Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Destination X PPV Results vom 10.07.2011
So, ich hab mir den Destination X PPV wirklich ungespoilert angesehen und ich muss sagen, dass er mich nicht enttäuscht hat! Die Matches haben zwar nicht alle das versprochen, was ich mir erwartet hätte, aber der Four Way um den Contract war schon absolut klasse. Top Leute, Top Match. Bekommt von mir 4 Sterne auf jeden Fall! AJ vs Daniels fand ich gar nicht so lahm. Am Anfang sellten sie einfach, dass sie sich in und auswendig kennen, leider sah man dass bei Lynn vs RvD etwas früher im PPV fast genau so....
Ich dachte fast an einen Turn von Daniels im Match, der aber zum Glück aus blieb. An sich ein tolles Match. Wird wohl ebenfalls um die 4 Sterne vom Observer bekommen uns sicherlich eines der besten Matches in diesem Jahr von TNA bzw. WWE!!
Das Ultimate X Match hat seinen Namen nicht verdient, da es einfach nur schlecht war. Kaum Highlights und ein richtiges Finish war das auch nicht, da es einfach zu sehr aus dem Nichts kam....

Insgesamt bleibt zu sagen, dass die Impact-Crowd noch immer genau so nervt wie früher. Jeder Dive usw. wird mit "This is Awesome" und "Holy Sh*t" Chants gefeiert. Das ist einfach nur übertrieben!!!! Weniger ist manchmal mehr und auch zu viel geschrei kann ein Match kaputt machen!!!

Guter bis sehr guter PPV mit tollen Matches und fast immer dem richtigen Sieger. Auch einiges unerwartetes (z.B. AA) war dabei und ich muss sagen, dass mich mein erster TNA PPV seit Ewigkeiten wirklich unterhalten hat!!! Daumen hoch Daumen hoch
Naja, man soll ja ab August/September einmal im Monat on the Road gehen - eventuell kann man da auf was hoffen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GFW Destination X 2017 Results Misawa~ 0 523 18.08.2017, 18:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Impact - Destination X Results vom 10.06.2015 D-Nize 2 1.013 14.06.2015, 07:09
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Destination X 2012 Results Misawa~ 17 4.509 17.07.2012, 21:26
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Destination X 2011 Tippspiel Sawyer 23 5.569 11.07.2011, 02:04
Letzter Beitrag: Silk
  TNA Destination X 2011 PPV Card Thread + Roundtable Fry 44 7.716 10.07.2011, 19:53
Letzter Beitrag: DE_Kimura

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste