Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels wieder in Montreal
Nur wenn man ein solches Topic eröffnet kommt man doch automatisch auf die Ereignisse von damals zurück. Das dürfte doch wohl jedem klar sein.

Und wenn du über Michaels reden willst, dann sage ich ganz einfach, dass die Montrealer sich etwas zurückhalten sollen und eben auch einmal die Sache vergessen sollen und Michaels eben als Sportler akzeptieren sollen.
Zitat:Original von RDLA
Und wenn du über Michaels reden willst, dann sage ich ganz einfach, dass die Montrealer sich etwas zurückhalten sollen und eben auch einmal die Sache vergessen sollen und Michaels eben als Sportler akzeptieren sollen.
Nun HBk wird alleine ausgebuht weil er momentan gegen Y2 J fehdet Breites Grinsen .Andererseits sage das mal einem FrancoCanadier die haben sowieso fast alle einen an der schuessel Breites Grinsen (nein nur spass ;) ).
Ich denke man wird es nie vergessen.Wie gesagt ich sehe keine schuld bei keinem und wenn bei bret.Aber die sache ansich was danach passierte wie man Bret verarschte die war nicht okay,der Montrealscrewjob waere doch nur halb so interessant gewesen wenn spaeter beide es nicht hochgespielt haetten. :rolli:
Wer wollte hier nicht über Montreal reden? :wolle:
Wer wollte hier nicht über Montreal reden? :wolle:
Du hast doch damit angefangen siehe oben Breites Grinsen .Aber nagut passt ja auch so gut und ist immer aktuell das thema ;)
Das Thema ist seit Jahren nicht mehr aktuell.

Und mir ist immer noch schleierhaft warum man immer wieder darauf hinweisen muß! Und eben DAS hast DU mit diesem Thread gemacht.
Und mir ist immer noch schleierhaft warum man immer wieder darauf hinweisen muß! Und eben DAS hast DU mit diesem Thread gemacht.
Ich habe ja nicht auf den Screwjob hingewiessen sondern darauf wie die Fans HBK willkommen heissen,okay natuerlich ist das ganze auch miteinander verbunden.Aber es ist wirklich immer aktuell das thema,jedenfalls bei uns Breites Grinsen .
Und warum?
Und warum?
Meinst du warum das Thema immer aktuell ist?Oder meinst du warum ich das Topic aufgemacht habe?
Ich habe denn Thread hier aufgemacht das man darueber redet wie man HBK empfaengt ;) .Und das das thema immer aktuell ist zeigt doch eigentlich schon die ausmasse die die situation hatte auf das Wrestling.Man wird auch immer ueber die erste NWo sprechen oder eben aehnliches.
Nur warum redet heute keiner mehr über die erste nWo? Aber warum muß immer wieder dieses leidige Thema Vince/Bret, egal in welcher Form aufgewärmt werden.

Denn die wirklichen Konsequenzen werden in dieser Debatte meitens nicht genannt.
Na ja dieser moment war wohl einer den man ganz einfach nicht mehr vergessen kann das war einmalig und hat die gesamte wrestling elt erschüttert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eric Bischoff spricht ueber WCW Verpflichtung von Lex Luger 1995 und Shawn Michaels als Kandidat fuer die WCW Nefercheperur 18 12.777 13.02.2018, 15:47
Letzter Beitrag: Adios
  Montreal Screwjob - 10 Years Later Nefercheperur 53 21.342 06.12.2017, 22:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Exklusiv: Script zum Shawn Michaels-WWE Fuehrungs-Meeting zu seinem WWE Comeback Match 2017! Nefercheperur 14 2.977 11.10.2017, 08:59
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Sunny erzaehlt ihr Sex Geschichten mit Shawn Michaels, Dolph Ziggler, Chris Masters… Nefercheperur 10 2.707 02.06.2017, 13:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Wenn Shawn Michaels fuer ein Match zurueck kommen sollte, auf wen sollte er treffen? Nefercheperur 6 1.601 04.03.2015, 00:52
Letzter Beitrag: Slider-316

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste