Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich kanns zwar nicht sagen was bei MitB passieren wird zwischen Cena & Punk, aber sollte Punk wirklich gehen dann ist die WWE im Arsch! Den es gibt sonst derzeit keinen besseren dort als ihn! Die WWE kann froh sein das TNA keine Konkurrenz ist den mit der Starpower die die WWE in letzter Zeit verloren hat da könnten sie sonst sehr schnell auf die Nase fallen!
Ich bin zwar schon seit 1993 WWF/WWE Fan aber die letzten Wochen haben mich echt so gut wie nie zum einschalten gebracht! Einzig die Segmente mit CM Punk hab ich gesehen, und die Matches von Christian aber sonst ist dort fast zu 60/70 % alles uninteressant! Es wird echt zeit das die WWE neue Stars hervorbringt! Cena & Orton vor allem sind großteils nur mehr langweilig!
Bewertung:
0
Hauptproblem ist, dass die WWE seit Jahren versäumt neue Main-Eventer glaubhaft zu etablieren.
Potentielle Kandidaten haben sie (allen voran CM Punk) nur brauchen die wie oben angesprochen Big-Point-Siege und Fehden, die sie weiterbringen. Und nicht wie bei Orton vs. Punk, wo letzterer nicht einen Sieg bekam. Lächerlich. Gibt x-weitere Beispiele auf andere anstrebende Main-Eventer.
Bewertung:
0
Geil. Einfach nur Geil (8)
Bewertung:
0
naja die sache mit glaad is so ne sache aber ich seh das so wie bei daniel bryan der war ja auch n ich wirklich lange weg hat ein paar indy auftritte absolviert und war dann wieder da
Bewertung:
0
Ja die Sache mit GLAAD, mal ne Frage hab schon gesucht, aber hat irgendwer eine 100% Meldung der WWE dazu?
Ich hab im Internet gesucht, aber fast überall stehts anders, mal steht das sein Vertrag dann ausläuft und nicht verlängert wird, anderswo das er noch nicht verlängert ist, aber es noch Gespräche gibt usw... Heute erst irgendwo gelesen das die finalen Gespräche heute/gestern sind/waren und man das Ergebnis nur im engsten mc Mahon Kreis halten will.
Lange rede kurzer Sinn, mir persönlich fällts im Moment schwer den Überblick zu behalten und bei den ganzen Gerüchten und Halbwarheiten zu selektieren. Darum bin ich einfach auf die nahe Zukunft gespannt ;)
Bewertung:
0
Hier noch einige Sachen zu RAW:
War die Show PG?
Laut Jim Ross war alles, auch das "son of a bitch" von Vince, im Rahmen der PG-Ausrichtung. Es war aber eher ein "edgy-PG".
Wo war Rey Mysterio?
Er war nicht mal backstage. Die WWE-Offiziellen haben Rey Mysterio eine Pause gegeben, damit er für den MITB-PPV am Sonntag fit ist. Er ist also nicht verletzt.
Chris Jericho hat RAW ebenfalls kommentiert:
"Just watched the Punk-Cena-Vince confrontation from last night and it was brilliant! It's the best angle the WWE has done in a long time..."