Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars)
hätte difinitiv auch mit mehr gerechnet , aba was solls. Vieleicht fanden die Zuschauer das die die gestrige Raw ausgabe zum einschlaffen war so wir wir es auch fanden LOL
Ich kann das SmackDown Rating aufm Insider nicht finden, weiss jemand zufällig wie das ausgegangen ist??
Zitat:Original von FC Liverpool
Ich kann das SmackDown Rating aufm Insider nicht finden, weiss jemand zufällig wie das ausgegangen ist??

In der PB Rating Sammlung steht 1.72 für den 15.07. :winke:
Wie geschockt ich erst über das Rating war. 3.22 ist ja unglaublich niedrig. Die anderen Ratings, die ich mir danach angeguckt habe, relativieren das zwar etwas, aber trotzdem. o.O

Hoffentlich hat MITB wenigstens ne hohe Buyrate, ansonsten war es das mit coolen Results und es heißt wieder Orton und Cena je ein 10 Monate Run.
Mal ehrlich: Wer in mitten der Ausgabe reingezappt hat, wurde auch nicht gerade angezogen!
Das Rating geht ganz in Ordnung, man ist immerhin wieder über die 3 Punkte Marke gesprungen - und wie gesagt: Die Qualifying Matches waren allesamt nicht so spannend, das man die jetzt unbedingt sehen muss.
Die bessere zweite Stunde spricht auch dafür, da die Leute gespannt waren, was nun mit Cena passiert.
Zitat:Original von Geeps
Hoffentlich hat MITB wenigstens ne hohe Buyrate

Sieht nicht gut aus, da die Engländer den PPV scheinbar umsonst sehen konnten. Da gehen einige Buys verloren... :winke:
War auch bei No Way Out dieses Jahr schon so, dass die Engländer den PPV umsonst gesehen haben. Dementsprechend hatte auch die Buyrate hohe Verluste im Gegensatz zum Jahr zuvor.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von FC Liverpool

In der PB Rating Sammlung steht 1.72 für den 15.07. :winke:

Danke für die Info :winke:

Wieder mal weniger, als man verdient hätte :pfeif:
IMO wieder das typische Sommerloch. Da kann man tun was man will: die Ratings gehen nicht rauf.
Zitat:- The July 18th post-Money in the Bank WWE RAW did a 3.23 cable rating with 4.86 million viewers, as noted before. Here's the segment-by-segment breakdown.
The RAW overrun this week with Vince McMahon, John Cena and Triple H went 14 minutes long - gained 1,063,000 viewers and doing a 3.94 rating, which would be considered a big success.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.351 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.955 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Hall of Fame Class of 2011 - Thread Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 110 26.655 10.04.2011, 22:30
Letzter Beitrag: undertaaker bk
  Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars) Double F 783 67.517 29.12.2010, 12:36
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste