Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels wieder in Montreal
Vielleicht ist es noch keinem aufgefallen,aber HBK wird bei No Way Out zum ersten mal seit der Survivor Series 1997 in Montreal sein.Die Stadt aus die er rausgeschmissen wurde 1997,die stadt die ihn hasst(okay tut fast ganz canada ;) ).Ich denke die WWE tut gut daran HBk nicht auftretten zu lassen,denn sonst werden bestimmt einige Bierkappen fliegen.
Man muss sich nur anschauen wie die Montral fans auf Earl Hebner reagieren wenn er jedesmal auftritt,er bekommt am meisten real heat,wenn ihr versteht was ich meine Breites Grinsen .
Sollte HBk auftretten waere Y 2 J sicherlich der Gott mit den meisten pops,was nicht gut waere da so die SToryline etwas auf denn Kopf gestellt wird.
Also was denkt ihr?
Vor allem denke ich, dass man nirgendwann einmal vergessen sollte und das Thema nicht immer und immer wieder künstlich hochsterilirsieren sollte. Denn es nervt einfach nur noch.
Zitat:Original von RDLA
Vor allem denke ich, dass man nirgendwann einmal vergessen sollte und das Thema nicht immer und immer wieder künstlich hochsterilirsieren sollte. Denn es nervt einfach nur noch.
kuenstlich hochsterilisieren tue ich ja schonmal garnichts,denn es ist schon interessant wie die Fans ihn empfangen werden.Man kann ja dennoch drueber reden denke ich :rolli:
Nur mal so ne frage was war da ??? :rolli:
Meint ihr das mit Bret Hart wenn ja was ist da noch genau vorgefallen???
thx
Zitat:Original von ''The Hitman''
Nur mal so ne frage was war da ??? :rolli:
Meint ihr das mit Bret Hart wenn ja was ist da noch genau vorgefallen???
thx
Nein es ist die sache mit Bret Hart,HBK und Herr Mc Mahon ;)
Aber warum wird immer und immer wieder von diesem nun 5 1/2 Jahre zurückliegenden Vorfall geredet. Irgendwann wird das einfach mal langweilig.
Zitat:Nein es ist die sache mit Bret Hart,HBK und Herr Mc Mahon

Das habe ich auch gemeint, aber das war doch die Schuld von Vince oder??? HBK kann doch gar nix dafür???
Jeder hatte an diesem Vorfall seine eigene Schuld.

Vince als Drahtzieher des Ganzen.
Shawn als Mitwisser, der die Anweisungen seines Bosses durchführte. (Hat er deshalb wirklich eine Schuld?)
Bret weil er nicht einsehen wollte oder konnte, dass er den Titel an diesem Abend verlieren mußte, auch wenn es seine Heimat war.

Dies ist eine Kurzform und die tats#ächlichen Geschehnisse werden wir wohl nie im Ganzen erfahren. Und deshalb sollte man es hier auch gut sein lassen.

Die Suchfunktion (wenn sie denn funktioniert) dürfte dir auch bei diesem Thema weiterhelfen.
Also bei Vince ist es ganz klar er ist schuldig!!!
Aber HBK ... er musste es vielleicht machen sonst hätte er seinen Job verloren oder so. Aber auch da kommt es drauf an ob die beiden sehr gute Freunde waren oder eben nicht weil wenn sie gute Freunde waren war es von Shawn auch nicht schön wenn sie keine guten Freunde waren könnte man ihn vielleicht verstehen.
Schau DLA schon wird wieder drueber diskutiert was ich eigentlich nicht wollte,sondern siehe topic nur ueber HBK reden ;) .
Also mal meine Meinung,schuldig ist im Prinzip keiner,und wenn dann nur Bret Hart,und das sage ich als grosser HBK Fan.
Vince musste so handeln und Hebner und HBK sind nur angestellte gewesen die was ausfuehrte.Bret haette auch so denn Title abgeben muessen egal wo ein PPV stattfindet der Promoter sollte immer die macht haben.Von Moralischer sicht kann man jetzt hier argumentieren war es nicht okay(von HBK weil er gelogen hat,von Hebner weil er ein guter freund war und von Vince weil er die sache geplant hatte).Aber die Moral zaehlt ein scheissdreck sage ich mal im Business,und wenn sich ein Wrestler nicht hinlegen will,dann muss man eben nachhelfen.
Und eigentlich sollten wir alle froh sein ueber denn Vorfall,denn so kam erst die Attitude zeit zustande mit Vince als heel.Das war es dann aber auch schon was ich zu dem thema sagen wollte ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.775 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Montreal Screwjob - 10 Years Later Nefercheperur 53 21.330 06.12.2017, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 2.977 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.707 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.601 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste