18.07.2011, 04:57
This happens after the PPV: "You´re fiiiiiireeeeeeeed!"
Ich freu mich auf Raw.
(Und brauche das Best-in-the-World-Shirt!)
Ich freu mich auf Raw.
(Und brauche das Best-in-the-World-Shirt!)
|
WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011
|
|
This happens after the PPV: "You´re fiiiiiireeeeeeeed!"
Ich freu mich auf Raw. (Und brauche das Best-in-the-World-Shirt!)
Zitat:Original von Doomtrain Besser hätte es in der Tat nicht laufen könne. Die armen Kinder - Orton und Cena haben beide ihren Titel verloren... ;) Zwei Mark Outs an einem Abend: 1. Christian gewinnt den Titel, 2. Punk gewinnt tatsächlich (8)
18.07.2011, 04:59
Hoffentlich schreiben sie Cena jetzt mal für ein paar Monate aus den Shows!
18.07.2011, 05:00
guten morgen
habe heut seit ewigkeiten den ersten wwe live ppv geguckt und muss sagen. wow. die crowd, der aufbau von punk vs cena. und das wirklich geniale ende. wenn die wwe nix falsch macht wird mit punk noch großes passieren.
18.07.2011, 05:05
Ok ich hab mich jetzt beruhigt, war kurz draussen, alles ruhig..
CM PUNK IST WWE CHAMPION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE GEIL IST DAS!!!!!!!!!! Vinnie kommt raus, schickt seinen Begleiter nach vorne um die Ringglocken zu leuten, doch Cena unterbricht den STF und haut dem anderen aufs Maul, dann wendet er sich Vince zu, doch er dreht sich um geht geht in dem Ring zurück, Punk verpasst Cena das GTS und 1...2.....3 PUNK WINS PUNK WINS!!!!!!!!!!!!!! Absolut GEIL!! (8) (8) (8) (8) (8) (8) (8) (8)
18.07.2011, 05:05
*hup hup* DER AUTOKORSO ROLLT
18.07.2011, 05:06
Und ich muss es erwähnen, das vielleicht beste WWE-Match von John Cena. Nicht technisch versteht sich. ;)
18.07.2011, 05:07
ich wills nicht in den mund nehmen, habe die raw shows nur ausschnittsweise verfolgt... cm punk bei richtigem booking... dr... dra...draw? ;)
18.07.2011, 05:33
Normalerweise müsste er ein Draw sein, jawohl. Ich bin auf die Ratings morgen gespannt und vorallem MITB Buyrate.[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/2011071...4_vs_r.jpg] ... den Money In The Bank 2011 PPV völlig überraschend mit dem WWE Championship Title. Nach einem über 33-minütigem Main Event konnte er John Cena zum lautstarkem Jubel des Chicagoer Publikums mit dem Go 2 Sleep besiegen und pinnen. Bereits den ganzen Abend startete die Home Crowd von CM Punk stetige "CM Punk"-Chants, die letztlich mit dem Einzug des Chicagoer Helden seinen ersten Höhepunkt fanden. Direkt am Ring saßen auch CM Punks enge Freunde Colt Cabana (der in den letzten Wochen immer wieder von CM Punk im WWE TV erwähnt wurde) und Ace Steel, mit denen er unter anderem bei Ring of Honor die Second City Saints bildete. Der Main Event war vor Spannung nicht überbieten und war mit mehreren Nearfalls und Fast-Aufgaben gespickt. Die Schlussphase war geprägt vom Auftauchen des Chairman of the Board Vince McMahon, der zusammen mit John Lauriniatis eingreifen wollte und den STF-U-Versuch des Champions mit Hilfe eines Montreal Screwjob Revivals krönen wollte. Dass John Cena dies jedoch verhinderte, war ultimativ sein Niedergang, da diese Ablenkung vom Straight Edge Superstar zum entscheidenden Pinfall genutzt werden konnte. Während unter lautstarkem Jubel CM Punk seinen Sieg feierte, verlangte ein wutentbrannter McMahon, dass der Sieger des RAW Money In The Bank Matches, Alberto Del Rio, sofort seinen Titelkampf einlöste. Punk verhinderte jedoch auch diesen Versuch, indem er Del Rio noch vor dem Ringen der Glocke mit einem Kick ausknockte. Mit einem schnellen Ergreifen des Titels verzog sich CM Punk über die Ringabsperrung, warf Vince McMahon einen Kuss zu und verschwand durch das Publikum jubelnd aus der Halle, während der PPV mit dem Cliffhanger in Form eines wutentbrannten Vince McMahon off air ging. Mit diesem PPV Ende ist es der WWE gelungen alle Insider und Fans zu überraschen. Weiterhin weiß niemand Bescheid über CM Punks Vertragsstatus, die anfänglichen Gerüchte, dass CM Punk bei der morgigen RAW-Ausgabe noch einmal auftauchen könnte, werden durch dieses Finish definitiv angeheizt. In der Zwischenzeit hat es CM Punk mit seinem Sieg gehabt durch die Phrase "PUNK WINS" bei Twitter weltweit zu trenden, große Seiten wie der Wrestling Observer sind unter der bisherigen Last der Fans zusammengebrochen. W4E hält euch weiter über dem Laufenden zu dieser für Wrestling-Fans interessanten Phase 2011.
18.07.2011, 06:27
Die WWE hat mal alles richtig gemacht. Bin leider beim Show/Henry Match eingepennt wofür ich mich jetzt hasse wenn ich sehe was passiert ist. Die RAW Ausgabe wird mit sicherheit die beste des Jahres werden .
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Money in the Bank 2025 Results | 1 | 289 |
09.06.2025, 13:12 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Money in the Bank 2024 Results | 0 | 480 |
07.07.2024, 22:21 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Money in the Bank 2023 Results | 1 | 781 |