Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Results vom 11.07.2011
Zitat:Original von Sawyer
Nach CM Punks Abgann wird natürlich wieder Triple H den RAW Roster verstärken. Ich freu mich! Smile

;) Schwächen. Nicht stärken. Hunter ist auch nur noch ein Schatten seiner Selbst. Und nen Taker-Rematch bringt man mit Sicherheit nicht ohne großen Build-Up.
Zitat:Ich glaube mittlerweile echt nicht mehr, das Cena Punk einfach so besiegt. Da kommt irgendwas großes!

Ja, diese Hoffnung hatte ich schon mehr als einmal in Verbindung mit CM Punk in der WWE. ;)

Es nützt ihm nur leider sein ganzes Talent und Overness bei den Smarks nichts, wenn er nicht endlich Big-Point-Matches und Fehden für sich entscheiden darf.

Mir wird es immer noch speiübel, wenn ich an den 3-Minuten-Squash durch Opi-Totengräber denke...
Ich kanns zwar nicht sagen was bei MitB passieren wird zwischen Cena & Punk, aber sollte Punk wirklich gehen dann ist die WWE im Arsch! Den es gibt sonst derzeit keinen besseren dort als ihn! Die WWE kann froh sein das TNA keine Konkurrenz ist den mit der Starpower die die WWE in letzter Zeit verloren hat da könnten sie sonst sehr schnell auf die Nase fallen!
Ich bin zwar schon seit 1993 WWF/WWE Fan aber die letzten Wochen haben mich echt so gut wie nie zum einschalten gebracht! Einzig die Segmente mit CM Punk hab ich gesehen, und die Matches von Christian aber sonst ist dort fast zu 60/70 % alles uninteressant! Es wird echt zeit das die WWE neue Stars hervorbringt! Cena & Orton vor allem sind großteils nur mehr langweilig!
Hauptproblem ist, dass die WWE seit Jahren versäumt neue Main-Eventer glaubhaft zu etablieren.

Potentielle Kandidaten haben sie (allen voran CM Punk) nur brauchen die wie oben angesprochen Big-Point-Siege und Fehden, die sie weiterbringen. Und nicht wie bei Orton vs. Punk, wo letzterer nicht einen Sieg bekam. Lächerlich. Gibt x-weitere Beispiele auf andere anstrebende Main-Eventer.
Geil. Einfach nur Geil (8)
Zitat:Original von Doomtrain
Hauptproblem ist, dass die WWE seit Jahren versäumt neue Main-Eventer glaubhaft zu etablieren.

Potentielle Kandidaten haben sie (allen voran CM Punk) nur brauchen die wie oben angesprochen Big-Point-Siege und Fehden, die sie weiterbringen. Und nicht wie bei Orton vs. Punk, wo letzterer nicht einen Sieg bekam. Lächerlich. Gibt x-weitere Beispiele auf andere anstrebende Main-Eventer.

Beispiele gebe es genug vor allem die letzten 2 Jahre! Jack Swagger war World Champ und jetzt steckt er wieder irgendwo im Niemandsland fest, Sheamus wurde nach dem KotR Sieg extrem fallen gelassen obwohl er vorher 2x die WWE Championship gewann, Wade Barrett war interessant wie kein anderer als Nexus Führer und wo ist er jetzt? Und The Miz wird jetzt wieder in die Midcard verfrachtet durch die Fehde gegen Alex Riley, durfte ja eh schon 2x verlieren gegen ihn! Über CM Punk brauch ich eh nigs mehr sagen! Sorry aber so macht die WWE irgendwie keinen Spass mehr! :/:
Die Promos rund um Punk waren wieder mal gut, Rest kann man überspringen.

Sollte Punk wirklich gehen, und daran glaube ich nach der Vertragsangle nicht mehr, zumindest geht er nicht für immer, egal was man GLAAD oder sonstwem gesagt hat, schaue ich WWE gar nicht mehr.

Weil im moment interessiert mich IW warum auch immer mehr,und ROH hat ja bald auch wieder ne TV Show Breites Grinsen
naja die sache mit glaad is so ne sache aber ich seh das so wie bei daniel bryan der war ja auch n ich wirklich lange weg hat ein paar indy auftritte absolviert und war dann wieder da
Ja die Sache mit GLAAD, mal ne Frage hab schon gesucht, aber hat irgendwer eine 100% Meldung der WWE dazu?

Ich hab im Internet gesucht, aber fast überall stehts anders, mal steht das sein Vertrag dann ausläuft und nicht verlängert wird, anderswo das er noch nicht verlängert ist, aber es noch Gespräche gibt usw... Heute erst irgendwo gelesen das die finalen Gespräche heute/gestern sind/waren und man das Ergebnis nur im engsten mc Mahon Kreis halten will.

Lange rede kurzer Sinn, mir persönlich fällts im Moment schwer den Überblick zu behalten und bei den ganzen Gerüchten und Halbwarheiten zu selektieren. Darum bin ich einfach auf die nahe Zukunft gespannt ;)
Zitat:Original von Silk
Auf jeden Fall hätte man die Punk Rückkehr mehr hypen müssen, so nen Media Buzz muss man ausnutzen.

Ansonsten muss man mittlerweile sagen, dass das Mittelstück (leider wie ich es erwartet habe) sehr schnarchig ist.

Kann ich so nur unterschreiben. Bin mal wieder eingeschlafen bei ner RAW-Ausgabe Breites Grinsen
Aber Anfang und Ende wurde komplett gesehen, also passt alles Breites Grinsen

Kann mich euch nur anschließen. Punk war wieder genial und nach all dem Gerede glaube ich nicht an einen Abschied!!! Das ist dann doch irgendwie zu offensichtlich... :=:

Und wenn, dann freue ich mich auf zukünftige ROH-Auftritte. Was will man denn bitte schön mehr Smile
Hier noch einige Sachen zu RAW:

War die Show PG?
Laut Jim Ross war alles, auch das "son of a bitch" von Vince, im Rahmen der PG-Ausrichtung. Es war aber eher ein "edgy-PG".

Wo war Rey Mysterio?
Er war nicht mal backstage. Die WWE-Offiziellen haben Rey Mysterio eine Pause gegeben, damit er für den MITB-PPV am Sonntag fit ist. Er ist also nicht verletzt.

Chris Jericho hat RAW ebenfalls kommentiert:
"Just watched the Punk-Cena-Vince confrontation from last night and it was brilliant! It's the best angle the WWE has done in a long time..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 7.862 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 22.629 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 24.900 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 11.972 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 13.856 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste