Ich les jetz einfach mal gar nicht, was ihr alles geschrieben habt, aber es gab sicherlich zig Mark-Outs
Auf jeden Fall einer der besseren PPVs und mich hat es echt extrem gewundert, dass man wirklich mal so auf die Top Dogs (und Future) bzw. Heels setzt!
Es ging gleich mit nem wahnsinnigen Mark-Out los, als Bryan Danielson das SD-MitB gewinnen durfte. Hätte ich ja niemals damit gerechnet, dass man ihm jetzt schon so einen Run gibt. Jetzt braucht er aber bitte nen neuen Theme und einen Gimmickwechsel. Bryan hat alles was man braucht, man muss ihn nur richtig einsetzen und ich hoffe, dass er nicht der erste ist, der vergeblich einlöst...
Divas und Henry vs Big Show waren zum Glück kurz gehalten und werden wir so auch wieder bei den Weeklies zu sehen bekommen. Big Show aber jetzt erstmal wieder raus aus den Shows durch den Verletzungsangle!!
RAW-MitB war ebenfalls gut. Nicht so stark wie SD, aber gute Spots. Hoffentlich hat sich Miz da nicht wirklich verletzt. Sah zwar danach ziemlich geworked aus, aber er ist schon bescheuert aufgekommen und sein Knie sah nicht wirklich gesund aus! Del Rio also wirklich mit dem Sieg. Eine weitere Überraschung wäre hier ja fast nicht möglich gewesen. Ich hatte nur teilweise Angst, dass es wirklich Rey wird. Schönes Finish am Ende. Wirklich ansehnlich!
Orton vs Christian gewohnt stark und hier gleich die nächste Überraschung mit dem geilen Storytelling und dem Titelwechsel!
Orton jetzt wieder interessanter. Genau so muss man ihn darstellen. Als Psycho usw. So wurde er von den Fans angenommen und dann halten sich die Buh-Rufe auch wieder geringer!
Und dann natürlich der Main Event. Für mich so spannend wie nie. Und auf jeden Fall Match of the Year Candidat. Die Crowd war einfach nur göttlich und beide Kontrahenten gaben ihr bestes. Punk war zwar ziemlich nervös, so viel Probleme bei Aktionen sieht man bei ihm nicht wirklich oft. Auch das Finish passte perfekt mit Vince/Del Rio usw...
Wirklich sehr geil WWE, endlich darf man auch hier mal wieder Danke sagen. Und jetzt bin ich erst recht gespannt, wie das alles weiter geht!!!
WAR PUNK!!!!!
Aktuell PPV of the Year. Vielleicht gehts ja endlich mal hochklassig weiter bei WWE. Die Weichen sind gestellt!
Und jetzt nochmal für alle:
:klatscher: :rockin: *CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK CM PUNK CHANT* :rockin: :klatscher: