Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money In The Bank PPV Live Results vom 17.07.2011
Ich denke es gibt viele verschiedene Szenarien:

1. CM Punk hat den Vertrag verlängert und wirds jetzt eine Weile Champ bleiben und eine Fehde mit John Cena führen.

2. John Cena wird heute bei RAW von Vince zu seinem Rückmatch gezwingen, verliert aber und Vince holt nochmal Alberto del Rio raus und der casht ein, erfolgreich. Und Punk ist dann weg...

3. Cena kriegt heute sein Re-Match, gewinnt, alle sind zufrieden, del Rio casht ein. del Rio new Champ, Punk ist weg.

4. Cena nimmt jetzt eine kleine Auszeit, 2-3 Wochen, was ich ihm auch raten würde, denn er scheint schon einige Probleme zu haben, einige kleine Verletzungen.

Ich bin so unglaulich gespannt auf RAW, aber ich hoffe nur, dass es die WWE nicht versaut...

btw: Ich denke, dass Daniel Bryan der erste sein wird der nicht erfolgreich eincasht. Ich würds ihm zwar wünschen, dass er Champ wird, und gegen eine Fehde zwischen Christian und Bryan hätte ich garnichts, aber was macht man mit Orton?
- Bevor der Money in the Bank PPV on-air ging, kam es für die Fans in der Halle noch zu einem Dark Match. Hierbei konnten sich Santino Marella & Vladimir Kozlov in einem Non-Title Match gegen den New Nexus durchsetzen.

- Die Allstate Arena war mit 14,814 Fans restlos ausverkauft. WWE musste gestern noch zusätzliche Tickets zur Verfügung stellen, da die Nachfrage so groß war.

- Sin Cara hat sich nach einer Powerbomb von Sheamus durch eine Leiter allem Anschein nach eine Verletzung zugezogen und musste während des Matches mithilfe einer Trage backstage gebracht werden. Noch ist unklar, ob es sich dabei um eine reale Verletzung oder lediglich einen Work handelt. Sobald es Updates zu Sin Cara's Gesundheitszustand gibt, werdet ihr es hier natürlich erfahren.

- Wie mehrere seriöse Quellen berichten, wussten viele Offizielle nicht über den Ausgang des Main Events Bescheid und waren daher besonders überrascht. Nur John Laurinaitis, ehemaliger SmackDown! Headwriter, wurde darüber eingeweiht. Schließlich war er zusammen mit Vince McMahon auch Teil des Matches.

- Nachdem der PPV off-air ging, blieb Vince McMahon noch eine Weile schockiert im Ring stehen und wartete bis John Laurinaitis wieder auf die Beine kam. Anschließend wurde dieser noch vom Chairman persönlich zusammengeschlagen.

- Viele Wrestler und Persönlichkeiten aus dem Business haben den PPV via Twitter kommentiert - so unter anderem Jim Ross, The Rock, Stone Cold Steve Austin und viele mehr.

- Wo wir gerade von Twitter sprechen: Daniel Bryan, Colt Cabana, PUNK WINS und noch weitere WWE-bezogene Begriffe waren gestern Abend das "worldwide trending topic" auf dem sozialen Netzwerk. Colt Cabana saß zusammen mit Ace Steel, einem guten Freund von CM Punk, ringside.

- Der neue WWE Champion CM Punk hat ein Bild von seinem WWE Title gepostet:

[Bild: http://ringsidenews.com/punkwwetitle.jpg]
@Sawyer: Bild ist schon seit einer Weile im WWE News & Notes Thread und zu Sin Cara gibt es auch bereits neue Updates! :winke:
Sorry, hab relativ lange für die News zum Schreiben gebraucht und hab vieles nicht mitbekommen. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Sorry, hab relativ lange für die News zum Schreiben gebraucht und hab vieles nicht mitbekommen. Breites Grinsen

Ist ja nicht das Ding, dauert ja auch seine Weile, das kenne ich Breites Grinsen

Guck dir mal die Threadseite an, ein Top WWE Star wurde suspendiert! :pfeif:
Breites Grinsen Ich hab auch noch Fotos of Awesomeness:

1. Shoutout for David Lagana

[Bild: http://img37.imageshack.us/img37/2350/349166972.jpg]

2. Smartmark-Wunsch

[Bild: http://img8.imageshack.us/img8/1746/fvqwj.jpg]

3. Cabana = Mark (schaut auf sein Gesicht als Cena Lauriniatis umnietet)

[Bild: http://img823.imageshack.us/img823/4746/w4yph.jpg]
Mich würde interessieren, ob Colt vorher von Punk erfahren hat, wie das Match ausgehen wird! Ich vermute mal ja, aber so ganz sicher bin ich mir nicht! ?-(
WOW !
Der PPV hatte echt krasse Ergebnisse .
Nicht nur Punk sondern auch noch Christian hat mMn überraschend gewonnen .
Als wäre das nicht genug auch noch der MitB Sieg von Daniel Bryan =O .
Alles "Traum"-Ergebnisse , ich hoffe doch das man das nicht versaut .
Ich werde mir den PPV auf jeden Fall angucken und dann vielleicht noch etwas zu den Details posten .
YES F*CKIN HELL YEAH !!! PUNK IST WWE CHAMP Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen JAAAAAAA
Daniel Bryan gewinnt, was eine positive Überraschung, dass sie ihn nicht fallen lassen.
Del Rio gewinnt sehr schön (8)
UND YES YES HEEEEELLLL YES CHRISTIAN 4 EVER Daumen hoch

EDIT: Hey was ist denn jetz mit Cena?? Vince, feuere ihn!!! LOL
Hab den Event gerade eben gesehen.

Ich muss sagen....................................

EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen hoch Daumen hoch

Was für ein PPV.Ich ziehe den Hut.Alle Matches waren einfach nur Geil.Und dann noch der Main Event.Bin sprachlos.CM Punk als neuer WWE-Champion und Cena wird hoffentlich für eine Zeit lange aussortiert.Die Story wird jetzt erst richtig Heiß sag ich euch.

Auf jeden fall bin ich schon mal gespannt auf Raw heute Abend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 287 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 480 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 780 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 773 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 892 25.07.2021, 03:37