Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.07.2011
Wie ich RAW momentan liebe... Breites Grinsen
Erst am Anfang ein Segment, dann kann man grob ne Stunde schlafen und am Ende wacht man dann für das nächste wichtige Segment wieder auf ;)

Sehr interessante Geschichte mit Vince und Hunter.
Es wird spannend bleiben, auch wenn alles andere vollkommen für Eimer war. Und es waren alles andere als gute Matches. Sie waren allesamt viel zu kurz und hatten zu Beginn alle die gleichen Finishes mit Einrollern oder Finisher nach nem kleinen Fehler und Ende...
War für mich nicht gut und ich bin wie gesagt immer wieder eingeschlafen, was sicherlich nicht für die Matches spricht!

Ich freue mich auf die nächsten Wochen und bin extrem gespannt wie alles jetzt on Air weiter geht!! Daumen hoch
Ich will Triple H wieder kämpfen sehen ! Bier
Zitat:Original von MRCurtHennig
Ich rechne noch nnicht so früh mit Punk... ich denke immer noch, nächste Woche kommts zum Finale Miz gegen Rey. Rey gewinnt Miz tickt mal wieder aus, schlägt ihn nieder, und Alberto del Rio kommt casht ein und ist neuer Champ.

Triple H entscheidet das Cena als nächstes ein Match bekommt weil das Rematch um den "alten Titel" ja nicht mehr möglich ist.

Cena wird neuer Champ, Punk kommt zurück und meldet an das er ja der einzige Champ ist. Summerslam machen sie dann den wirklichen Champ untereinander aus.

Das wäre doch totaler Käse. Das del Rio eincasht ok, aber dann ne Woche später den Gürtel gegen Cena verlieren, damit der gegen Punk antreten kann? Was haben wir dann? Champion vs Champion? Unabhängig davon, dass del Rio interessant wie n Wiener Schnitzel ist und ich ihn nicht als Champ sehen will, kann man sich das eincashen in deinem Szenario direkt sparen. Würde der Kerl ja das zweite Mal nach Wrestlemania richtig auf die Fresse fliegen.

Ich bin gespannt, wann Punk zurückkehrt. Dass er zurückkommt, steht für mich außer Frage. Nur das er zurück kommt, weil jetzt ja HHH der Boss ist, ist Blödsinn. Punk kann Hunter genau so wenig gebrauchen wie er Vince gebrauchen kann. Denke dass uns einige spannende und interessante Wochen bis zum Summerslam bevorstehen, die uns dann auch für diese Raw Ausgabe entschädigen werden. Aber das Vince jetzt einfach weg ist, dass glaub ich wiederum auch nicht. So n bisschen Triple H vs Vince McMahon als Non Wrestling Fehde wäre doch ganz witzig ;)
[YOUTUBE]FgmTFPrERUk[/YOUTUBE]
Vince redet vom WWF Titel, ich war begeistert.

Aber ansonsten war es wirklich ein netter Aufbau, mit perfektem Ende. Ich habe fast den Glauben an Storylines in der WWE verloren. Erst Punks "Shoot" Promo brachte etwas Würze zurück.

Und um ehrlich zu sein - RAW war berechenbar und somit auch ziemlich gut. Vince kann weiter arbeiten und wir haben eine Verwendung für Triple H, passt doch. Macht definitiv Lust auf mehr.
Nur um das richtig zu verstehen. Triple H war also der geheime GM, und jetzt ist es quasi "offiziel", oder was?
Nö, das Ganze hat nichts mit dem General Manager zu tun. Der ist nach wie vor anonym. Hier gings um was anderes, um den Chairman (Boss). :winke:
Nach dem PPV habe ich mir deutlich mehr erwartet, die Ausgabe war aber OK, aber ich fand das Endsegment um McMahon zu lang
und außerdem (mein englisch ist gut) verstehe ich den typen nie richtig :-)
Zitat:Original von JarcV
Nach dem PPV habe ich mir deutlich mehr erwartet, die Ausgabe war aber OK, aber ich fand das Endsegment um McMahon zu lang
und außerdem (mein englisch ist gut) verstehe ich den typen nie richtig :-)

Wenn die das McMahon Segment nicht gefallen hat, was hättest du dann lieber gehabt?
Ich versteh Vince allerdings einwandfrei. Im Moment hab ich allein mit Truth ein wenig Probleme, der ist wirklich undeutig.
Bei Booker ist es etwas besser geworden, obwohl man sich oft genug wünscht, man würde ihn gar nicht verstehen, respektive, er würde einfach den Mund halten.
Die Matches waren leider zäh, da stimme ich zu.
Man hätte die Matches entweder über die zwei Wochen verteilen sollen oder z.B. 2 Fatal 4 Way Matches mit ordentlich Zeit veranstalten sollen, die die Finalteilnehmer festlegen.
Vince spricht IMO eigentlich ein sehr deutliches Englisch und ist somit gut zu verstehen.
Sicherlich hätte man sich ein wenig mehr von der Ausgabe erwartet, aber am Ende hat man einen richtig tollen Cliffhanger erschaffen, der wieder zum Einschalten bewegen sollte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste