Was für verdammtes feiges Arschl***.
Entschuldigung für diese Worte aber dieser Mann ist doch einfach nur krank.
Das ist unterste Schublade und ist mit keiner politischen Einstellung oder sonstigem zu entschuldigen. Ich krieg mich fast nicht mehr ein.... aber ich will nicht zu viel schreiben...
Das mit Amy Winehouse ist natürlich ein wenig überraschend, man hat immer wieder was von ihr gehört, Drogenentzug, 33 Minuten später wieder rückfällig geworden, aber jetzt auf einmal tot? hmm...
27 ist natürlich auch kein Alter, aber sie hat auch ihr Leben geachtet als wäre es eine Murmel, einfach traurig....
Mein Beileid für die Familie und Freunde
Und obwohl ihre Musik nicht mein Geschmack war/ist, war sie schon erfolgreich, ihr Album Back to Black erreichte in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Grossbritanien Platz 1, in den USA Platz 2.
Noch ein anderes Thema:
In den USA ist momentan eine gewaltige, 24 Bundesstaate umfassende Hitzewell in Gange. Temperaturen um die 40-45 Grad wurden erreicht. 140 Millionen Menschen sind betroffen und 22 Menschen sind schon gestorben

Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit ist es diesmal besonders schlimm.
Quelle: orf.at
Und wenn wir gerade bei Hitze sind: Weiss jemand zufällig wie es um die Menschen in Somalia und Äthiopien steht? Da ist ja auch eine der schlimmsten Hitzewellen in den letzten Jahren.