Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 136: Edgar vs Maynard III
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...banner.jpg]

UFC 136: Edgar vs Maynard III
8 October 2011
Toyota Center
Houston, Texas

UFC Lightweight Title Fight:
Frank Edgar (13-1-1) © vs. Gray Maynard (10-0-1) (3. Titelverteidigung)

UFC Featherweight Title Fight:
Jose Aldo (19-1-0) © vs. Kenny Florian (15-5-0) (2. Titelverteidigung)

Middleweight Fight:
Chael Sonnen (25-11-1) vs. Brian Stann (11-3-0)

Lightweight Fight:
Melvin Guillard (29-8-2) vs. Joe Lauzon (20-6-0)

Featherweight Fight:
Leonard Garcia (15-7-1) vs. Nam Phan (16-9-0)

Middleweight Fight:
Demian Maia (14-3-0) vs. Jorge Santiago (23-9-0)

Lightweight Fight:
Anthony Pettis (13-2-0) vs. Jeremy Stephens (20-6-0)

Heavyweight Fight:
Joey Beltran (13-5-0) vs. Stipe Miocic (6-0-0)

Featherweight Fight:
Tiequan Zhang (13-1-0) vs. Darren Elkins (12-2-0)

Middleweight Fight:
Aaron Simpson (10-2-0) vs. Eric Schafer (12-5-2)

Middleweight Fight:
Steve Cantwell (7-4-0) vs. Mike Massenzio (12-5-0)
Gute UFC Card. Edgar vs Maynard III wird hoffentlich wieder ein toller Fight werden, und nun ein klares Ergebniss bringen. Allerdings waere ich gespannt was die UFC macht wenn Maynard gewinnt und es ein kontroverses ende gibt. Macht man dann Edgar vs Maynard IV? Muesste man fast nachdem man etwa Penn auch gleich ein Refight gab. Naja freue mich auf jedenfall auf den Fight. Aldo vs Florian ist auch interessant weil Florian in seinem FW Debut zwar einen starken Nunes besiegte, aber auch der Weight Cut man sah, und Aldo in seinem letzten Fight auch nicht gut war. Auf das Comeback von Sonnen koennte ich verzichten, frage mich was der noch in der UFC zu suchen hat wenn man bedenkt das andere Fighter fuer sehr viel weniger entlassen wurde, Double Standart der UFC. Hoffe das Stann gewinnt, aber befuerchte das Sonnen gewinnen wird. Guillard sollte mit Lauzon weniger Probleme haben, und Pettis sollte zummindest diesen Fight gegen Stephens gewinnen koennen. Maia vs Santiago ist ebenfalls ein gutes Matchup.
Gefällt mir auch eigentlich alles an der Card. Zwei Titelfights ist natürlich immer geil und beide versprechen auch eigentlich gute Kämpfe. Pettis und Guillard sollten dazu noch für einiges an Action sorgen können, insofern die Gegner mitmachen.

Und Sonnen, na ja, love him or hate him, ich will seine Fighthypes nicht mehr vermissen. ;)
Wenn Maynard gewinnt wird die UFC auf keinen Fall einen vierten Fight innerhalb der nächsten 2 Jahre anstreben.

Aldo in Normalform dürfte Florian dominieren und sogar finishen. Florian leidet meiner Anischt nach so ein wenig am Marquardt-Syndrom - immer wenn es um was geht bringt er es nicht.

Der Rest der Card ist solide, gute und interessante Matchups dabei.
Zitat:Original von TheRaven666
Wenn Maynard gewinnt wird die UFC auf keinen Fall einen vierten Fight innerhalb der nächsten 2 Jahre anstreben.
Auf jedenfall, allerdings waere eben die Frage warum Maynard oder Penn eine andere Behandlung bekommen wie Edgar dann? Aus sportlicher sicht muesste Edgar als Champion, der den Title kontrovers verliert, genauso einen direkten Refight bekommen wie es Penn bekommen hat, oder Maynard bei dem Draw. Das so etwas unrealistisch ist ist mir auch klar. Allerdings bin ich immernoch davon ueberzeugt das wir Edgar vs Maynard IV und V irgendwann sehen werden. Smile
Frankie Edgar - 154.5 lbs.
Gray Maynard - 155 lbs.

Jose Aldo - 145 lbs.
Kenny Florian - 145 lbs.

Chael Sonnen - 185.5 lbs.
Brian Stann - 186 lbs.

Melvin Guillard - 155.5 lbs.
Joe Lauzon - 155.5 lbs.

Leonard Garcia - 145 lbs.
Nam Phan - 145 lbs.

Demian Maia - 185 lbs.
Jorge Santiago - 185 lbs.

Anthony Pettis - 154.5 lbs.
Jeremy Stephens - 156 lbs.

Joey Beltran - 245 lbs.
Stipe Miocic - 236 lbs.

Darren Elkins - 145 lbs.
Tiequan Zhang - 146 lbs.

Eric Schafer - 185.5 lbs.
Aaron Simpson - 186 lbs.

Steve Cantwell - 186 lbs.
Mike Massenzio - 185 lbs.
[YOUTUBE]PP5eAaZZ4Ko[/YOUTUBE]
Auf eine UFC Card war ich schon lange nichtmehr so gespannt und voller Vorfreude wie auf UFC 136, ich erwarte mir einen Top Event. Maynard vs Edgar II anfang des Jahres ist weiterhin ein Fight of the Year Kandidat, und der dritte Fight sollte aehnlich spannend werden. Bei Aldo vs Florian bin ich wirklich gespannt, traue Florian den Upset zu. Fuer Guillard geht es gegen Lauzon darum zu zeigen das er ein Contender sein kann, aber auch Lauzon koennte den Upset schaffen. Pettis vs Stephens duerfte ein solides Slugfest werden wobei Pettis der Favorit ist, ich aber Stephens fuer den besseren Striker halte und auch hier ein Upset moeglich ist. Auf Tie Quan Zang freue ich mich und erwarte eine starke Leistung gegen Elkins, und auf das UFC Debut von Miocic bin ich gespannt. Wenn Miocic viel Erfolg haben will in der UFC dann muss er einen Gatekeeper wie Beltran schlagen. Maia vs Santiago duerfte auch ein interessanter Fight werden. Maia hat sein Striking verbessert und Santiago ist ebenfalls gut (allerdings mit einem schlechten kinn).

Einzig und allein stoert mich bei der Show Chael Sonnen. Hat jemand schon Trainingspics und Videos von ihm gesehen? Sonnen sieht gedopt bis obenhin aus und das ganz legal da er angeblich an einem niedrigen Testosteronewert leidet wie etliche andere Team Quest Mitglieder, total daneben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC TUF 19 Finale Card (Edgar vs Penn III) Nefercheperur 4 1.000 09.07.2014, 22:42
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  BJ Penn und Frank Edgar TUF 19 Coaches/Dritter Fight im Featherweight! Nefercheperur 1 676 12.09.2013, 11:14
  UFC 156: Aldo vs. Edgar Results Christian 2 994 07.02.2013, 10:37
  UFC 156: Aldo vs. Edgar (SuperbowlShow) Nefercheperur 9 1.876 02.02.2013, 19:45
Letzter Beitrag: Christian
  UFC 150: Henderson vs. Edgar II Results TheRaven666 9 1.873 25.10.2012, 11:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste