also die Kommentatoren habe ich zuletzt immer so verstanden, dass DER EINE BfG-Series Leader den Titleshot erhält.

Relativ verwirrend kommt hinzu, dass man vor Destination X diese 3-Way Qualifier hatte, die DANN zum 4-Way Contract Match führten.

Naja.. letztlich kann auch das noch irgendwie geändert werden.. allerdings rechne ich mit Sting vs. Gunner für BfG und dem (leider geplanten) Face-Turn des Hulkster.

edit: in diesem PWI Post ist ein IGN Video Interview mit Hogan... und ganz ehrlich.. man KANN es auch gleich verraten :rolli:
http://www.pwinsider.com/ViewArticle.php?id=60119
Show Content
Bei der aktuellen IMPACT Wrestling Ausgabe wurden folgende zwei Matches offiziell für TNA Hardcore Justice 2011 bestätigt:

[Bild: http://www.impactwrestling.com/images/st...tice/2.jpg]

Six Man Tag Team Match
Fortune (AJ Styles, Christoper Daniels & Kazarian) vs. Immortal (Abyss, Gunner & Scott Steiner)
[Bild: http://www.impactwrestling.com/images/st...tice/3.jpg]

Demnach sieht die bisherige Matchcard für Hardcore Justice 2011 nun wie folgt aus:

07.08.2011
Orlando, Florida
IMPACT Wrestling Zone

Sting © vs. Kurt Angle

Six Man Tag Team Match

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.783 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Results vom 15.08.2013 Double F 4 1.337 16.08.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Callisto
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 1.981 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2" PPV Special Taping Slider-316 2 1.096 07.07.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.997 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste