Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich kann das SmackDown Rating aufm Insider nicht finden, weiss jemand zufällig wie das ausgegangen ist??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie geschockt ich erst über das Rating war. 3.22 ist ja unglaublich niedrig. Die anderen Ratings, die ich mir danach angeguckt habe, relativieren das zwar etwas, aber trotzdem. o.O
Hoffentlich hat MITB wenigstens ne hohe Buyrate, ansonsten war es das mit coolen Results und es heißt wieder Orton und Cena je ein 10 Monate Run.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal ehrlich: Wer in mitten der Ausgabe reingezappt hat, wurde auch nicht gerade angezogen!
Das Rating geht ganz in Ordnung, man ist immerhin wieder über die 3 Punkte Marke gesprungen - und wie gesagt: Die Qualifying Matches waren allesamt nicht so spannend, das man die jetzt unbedingt sehen muss.
Die bessere zweite Stunde spricht auch dafür, da die Leute gespannt waren, was nun mit Cena passiert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War auch bei No Way Out dieses Jahr schon so, dass die Engländer den PPV umsonst gesehen haben. Dementsprechend hatte auch die Buyrate hohe Verluste im Gegensatz zum Jahr zuvor.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
IMO wieder das typische Sommerloch. Da kann man tun was man will: die Ratings gehen nicht rauf.