Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Nachrichtenjournal
Zitat:Original von dimitrie1993

Edit: Ich dreh hier schon wieder durch.. RTL zeigt grade Neuigkeiten zu dem Amoklauf. Was wird besonders hervorgehoben? Der Attentäter spielte "Killerspiele"....
Bild, RTL und Co. sagen Killerspiele oder auch "Kriegsspiele wie World Of Warcraft", Süddeutsche und andere seriöse Medien gehen eher auf seine fundamental-christlichen und nationalistischen Beweggründe ein.

Trotz allem einfach eine furchtbare Geschichte. Wie kann man politisch so verblendet sein, um so ein Massaker unter unschuldigen Jugendlichen zu veranstalten? Die können doch nichts für die Politik, die man ablehnt. Nur weil sie in diesem Feriencamp waren und der sozialdemokratische Ministerpräsident dort sprechen sollte, mussten sie sterben. Einfach nur krass. Will mir das gar nicht ausmalen, eine Stunde mit diesem Psychopathen auf dieser Insel zu sein und alle zehn Sekunden ein Schuss...und Jugendlichen, die sich tot stellen, schießt er zur Sicherheit auch noch eine Kugel in den Schädel. Unfassbar.
Was Amy Winehouse ist tot?
Natürlich war es schon schockierend anzusehen wie breit diese Frau immer war vorrallem auf ihren Konzerten, aber die Meldung von ihrem Tot kommt für mich jetzt auf die schnelle doch ein wenig überraschend!
Zitat:Original von dimitrie1993
Die Sängerin Ami Winehouse wurde laut Sat1 Samstag tot in ihrem Haus gefunden. Sie war 27 Jahre alt und hatte schon lange Drogen udn Alkoholprobleme.
OMG! Habs gerade in den Nachrichten gehört. Das ging jetzt aber schnell und ich bin auch ziemlich schockiert...
RIP!!
Das ging schnell? Hat länger gedauert, als man annehmen konnte. Aber 27 ist ja das übliche Rockstaralter. Da bin ich nicht mal mehr schockiert. Traurig für die Angehörigen, aber ansonsten muss man sagen: Schlimm, dass solch ein ekliges Wrack, abgesehen von der interessanten Musik vor vielen Jahren, zuletzt noch eine mediale Plattform bekommen hat. Wenn hier der Dorfsuffi am Suff stirbt, dann berichtet schließlich auch kein TV-Team. Und nichts anderes war Amy Winehouse in den letzten 4 Jahren. Tut mir Leid für die harten Worte, aber so ist es.
Zitat:Original von Can Shamrock
..und Jugendlichen, die sich tot stellen, schießt er zur Sicherheit auch noch eine Kugel in den Schädel. Unfassbar.

Viele Jugendlichen sind ins eiskalte Wasser gespurngen um sich zu retten. Ein Anwohner hatte ein Boot und hat versucht so viel eKinder wie möglich aus dem Wasser zu holen. Er hat ungefähr noch 50 retten können. Was viel schlimmer ist , ist das er noch auf die Kinder im Wasser geschossen hat. Wenn er von ihnen welche getroffen hat, liegen sie jzt auf dem Boden der Gewässers.. Furchtbar für die Angehörigen...
Was für verdammtes feiges Arschl***.
Entschuldigung für diese Worte aber dieser Mann ist doch einfach nur krank.
Das ist unterste Schublade und ist mit keiner politischen Einstellung oder sonstigem zu entschuldigen. Ich krieg mich fast nicht mehr ein.... aber ich will nicht zu viel schreiben...
Das mit Amy Winehouse ist natürlich ein wenig überraschend, man hat immer wieder was von ihr gehört, Drogenentzug, 33 Minuten später wieder rückfällig geworden, aber jetzt auf einmal tot? hmm...
27 ist natürlich auch kein Alter, aber sie hat auch ihr Leben geachtet als wäre es eine Murmel, einfach traurig....
Mein Beileid für die Familie und Freunde sad
Und obwohl ihre Musik nicht mein Geschmack war/ist, war sie schon erfolgreich, ihr Album Back to Black erreichte in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Grossbritanien Platz 1, in den USA Platz 2.

Noch ein anderes Thema:
In den USA ist momentan eine gewaltige, 24 Bundesstaate umfassende Hitzewell in Gange. Temperaturen um die 40-45 Grad wurden erreicht. 140 Millionen Menschen sind betroffen und 22 Menschen sind schon gestorben sad Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit ist es diesmal besonders schlimm.
Quelle: orf.at

Und wenn wir gerade bei Hitze sind: Weiss jemand zufällig wie es um die Menschen in Somalia und Äthiopien steht? Da ist ja auch eine der schlimmsten Hitzewellen in den letzten Jahren.
Irgendwie überrascht mich das mit Amy Winehouse garnicht. Ihre Eskapaden waren mir eigentlich immer ziemlich egal. Ihre Musik fand ich eigentlich gut...mal sehen wann das mediale Ausschlachten richtig losgeht.
RIP
Zitat:Original von DiViNo
Das ging schnell? Hat länger gedauert, als man annehmen konnte. Aber 27 ist ja das übliche Rockstaralter.

Ja, sie hat sich da zu einer elitären Runde hinzu gesellt

Janis Joplin, Kurt Cobain, Jimi Hendrix und Jim Morrison wurden auch genau 27!

Zufall?
Es gibt ja diesen "Club 27" dem sie jetzt wohl auch angehört...schon komisch dass es oft dieses Alter ist.
Das meine ich ja.

Bin gespannt wann die ersten Selbstmord-Gerüchte ins Leben gerufen werden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste