Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IMPACT Wrestling TV Taping Results für den 14.07.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...stling.jpg]

IMPACT Wrestling TV Taping Results
14.07.2011 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios, Impact Zone
Aufzeichnungsdatum: 11.07.2011

Opening Promo mit Immortal & Sting an dessen Ende Sting 4 maskierte Clowns als Back-Up präsentierte

Bound for Glory Series 3-Way Match
Robert Roode besiegte Samoa Joe & 'The Pope' D'Angelo Dinero nach Pinfall an Samoa Joe

Backstage Promo mit Immortal und den aus Mexiko angereisten Jarretts

Andernorts sah man einen erneuten Disput zwischen Devon und 'The Pope', da dieser erneut mit Devon's Söhnen sprach

Singles Match
Austin Aries besiegte Shannon Moore nach einem Slingshot Corkscrew Elbow

Backstage Interview mit Abyss, der kurz darauf von einem der maskierten Clowns ausgeschaltet wurde

nach einem Video Package zum Bound for Glory PPV sah man Scott Steiner, der SoCal Val anbaggerte. Kurz darauf wurde auch er von einem der maskierten Clowns ausgeschaltet

Knockouts Match
Tara besiegte Madison Rayne nach dem Widow's Peak

In-Ring Promo von #1-Contender Kurt Angle, der sein Match bei HardCORE Justice erhalten wird

Backstage sah man nun die Jarretts eilig die Halle verlassen, doch auch Jarrett wurde von einem der maskierten Clowns ausgeschaltet

#1-Contenders' Tag Team Match
Mexican America (Hernandez & Anarquia) besiegten The British Invasion (Magnus & Douglas Williams) per Pinfall, nachdem Rosita zum Ring kam und den Referee ablenkte

Backstage sah man dann Eric Bischoff mit Gunner und Bully Ray, seiner letzten Verteidigungslinie. Gunner hatte jedoch andere Pläne und wollte auf die Jagd nach Sting und den maskierten Clowns gehen. Bully Ray tat zunächst so als würde er mitgehen, blieb dann aber zurück.

Nach einem Video Package zum X-Division Title Match zwischen Kendrick und Shelley nächste Woche sah man Gunner mit einem Stahlrohr auf dem Parkplatz. Er forderte Sting auf sich zu zeigen, doch stattdessen stellten sich ihm die 4 maskierten Clowns entgegen und Gunner war der Überzahl nicht gewachsen. Abschließend demaskierten sich die Clowns - AJ Styles, Christopher Daniels, Kazarian & James Storm

TNA World Heavyweight Championship Singles Match
Sting besiegte Mr. Anderson © nach dem Scorpion Deathdrop -> TITELWECHSEL
zuvor griff Bully Ray nach einem Ref-Bump ins Match ein und wollte Sting mit seiner Kette ausschalten, doch die Lichter gingen kurz aus und ein weiterer maskierter Clown stand plötzlich im Ring. Dieser Clown schaltete dann Bully Ray aus und drohte dann Mr. Anderson, doch die Lichter gingen erneut kurz aus und anschließend stand Mr. Anderson allein im Ring. Sting errang dann den Sieg und auf der Rampe demaskierte sich Kurt Angle ...und mit diesen Bildern ging IMPACT WRESTLING OFF-AIR!
hmm... nochmal drüber nachgedacht ist das "TV Taping" im Header wohl zuviel.. naja, nicht mehr meine Entscheidung Smile

zur Show.. netter Roter Faden (sofern einem die SL und Sting's aktuelles Gimmick zusagen) mit Immortal, Sting und den Clowns.. dazu ein recht gut anzusehendes X-Division Match mit A Double und Moore.. Tara vs. Rayne war ok und zumindest besser als die letzten KO-Matches.. der Opener hatte ein interessantes Finish, das weiter die SL um Joe fortsetzt.. das Tag Match war auch gut anzusehen.. und der ME ebenfalls.

Sting definitiv der 'bessere' World Champion als der farblose und total uninspirierte Mr. Anderson.. das Match zu dem überraschend solide.. Sting sieht auch körperlich deutlich besser aus als noch letztes Jahr oder zu MEM-Zeiten.
[YOUTUBE]VMKX6OuYnOQ[/YOUTUBE]

Danke, DE_Kimura Smile
Keine herrausragende Ausgabe, aber wirklich alle SL weitergeführt, und auch die Fortune vs Immortal Storyline wieder aufgegriffen.

Ja, nun bin ich mir sicher, das mit Joe muss ne SL sein. Er kann einfach nicht mehr gewinnen. Was man aber damit vorhat bleibt schleierhaft.

X- Division Match war gutes Mittelmass. Shelley kommt nachdem Kampf raus, und weisst auf Aries unfaire Mittel hin. Hoffentlich bindet man Aries so schnell in eine Fehde ein. Shelley gegen Aries würde ich gern sehen.

Mexican American neue No.1 Contender. Kann ich mit Leben, nur irgendwie fand ich sie Anfangs besser, sind als kleines Stable nicht mehr ganz ernstzunehmen. Hier sollte TNA mal bei Chavo anfragen Breites Grinsen der würd da super reinpassen, und könnte denen einen unglaublichen Push geben Daumen hoch

Sting neuer Champ geht auch ok, wobei ich hoffe das noch dieses Jahr andere ins Rampenlicht kommen. Momentan rechne ich das Goldber.... ähm Crimson oder Gunner ihre Chance bekommen. Wreil mit Angle hätte man auch keinen dauerhaften Champ, da er ja noch mal an Olympia teinehmen möchte Doof
Ich würde gerne wieder mal ein typisches Match im X Division Style sehen..
Mit Kash & AA hat man ja wieder Mal bischen alten Wind zurückgeholt.

Aries & Shelley sind in meinen Augen zwei richtige X Division Champs - also her mit dem Titel!
Gerade gelesen, in Kurt Angles Promo hat sich ein Fehler eingeschlichen. Er behauptete Sting noch nie besiegt zu haben.
Hat er aber bei einer IMPACT Ausgabe vom 25.10.2007, bei der er den TNA Heavyweight Titel gewann.
Wenn ich bedenke wie mich Anderson noch Anfang des Jahres begeistert hat und wie intensiv er rüberkam muss ich mich echt wundern wie lahm und ausgebrannt er jetzt wirkt.
Wie DE_Kimura schon sagte, ist er völlig langweilig und austauschbar geworden. ob das an den Writern liegt, daran dass man mit dem Gimmick besser Jäger als Gejagter ist, oder ob es an etwas anderem liegt, kann ich auch nicht sagen. Auf jeden Fall passt der Titel derzeit besser zu Sting, der für mich die Phase seines Lebens hat.
Ich habe Sting noch nie gemocht, weder im Ring noch als Charakter, aber zur Zeit macht er alles richtig und ich muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt.
Das Gimmick ist sicherlich nicht für die Ewigkeit, was auch kaum möglich ist, aber von mir aus kann er ruhig noch eine Weile den Joker geben. Er war imo noch nie so unterhaltsam wie derzeit.

Zur Ausgabe:
Hat schon alles irgendwie gepasst auch wenn jetzt nicht die ganz Großen Ohhs und Ahhs kamen. Fortune als Stings Clowns fand ich ne gute Lösung, da man so wieder etwas in Erinnerung ruft, dass Fortune und Immortal ja immer noch verfeindet sind.
Es wunderte mich, dass es keine Erklärung gab, wie es sein kann, dass Jarrett 3-4 Wochen nach seiner "lebenslangen" Abschiebung nach Mexiko, plötzlich wieder da ist. Aber diese Inkonsequenz ist eigentlich nix neues bei TNA.
X-Division Match war gut. Schön zu sehen, dass man Aries heel auftreten lässt. Das kann der Mann!
Das nervigste war wieder Mal Anarquia...gott was nervt mich diese plärrige Latinogehabe. Jetzt fehlt noch ein hiphoppender Schwarzenstable und man hätte alle sackgängigen Klischees beisammen.
Insgesamt ging die Sendung schon klar, auch wenn es in letzter Zeit bessere gab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling Bound for Glory 2023 Results Misawa~ 0 797 22.10.2023, 15:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  Impact Wrestling Victory Road 2023 Results Misawa~ 0 633 09.09.2023, 13:17
  Impact Wrestling Slammiversary 2023 Results Misawa~ 0 513 16.07.2023, 14:39
  Impact Wrestling Sacrifice 2023 Results Misawa~ 0 444 26.03.2023, 13:56
  Impact Wrestling No Surrender 2023 Results Misawa~ 0 520 28.02.2023, 00:45