15.07.2011, 13:44
Ok, danke euch für die Hinweise! :winke:
Edit:
Ted DiBiase Jr. hab ich nachgetragen....[danke Chris]
Edit:
Ted DiBiase Jr. hab ich nachgetragen....[danke Chris]
|
Statistik: Managers/Valets
|
|
15.07.2011, 13:44
Ok, danke euch für die Hinweise! :winke:
Edit: Ted DiBiase Jr. hab ich nachgetragen....[danke Chris]
15.07.2011, 19:37
Zitat:Original von Nefercheperur Ich bin mir nicht sicher, ob man Kevin Sullivan bezüglich des Dungeon of Dooms wirklich als Manager bezeichnen sollte. Er war aktiver Wrestler und Anführer des Stables ... und als solcher hat er halt seine Kumpanen zum Ring begleitet. Dann müsste man genauso Ric Flair als HorseMen-Manager und Hogan als nWo-Manager behandeln. Manager des Dungeon of Dooms war doch vielmehr Jimmy Hart. Falls er doch als Manager geführt werden soll, fallen mir noch die folgenden Dungeon of Doom-Mitglieder ein: - The Shark (John Tenta) - Hugh Morrus (Bill DeMott) - Ze Gangsta (Tiny Lister) - Maxx (Max Muscle) - The One Man Gang - The Loch Ness Monster (Giant Haystacks) - Big Bubba (Ray Traylor) - Konnan - The Leprechaun (DeWayne Bruce) - Jacqueline (trat eine Zeit als Flamme Sullivans auf) - The Master (King Curtis Iaukea) Auf manchen Seiten werden auch noch Lex Luger und Big Van Vader als Mitglieder aufgezählt, das kann ich jedoch aus meiner Erinnerung heraus nicht bestätigen.
18.07.2011, 16:04
@zbyszko: Fuer mich hat Kevin Sullivan die Rolle eines Managers angenommen in dem Moment wo er die Interviews einiger Stable Mitglieder uebernommen hat und sie zusaetzlich zum Ring begleitete, nichts anderes macht ja auch ein Manager. Das hebt ihn denke ich von einem Begleiter wie es Flair oder Hogan war ab. Jimmy Hart war spaeter dann auch Manager des DOD. Ich habe auch extra nicht alle DOD Mitglieder aufgezaehlt, sondern nur diejenigen wo ich mir sicher war das Sullivan fuer sie die Interviews fuehrte und sie zum Ring begleitete. Kann natuerlich sein das es noch mehr waren.
Zu Vader und Lex Luger: Luger war wohl ein Teil des DOD im Herbst/Winter 1995, er griff damals ua mit dem DOD beim Havoc 95 Hogan an. Jimmy Hart war auch sein Manager, und Luger war damals etwas undurchsichtig da er auf der einen Seite klar als Heel agierte und mit dem Dungeon auftrat, aber dennoch Sting`s “Freund“ war. Ich weiss aber nicht ob ich ihn jetzt selbst als DOD Mitglied bezeichnen wuerde, fuer mich war er eher ein Wrestler der mit dem Dungeon sympathisierte aber kein Mitglied war. Vader war nur fuer ca 2 Wochen ein Teil des Dungeon, das war im Sommer 95 direkt vor dem Bash at the Beach und kurz vor seinem Face Turn. Es gab einige Promos von Vader mit Sullivan und King Curtis um nochmal die Fehde mit Hogan anzufeuern. Das ganze wurde direkt nach dem Bash at the Beach 95 wieder fallen gelassen als Vader gegen Anderson und Flair Face turnte. @Crusher: Bei JJ Dillon kannst du noch die gemanagten Wrestler editieren die ich oben gepostet habe. Ansonsten habe ich mal folgende ueberlegt: Sunny managte noch Faarooq Asad (Ron Simmons) im Sommer 1996. Das war vor der NOD Zeit als Faarooq noch als Roemischer Gladiator unterwegs war. Gefiel mir eigentlich ganz gut in dieser Kombination. Faarooq bekam auch einen IC Titleshot glaube ich. Ted DiBiase managte noch in der WWF: IRS, Kama, Nikolai Volkoff, Tatanka, Xanta Claus, Bam Bam Bigelow, Fake Undertaker, Steve Austin, 1-2-3 Kid, Sid, King Kong Bundy, Andre the Giant und Virgil. In der WCW managte er noch Chris Benoit, Ray Traylor, und war er nicht noch kurz in der NWO? Managte er da irgendjemanden noch ausser Sean Waltman? Don Callis managte noch in der WWF Faarooq und Bradshaw fuer eine kurze Zeit 1998. Chyna managte noch Billy Gunn, Eddie Guerrero, X-Pac, Kane, und ich glaube Shane McMahon (bin ich mir aber nicht sicher). Jim Cornette managte Buddy Landel, Dutch Mantel, Dan Severn, und Hercules Hernandez. Eddie Creatchman managte noch Sailor White und Don Leo Jonathan. Paul Ellering managte noch Jake Roberts, Arn Anderson, King Kong Bundy, Abdullah the Butcher, The Spoiler, Killer Karl Krupp, die DOA, und Jos LeDuc. Col Parker managte noch Arn Anderson, Terry Funk, Meng, Manabu Nakanishi, Steve Austin, Sid, Vader, Super Assassins, The Amazing French Canadians, Harlem Heat, und Jeff Jarrett. Gary Hart managte noch Dory Funk Jr, Terry Funk, Bruiser Brody, Larry Zbyszko, Dusty Rhodes, Roddy Piper, Kevin Sullivan, Buzz Sawyer, One Man Gang, Killer Khan, und The Dingo Warrior. Michael Hayes managte noch die Hardy Boys ende der 90er Jahre (The New Freebirds). Bobby Heenan managte noch Ted DiBiase. Sir Oliver Humperdink managte noch Billy Graham und Nikolai Volkoff. Brother Love managte noch The Headbangers (als Sisters of Love), ich glaube das war 1997. Dutch Mantel managte noch Unabomb, The Dingo Warrior & Sting und The Blu Twins (als Uncle Zebekiah). Sherri managte noch Terry Funk, The Honky Tonk Man, Marty Janetty, Shawn Michaels, Jake Roberts, und Tatanka. Interessant finde ich das Sherri zuerst Marty und Shawn noch als Rockers managte und spaeter dann jeweils auch als Single Wrestler. Luna Vachon begleitete noch Shawn Michaels, Goldust, Bull Nakano, und Gangrel. Ernie Roth managte noch Don Muraco, Ox Baker, Ernie Ladd, The Iron Sheik, Tiger Jeet Singh, Luke Graham, Toru Tanaka, Ken Patera, Buddy Rose, Bob Orton, Bobby Duncum, Greg Valentine, Mr Fuji, und Pampero Firpo. Ansonsten noch: Pedro Morales managte Konnan (siehe WCW Thread).
30.08.2011, 23:53
Das Projekt ist soweit abgeschlossen und die Liste nun auch auf der Mainpage verfügbar (+ Ergänzungen).
http://www.wwf4ever.de/250-1-managersvalets_info.html Danke an alle die mitgeholfen haben. :winke: |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE: PPV Statistik 2012 | 2 | 899 |
28.12.2012, 00:28 Letzter Beitrag: |
||
| WWE: PPV Statistik 2008 | 4 | 897 |
30.11.2011, 22:24 Letzter Beitrag: |
||
| WWE: PPV Statistik 2011 | 6 | 1.115 |
24.11.2011, 06:26 Letzter Beitrag: |