Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matchguide 2011
Naja also Vier dreiviertel Sterne??? Das sind ja fast schon Ratings wie die von McMahons Bückstück Meltzner...;)
Beim ganzen Hype, ein bisschen mehr Objektivität wäre schon nicht schlecht. Smile
Breites Grinsen Selbst ich würd aber auch so eine Wertung geben ... **** - **** 1/4 kann man da schon matchtechnisch geben, der Rest ist definitiv Stimmungsaufschlag ... stellt euch mal das Match mit der RAW Crowd vor, schrecklich. Aber so ... schön auf Konter aufgebaut, nicht zu viele High Spots weggeknallt, spannende Nearfall-Endphase ... da passt das.
Also vier auf jeden Fall, denk auch das passt. Die Stimmung hat einige Ungenauigkeiten egalisiert und war wirklich einmalig...meines Erachtens nach die beste Crowd die ich bei WWE je gesehen hab, aber fast 5 Sterne sind mir persönlich doch etwas zu viel...Smile
...aber es es ja nicht mein Ratingthread Smile
Die Crowd kommt schon von der Lautstärker her an Toronto Rock vs. Hogan ran, hat aber die Rowdyness von Canadian Stampede. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Naja also Vier dreiviertel Sterne??? Das sind ja fast schon Ratings wie die von McMahons Bückstück Meltzner...;)
Beim ganzen Hype, ein bisschen mehr Objektivität wäre schon nicht schlecht. Smile

War vorher für **** 1/4 - **** 1/2, das war es meiner Meinung auch.

3/4 ist schon hoch angesetzt, da lässt man sich vom allgemeinem Hype treiben und diesen atemberaubenden Rreaktionen der Fans.

Werd das noch editieren. ;)
Man muss auch bedenken dass die Insider die Sternchenratings unmittelbar nach demMatch vergeben haben, ohne eine Nacht drüber zu schlafen. Dadurch kamen teilweise eben diese ***** zusammen.
Zitat:Original von Sawyer
Man muss auch bedenken dass die Insider die Sternchenratings unmittelbar nach demMatch vergeben haben, ohne eine Nacht drüber zu schlafen. Dadurch kamen teilweise eben diese ***** zusammen.

Ich hab es jetzt schon oft gesagt; aber als ich diese Reaktionen für Punk vor, während und nach dem Match gesehen habe; Punk der Ringside zu seiner Mum, Ace & Colt geht und sich zwischen dem Match mit ihnen unterhält - da hab ich Gänsehaut bekommen und mir sind echt fast Tränen die Wange runtergekullert so schön & befreiend war dieser Moment. Endlich mal was richtig großes seit seiner Fehde gegen Jeff Hardy, doch diesmal war es noch realer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matchguide 2013 Y2R-KO 13 3.544 30.10.2013, 22:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Matchguide 2012 Y2R-KO 13 2.436 22.11.2012, 03:16
Letzter Beitrag: Ragnarok MS

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste