Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich bin einfach nur noch gespannt was die aus diesem epic Money i.t.Bank Abend machen werden. Die Grundlage ist mehr als gut...So gesehen wäre eigentlich nur eine Möglichkeit eine gute Lösung:
Der Vertrag von CM Punk ist verlängert bzw. ist es spät. jetzt und die ganze Sache wird weiter geführt. Ein anderes zufriedenstellendes Szenario kann ich mir gerade nicht vorstellen. Die WWE ist da gerade auf Gold gestoßen. Am Ende ist natürlich eins klar: Wenn Punk ne Pause braucht, kann Vince sowieso machen was er will. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn es da weiter geht, wo es gestern aufgehört hat. Habe lange nicht mehr so einen tollen Event gesehen. Einfach nur spannend, mit einem perfekten Ende.
Großes Lob auch nochmal an die WWE Trailer/Promo Fabrik. So genial zusammengeschnittene Filmchen hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Zum restlichen Abend:
War soweit eigentlich alles ganz Ok, nur Frage ich mich langsam eins: Wo wollen die mit Orton eigentlich hin. Sein Ausraster hatte doch nichts mehr mit nem Face zu tun. Tauschen die gerade wieder die Rolle oder wie? Hab seine Reaktion bzw. das Booking dahinter nicht nachvollziehen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
auf jeden Fall habe ich beim Tippspiel total versagt, diese ganzen Sieger hatte ich so nicht erwartet
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz ehrlich, eine Verlängerung wäre mies. Das darf einfach nicht nahtlos passieren. Und wenn braucht man dafür ne gute Story, weil: ja vince wollte den Titel durch Screwjob halten, Jetzt wo Punk den Titel hat bleibt er dann doch, und Friede Freude Eierkuchen wäre Müll... Meiner Meinung nach. Punk muss einfach ne weile verschwinden, auch wenns nur für nen Monat oder 2 Wochen wäre.
Er hat das was er wollte/angekündigt hat, SL technisch muss jetzt erstmal nen Grund kommen das er bleibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Punk bleibt auch nicht ... Er wird ne Pause machen und vllt garnicht wiederkommen.. Wer weiß?..