Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da
Ein eigener (Sammel-)Thread ist für diese sensationelle Storyline auf jeden Fall gerechtfertigt. Alles, was mit CM Punk/dieser Storyline zu tun hat, kommt in Zukunft hier rein.

Die Saga rund um CM Punk hat nun außerhalb des WWE Rings seine Fortsetzung gefunden. Bei der offiziellen Fan-Fragestunde von World Wrestling Entertainment auf der berühmten San Diego Comic Con 2011 (an dem Panel nahmen unter anderem auch Bret Hart und Rey Mysterio teil) tauchte plötzlich CM Punk, bewaffnet mit einem Megaphon, im Raum auf und bahnte sich unter dem Jubel der anwesenden Fans seinen Weg zum Mikrofon und konfrontierte Triple H, der beim vergangenem RAW zum neuen Chairman of the Board ernannt wurde.

CM Punk stellte Hunter die Frage, ob er in einer Traumwelt lebe, woraufhin dieser antwortete, wie es CM Punk in der Arbeitslosenschlange gehe. CM Punk kritisierte, dass die WWE bei RAW ein Turnier zur Krönung eines neuen WWE Champions abhielt und erinnerte den ebenso anwesenden Rey Mysterio daran, dass er eigentlich dachte dieser sei ein Mann von Integrität. Daraufhin holte CM Punk aus seinem Rucksack den WWE Championship Title heraus, hielt ihn in die Luft und sagte, dass jeder Interessierte an ein Titelmatch zu ihm nach Hause nach Chicago kommen müsste und versuchen sollte ihn zu besiegen. Desweiteren fragte er Hunter Hearst Helmsley warum jemand wie Zack Ryder nicht im WWE TV eingesetzt werde.
Hunter merkte daraufhin jedoch an, dass ein echter Champion auch antreten würde, was CM Punk jedoch derzeit nicht tue. Sollte er jedoch wieder Interesse daran haben, dann solle er sich bei ihm (Triple H) melden und man könne was arrangieren. Es würde nun bei der WWE ein neues Regime an der Macht sein und dies würde auch Veränderungen bedeuten. CM Punk antwortete darauf nur, dass Hunter wissen würde, wo man ihn finde und er sei sich sicher, dass Stephanie McMahon seine Telefonnummer habe und man ihn anrufen könne. Unter dem Jubel der Fans verschwand daraufhin CM Punk wieder von der Szenerie, während Hunter ihm hinterrief, dass er die Nummer auch einfach von Beth kriegen könnte (CM Punk ist derzeit mit WWE Diva Beth Phoenix zusammen).

Diese Auseinandersetzung versinnbildlicht die aktuellen Bemühungen der WWE in der CM Punk Storyline, bei dem man den derzeitigen WWE Champion nicht in den eigentlichen TV Shows erwähnen möchte. Stattdessen plant die WWE diese Storyline derzeit außerhalb des eigentlichen Programms in den Medien fortzuführen, weswegen man auch laut verschiedenen Berichten verschiedene Gefälligkeiten bei TV-Sendern und Sendungen einfordern will um CM Punk dort eine Plattform für seinen "Rebellenstatus" zu geben. WWE selbst war mit eigenen Kameras bei diesem "Q & A"-Panel anwesend.

[courtesy of Silk]

Hier einige Fanvideos und Fotos zu CM Punks Auftritt:

1. Aus Begleiterperspektive von CM Punk
[YOUTUBE]2NAvDqglbAE[/YOUTUBE]

2. Fanaufnahme (Low Quality)
[YOUTUBE]WiB05TQ4W6I[/YOUTUBE]

3. Aufnahme durch Ringsidecollectibles.com in der Nähe von CM Punk (High Quality)
[YOUTUBE]9KBjzeCIAe0[/YOUTUBE]

4. Foto des WWE Champions
[Bild: http://img695.imageshack.us/img695/7062/vju.png]
Einfach nur wunderbar LOL

Schon interessant..Bleibt er bleibt er nicht, bleibt er, bleibt er nicht? Eine Frage die wirklich alle interessiert hat und nun ist scheinbar alles Teil eines großen Plans gewesen.

Sogar Zack Ryder wurde erwähnt. Weiter so Bier
Also ich denke mal schon das Punk bei der WWE bleibt nach diesem Auftritt .
Ich könnte mir den ganzen Tag das Video angucken . Smile Smile
Zitat:Original von sh0wstoppa

Das er bleibt war im Moment des Titelgewinns klar.. ein Multimillionen-Dollar Franchise wie WWE lässt einen Angestellten nicht mit derart wichtigem Eigentum abziehen. ;)
Zitat:Original von DE_Kimura

Das er bleibt war im Moment des Titelgewinns klar.. ein Multimillionen-Dollar Franchise wie WWE lässt einen Angestellten nicht mit derart wichtigem Eigentum abziehen. ;)

Da wäre ich mir nicht so sicher der WWE traue ich wirklich alles zu, auch das die Punk einfach ziehen lassen natürlich mit Championship.
Zitat:Original von DE_Kimura

Da wäre ich mir nicht so sicher der WWE traue ich wirklich alles zu, auch das die Punk einfach ziehen lassen natürlich mit Championship.

Na klar. Weil man weiß, dass der Mann geht, ändert man vor dem Event die Pläne und lässt Punk gewinnen anstatt Del Rio eincashen. Jetzt bleiben wir doch mal realistisch. Breites Grinsen
Das Ganze wird noch in CM Punk vs. Triple H enden... mark my words! Breites Grinsen

Ich finde die Storyline bislang einfach nur saugut und bin echt stolz, dass es WWE bislang noch nicht verbockt hat. Da muss ich mal ein Lob aussprechen! Daumen hoch
Bislang... Breites Grinsen

Rechnet man die Punk vs. Cena Matches aus der New Nexus Story hinzu dürfte CM Punk nun 4-5 aufeinanderfolgende Kämpfe gegen den Franchise Player gewonnen haben... ihr wisst, was das bedeutet. ;)

Wie schon im anderen Thread erwähnt hoffe ich, dass sie die das Video der Con On-Air bei RAW ausstrahlen, da sonst zu vielen Fans der Impact verloren geht, da sie einfach diese Web-Recherchen nicht durchführen. Wäre schade darum.

Und natürlich ist CM Punk bei WWE unter Vertrag, das steht wohl ausser Frage.
Bisher bestes Videomaterial von RingsideCollectibles.com - diesmal mit Stellungnahme von Triple H nach CM Punks Auftritt.

[YOUTUBE]eBwhEpJOrcM[/YOUTUBE]
Colt Cabana auf Twitter:

"Two can play this game @CMPunk The @RealJCW champ is .... Here!!!! + Bild"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Hype um CM Punk vorbei ? thephenom2000 1 405 14.12.2024, 21:45
Letzter Beitrag: XBY
  CM Punk? dodona 4 1.263 08.09.2021, 08:26
Letzter Beitrag: dodona
  Kevin Nash nennt CM Punk einen Mark Nefercheperur 2 1.229 31.10.2017, 02:22
Letzter Beitrag: Zar
  CM Punk Interview Nefercheperur 0 557 02.07.2016, 15:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wie hoch seht ihr die Chance das CM Punk zur WWE zurueck kommt Adios 7 1.901 02.02.2016, 23:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste