Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Stimmt, bei seiner Geburtstagsfeier am 2.Mai(?) war er meines Wissens das letzte Mal anwesend.
Ich finds super dass er kommt und ich find auch gut, dass man es vorher ankündigt, denn es steigert die Spannung, die Freude und die Buyrate, als wenn man ihm einen Überraschungsauftritt gibt. Ich hoffe nur, dass Cena bis dahin nicht wieder Champ ist :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ein richtiger kampf wär doch mal was nicht immer nur im ring stehen und die augenbrau hochziehen :-)
so einer wie gegen brooke lesnar das wärs mal wieder.
aber wie ich die wwe kenne kriegt nur alberto del rio oder so seinen elbow ab und thats it :-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja.. warum nicht? Cena sucht sich siene Leute und Rocky guckt sich auch welche aus. Könnte schon passieren sowas.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein.. Ich meine , dass es halt das Team von the Rock wird. Nicht er selber hat ein Match sondern nur sein Team.. Er sollte kein Match vor WM haben. Das würde das ME zestören.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich meinte eigentlich, dass The Rock selbst in den Ring steigt.
Aber ich könnte mich auch sehr gut damit anfreunden, wenn er einfach der Leader des Teams wäre und dieses halt eigens zusammenstellt. Genau so hats ja Stone Cold Steve Austin bei der Survivor Series 2003 auch gemacht. Das ist also durchaus im Bereich des Möglichen!
Wunschdenken ist allerdings, dass er beim PPV selbst ins Seilgeviert steigt. ;)