Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND)
mit meinen allerersten Tippspiel gleich halbwegs gut mit 10 Punkten abgeschnitten Bier eigentlich ist das doch gut oder? Breites Grinsen
Habe jetzt alles passend editiert Smile
Jeder wusste dass das WWE Title Match im Main Event stehen würde. Breites Grinsen

Außerdem bin ich SEHR über diese grandiose Teilnehmerzahl erfreut. Wow! Daumen hoch Daumen hoch

Ist wirklich super für mich gelaufen. Den Tagessieg zu holen, das heißt schon was. *g* Nun hab ich wieder ganz vorne was mitzureden und wirklich alles ist noch offen.

Und am Schluss noch ein GROSSES DANKESCHÖN an mitch für die Auswertung. Nochmals sorry für die Falschinformation bzgl. des Run-Ins. Tolle Arbeit!! Daumen hoch Bier
Liegen ja alle recht nah beieinander. Bin nur auf Platz 25, aber auch nur 4 Punkte von Platz 1 entfernt.

Vielen Dank, mitch Smile Und Glückwunsch an drawn, MRCurtHennig, RKO2011 und Sawyer.
Ja, ich hab ja vorher schon gesagt, ich hab ein Superergebnis, wundert mich, dass ich nicht ganz letzter war!
Wow, das liegt ja recht nahe beieinander.
Danke für die Auswertung mitch. Daumen hoch
Und natürlich Glückwunsch an die Tagessieger :winke: Daumen hoch
Ich bin nur noch 57 Punkte hinter der Spitze (8)
wenn schon soooo viele Leute mitmachen, könnte doch einer auch mal weniger als 3 Punkte machen Breites Grinsen ansonsten, nach dem Extreme Rules Disaster bin ich wieder auf Kurs in den Main Event.... (8) Thx an die Rechner und Gestalter Daumen hoch
Breites Grinsen Tippspielauswertung von Destination X:

[Bild: http://www8.pic-upload.de/20.07.11/1csn5t1tmo6o.png]

Und hier den Tagessieg?! WTF LMFAO LOL
Vielen Dank für die Auswertung :P
Zitat:Original von mitch

WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © vs. Brie Bella
Sieger: Kelly Kelly (46/47 richtige Tipps)
´

Wisst ihr auch wer der eine User war der auf Brie getippt hat...Ich verrate nicht viel, außer das dieser User ab jetzt die Damen Division etwas besser verfolgen wird... Breites Grinsen
Bin ganz zufrieden mit meiner Position mal wieder die glorreiche Mitte Daumen hoch

Da haben mir Punk und Christian noch ein bisschen an Punkten gerettet. Breites Grinsen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 165.028 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 733 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.668 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs) Double F 197 21.071 18.12.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Darkchylde
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 21.033 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste