Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock mit Auftritt bei Survivor Series
Stimmt, bei seiner Geburtstagsfeier am 2.Mai(?) war er meines Wissens das letzte Mal anwesend.
Ich finds super dass er kommt und ich find auch gut, dass man es vorher ankündigt, denn es steigert die Spannung, die Freude und die Buyrate, als wenn man ihm einen Überraschungsauftritt gibt. Ich hoffe nur, dass Cena bis dahin nicht wieder Champ ist :pfeif:
Zitat:Original von Y2R-KO
Der wahre Main Event wird eh Bryan Danielson vs CM Punk sein (8)

Dann müsste Punk aber World Heavyweight Champion werden.... :pfeif:

Bei Rocky-Auftritten muss man immer vorsichtig sein. Das glaub ich erst, wenn ich es sehe Smile
ein richtiger kampf wär doch mal was nicht immer nur im ring stehen und die augenbrau hochziehen :-)

so einer wie gegen brooke lesnar das wärs mal wieder.

aber wie ich die wwe kenne kriegt nur alberto del rio oder so seinen elbow ab und thats it :-)
Zitat:Original von JarcV
ein richtiger kampf wär doch mal was nicht immer nur im ring stehen und die augenbrau hochziehen :-)

so einer wie gegen brooke lesnar das wärs mal wieder.

aber wie ich die wwe kenne kriegt nur alberto del rio oder so seinen elbow ab und thats it :-)

Vor WM werden wir Rocky in keinem Ring sehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Alles andere würde mich überraschen.
Er muss nur sehen, das er sich vor WM noch etwas Matchpraxis holt. Da wird viel Training angesagt sein...
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Y2R-KO
Der wahre Main Event wird eh Bryan Danielson vs CM Punk sein (8)

Dann müsste Punk aber World Heavyweight Champion werden.... :pfeif:

Danielson wechselt im Zuge der ROH Invasion das Brand und gewinnt ein Match gegen Del Rio, sodass sie den Koffer tauschen müssen :P

Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;)

The Rock bei der Survivor Series hört sich auf jeden Fall sehr gut an. Freut mich wenn er John Cena dort einen Sieg kostet; der Auftritt an sich sollte wohl auch für Buys sorgen.
Zitat:Original von Light
Vor WM werden wir Rocky in keinem Ring sehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Alles andere würde mich überraschen.
Mich auch. Schließlich wäre es bei Wrestlemania 28 dann nichts "Besonderes" mehr. Klar ist es besonders, aber jeder fiebert eben auf sein Comeback Match am meisten hin.
Wobei die Survivor Series ja gerade für ein Team Cena vs. Team Rock Elimination Match prädestiniert wäre. (8)

Aber das ist nur Wunschdenken!!
Naja.. warum nicht? Cena sucht sich siene Leute und Rocky guckt sich auch welche aus. Könnte schon passieren sowas.
The Rock, CM Punk, Daniel Bryan, Steve Austin und Colt Cabana gegen John Cena, Santino Marella, 'Hornswoggle, Yoshi Tatsu und Kofi Kingston. LMFAO LMFAO

Nein im ernst, ich hätte es lieber, wenn Rocky bis Wrestlemania 28 kein Match bestreiten wird, eben dann ist die Spannung mMn grösser, wie er sich schlägt. Natürlich hätte ich nichts gegen ein Elimination Match, aber eben, der beiden Match bei Wrestlemania soll was ganz besonderes werden. (8)
Nein.. Ich meine , dass es halt das Team von the Rock wird. Nicht er selber hat ein Match sondern nur sein Team.. Er sollte kein Match vor WM haben. Das würde das ME zestören.
Ich meinte eigentlich, dass The Rock selbst in den Ring steigt.

Aber ich könnte mich auch sehr gut damit anfreunden, wenn er einfach der Leader des Teams wäre und dieses halt eigens zusammenstellt. Genau so hats ja Stone Cold Steve Austin bei der Survivor Series 2003 auch gemacht. Das ist also durchaus im Bereich des Möglichen!

Wunschdenken ist allerdings, dass er beim PPV selbst ins Seilgeviert steigt. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWF Survivor Series 1995 Nefercheperur 0 701 20.11.2017, 21:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Survivor Series 2014 Tippspiel Slider-316 14 3.253 24.11.2014, 01:40
Letzter Beitrag: D-Nize
  SURVIVOR SERIES SPOILER: GROSSER STAR WIRD BEI DER SHOW AUFTRETEN! Nefercheperur 5 1.595 23.11.2014, 21:15
Letzter Beitrag: Slider-316
  Euer Survivor Series Team Nefercheperur 7 1.451 22.11.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Survivor Series Dream Teams von WWE Stars Nefercheperur 0 516 22.11.2014, 15:36
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste