Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vor allem denke ich, dass man nirgendwann einmal vergessen sollte und das Thema nicht immer und immer wieder künstlich hochsterilirsieren sollte. Denn es nervt einfach nur noch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nur mal so ne frage was war da ??? :rolli:
Meint ihr das mit Bret Hart wenn ja was ist da noch genau vorgefallen???
thx
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber warum wird immer und immer wieder von diesem nun 5 1/2 Jahre zurückliegenden Vorfall geredet. Irgendwann wird das einfach mal langweilig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jeder hatte an diesem Vorfall seine eigene Schuld.
Vince als Drahtzieher des Ganzen.
Shawn als Mitwisser, der die Anweisungen seines Bosses durchführte. (Hat er deshalb wirklich eine Schuld?)
Bret weil er nicht einsehen wollte oder konnte, dass er den Titel an diesem Abend verlieren mußte, auch wenn es seine Heimat war.
Dies ist eine Kurzform und die tats#ächlichen Geschehnisse werden wir wohl nie im Ganzen erfahren. Und deshalb sollte man es hier auch gut sein lassen.
Die Suchfunktion (wenn sie denn funktioniert) dürfte dir auch bei diesem Thema weiterhelfen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also bei Vince ist es ganz klar er ist schuldig!!!
Aber HBK ... er musste es vielleicht machen sonst hätte er seinen Job verloren oder so. Aber auch da kommt es drauf an ob die beiden sehr gute Freunde waren oder eben nicht weil wenn sie gute Freunde waren war es von Shawn auch nicht schön wenn sie keine guten Freunde waren könnte man ihn vielleicht verstehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Schau DLA schon wird wieder drueber diskutiert was ich eigentlich nicht wollte,sondern siehe topic nur ueber HBK reden ;) .
Also mal meine Meinung,schuldig ist im Prinzip keiner,und wenn dann nur Bret Hart,und das sage ich als grosser HBK Fan.
Vince musste so handeln und Hebner und HBK sind nur angestellte gewesen die was ausfuehrte.Bret haette auch so denn Title abgeben muessen egal wo ein PPV stattfindet der Promoter sollte immer die macht haben.Von Moralischer sicht kann man jetzt hier argumentieren war es nicht okay(von HBK weil er gelogen hat,von Hebner weil er ein guter freund war und von Vince weil er die sache geplant hatte).Aber die Moral zaehlt ein scheissdreck sage ich mal im Business,und wenn sich ein Wrestler nicht hinlegen will,dann muss man eben nachhelfen.
Und eigentlich sollten wir alle froh sein ueber denn Vorfall,denn so kam erst die Attitude zeit zustande mit Vince als heel.Das war es dann aber auch schon was ich zu dem thema sagen wollte ;)